nach einem Streit hat er sich massiv selbst geschnitten

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Kitty29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 1

nach einem Streit hat er sich massiv selbst geschnitten

Beitrag So., 13.05.2012, 19:58

Kurz zur Situation. Ich bin seit einem Jahr mit einem Ausländer (25 Jahre) verheiratet. Er hat die befristete hier. In diesem Jahr ist es öfters zu schreiterein gekommen mit gewalt, bösartigen Beschimpfungen und die Polizei stand mehrmals auf der Matte.

Nun bin ich seit einem Monat getrennt und nachdem er ausgezogen ist, wohne ich alleine dort. Er wohnt 3 Stunden entfernt nun bei Verwandten seinerseits. Der entgültige Trennungsgrund ist meine schwangerschaft, ich kann das keinem Baby zumuten.
Diese Trennung hat mich sehr mitgenommen und ich habe ihn öfters kontaktiert und er mich auch. Vorgestern hat er angerufen und gefragt ob wir uns noch sehen dieses Weekend. Ich verneinte, ich wolle nicht alles sei zu früh und ich wolle erst mal sehen wie sich alles entwickelt.

Gestern stand er dann plötzlich da, ich sagte ihm ich zahle ein Hotel aber er könne nicht dortbleiben. Er ist dann beleidigt abgerauscht und hat um 2 uhr nochmals angerufen und als ich sagte er könne nun nicht kommen, hat er mich beschimpft. Um 3 ist er dann zu mir und wollte die Türe aufschliessen mit einem Schlüssel den er vorher geklaut hat. Ich habe dann panik gekriegt und aufgemacht und ihn gebeten den Schlüssel zu geben. Er hat ihn dann gegeben, nachdem ich geschrien habe. Nachher wollte ich gehen und habe geweint, er ist mir dann nachgelaufen in der Whg wo ich meine Jacke suchte und hat mich beschimpft. Ich hab panik gekriegt, vor allem wegen dem Kind im Bauch. Irgendwann hat er gewechselt und wollte mich in den arm nehmen und beruhigen. Das hat mich dann aber noch mehr in rage gebracht und ich hab gechrien wenn er mich beruhigen will soll er einfach weg von mir ins andere Zimmer. Er war angetrunken.

Dann ist die Polizei gekommen. Ich war noch völlig aufgelöst. Er hat mich angeschaut und gefragt wieso ich ihm das antue, er sei ja gut zu mir. (das ist er auch oft, doch diese schwarze Seite an ihm ist so schlimm auch wenn er öfters nett als böse ist)

Er musste dann die Whg verlassen und ich habe mit der Polizei draussen gewartet. Er ist nochmals was holen und dann plötzlich ist er draussen gestanden wor dem haus und hat ein Messer gezuckt und hat sich geschnitten /geschlitzt er hat das Hemd ausgezogen und hat sich im oberkörper geschnitten und in den Armen (dort musste er sogar genähnt werden). Es wurde dann noch ein Psychiater aufgeboten später im Notfall hat mich die Polizei informiert, doch der meinte joa sei ja alles okay und er sei keine Gefahr mehr für sich und die Umwelt.

Nachher ist er nochmals gekommen, aber ich habe ihn nicht mehr reingelassen. Er wollte sich scheinbar nur frisch machen. Er hat mich zuerst beschimpft udn nachher angefleht.

Ich bin fix und fertig. Das ist so schrecklich für mich. Er hat sich narben fürs ganze Leben zugefügt und wer weiss ob er sich je wieder am strand zeigen kann . Früher hat er das noch nie so extrem gemacht, er hat sich einmal in den arm geschnitten . Ich frage mich wieweit ich schuldig bin, bzw. die Beziehung. Warum macht er das ausgerechnet mit mir . Hätte ich ihn nie heiraten und in die Schweiz nehmen dürfen? Hätte ich nicht so ausrasten sollen wo er vorher in der Nacht dort war? Habe ich ihm falsche Hoffnungen gemacht? Warum kann ich nicht loslassen entgültig?

Ich würde am liebsten alles ungeschehen machen. Ich sehe keine Zukunft mehr für uns und trotzdem möchte ich nicht, dass er so krankhaft leidet. Klar macht ein Beziehung die fertig ist weh, auch ich leide wie die Sau , doch gleich so reagieren

Wie geht es weiter?

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9612

Beitrag So., 13.05.2012, 20:28

Ich würde vorschlagen eine komplette Kontaktsperre zu organisieren.

Hausverbot, keine Reaktion auf Mails oder Anrufe, wenn er vor der Türe steht sofort Polizei holen. Lass dich überhaupt nicht mehr auf diesen Psychopathen ein.

Benutzeravatar

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 441

Beitrag So., 13.05.2012, 20:33

Hi Kitty,

du hast es ja schon selbst erkannt: das ist kein Umfeld, dass gut für dein Kind ist. Dir, deinem Ex und dem Baby machst du es am leichtesten, wenn du stur den Kontakt verweigerst und dich nicht mehr mit deinem Ex einlässt. Die Art wie er eine Beziehung führt ist absout ungesund und er benötigt da gewiß Hilfe. Aber professionelle und keine die du erbringen kannst.

LG Stacheldraht
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Benutzeravatar

bloedekuh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 262

Beitrag Mo., 14.05.2012, 10:18

Der Psychiater ist ja echt arg. Er sei keine Gefahr mehr... Entweder waren die Schnitte wirklich jenseits von gut und böse oder der Psychiater war inkompetent.
Sag es niemand, nur den Weisen,
Weil die Menge gleich verhöhnet:
Das Lebendge will ich preisen,
Das nach Flammentod sich sehnet.
(Goethe: Selige Sehnsucht)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag