Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15090

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:35

So, ich häng mich mal raus, weil mir das etwas zu primitiv ist. Sorry Frausein, candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Do., 28.06.2012, 14:37

Geronimo zuerst schreibst du, du hast ein Problem damit dass dein Lover Sex mit seiner Freundin hat, dann schreibst du er hat mit seiner Freundin seit 2 Wochen keinen Sex aber er vermutet dass du wenn du mit ihm rumfickst auch mit zig anderen genauso koenntest.
Wenn du mich fragst, wuerde ich sagen dein Plan haut hinten und vorne nicht hin.
Wie waere es mit einem Strategiewechsel ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag Do., 28.06.2012, 15:49

Aber Passat, GS Lover ist von der Ehefrau doch getrennt.
Er hat eine Freundin mit der er weder zusammen wohnt noch verheiratet ist.
Geht auch nicht, weil die Ehe noch nicht geschieden ist.
Also hat er eine Freundin und eine Geliebte (GS).
Darum sehe ich nun zwischen einer zweiten auserehelichen Beziehung keinen Unterschied zu Geronimos weiteren möglichen Liebhabern.
Theoretisch könnte sie sich nun einen Freund den sie obendrein noch liebt und mit dem sie Sex hat zulegen,
dann wäre ungefähr Gleichstand.
Kuddelmuddel....
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Do., 28.06.2012, 16:51

Das ist hier wie Sudoku spielen .

Irgendwie unterhalten sich alle prächtig, spannend ist es auch, was will man mehr?
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:01

@GS

Irgendwie scheinst du nie das zu bekommen, was du willst ( was vielleicht auch daran liegt, weil du jeden Tag was anderes willst.....? )

Benutzeravatar

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 943

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:01

Ehrlich gesagt, Una, mir ist es völlig egal, wer da mit wem vögelt.

Aber immerhin - Themis hat Recht:
Irgendwie unterhalten sich alle prächtig, spannend ist es auch, was will man mehr?
Hier ist`s ja wie in einer Fernseh-Daily-Soap. Und die habe ich mir noch nie angetan.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:24

Una hat geschrieben:noch weitere Liebhaber, er selbst eventuell so zu handeln bereit wäre.
(Die Idee hat er, nicht GS! Stichwort: *Unterbewußtsein*)
Das könnte natürlich sein. Es könnte aber auch mit seiner Leidenschaft für mich zusammenhängen, Eifersucht gehört gehört da meistens dazu, zumindest kenne ich das von mir.
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:29

Ja, sogar DAS kann man sich noch schön reden....

Ich finde immer toll GS, dass du von einem Problem berichtest, und im nächsten Post dir dann gleich selber Widerworte gibst! Eigentlich brauchst du uns gar nicht, stimmst?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:37

geronimos secret hat geschrieben: Das könnte natürlich sein. Es könnte aber auch mit seiner Leidenschaft für mich zusammenhängen, Eifersucht gehört gehört da meistens dazu, zumindest kenne ich das von mir.
Ja und du bist ihm aus Leidenschaft den fick mit seiner Freundin zu neidig und so schafft ihr beide fuer alle Leiden.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Do., 28.06.2012, 17:49

Was hier passiert ist, dass "vernünftige Regelungen" am Ende doch unvernünftig sind: Man überschätzt sich selbst gewaltig und die Beteiligten zudem, das Ganze läuft aus dem Ruder und am Ende ist das Chaos perfekt.

Aussteigen, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar

ot284
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 7

Beitrag Do., 28.06.2012, 20:15

Versuchung; Nein.
Liebe: Ja. Aber dann wechsle deine Beziehung, denn was auf Betrug basiert kann nicht gut werden.

Liebe ist wie lebendiges Wasser.

Benutzeravatar

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 186

Beitrag Do., 28.06.2012, 20:25

Geronimos, wie lautet Deine Frage? Bild

Wäre das Problem für Dich gelöst, wenn er Dir auch andere Liebhaber zugestehen würde?
Und ob das so stimmt, dass er seit 2 Wochen keinen Sex mehr mit seiner Partnerin hat?
Er betrügt sie, warum sollte er nicht auch Dich betrügen?

Benutzeravatar

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 280

Beitrag Do., 28.06.2012, 20:48

Mann, was hast du dir denn da wieder eingetreten. Ein Verheirateter mit Freundin und Geliebter der Besitzansprüche stellt und eifersüchtelt? Unpackbar .... ich würd einen Lachkrampf kriegen, wenn der mir so kommt.

Wie geht's eigentlich deinem Partner? Immer noch alles supi?

Benutzeravatar

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 186

Beitrag Do., 28.06.2012, 20:58

leserin hat geschrieben:Ein Verheirateter mit Freundin und Geliebter der Besitzansprüche stellt und eifersüchtelt?
Bild
leserin hat geschrieben:Wie geht's eigentlich deinem Partner?
Das würde mich auch interessieren.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Fr., 29.06.2012, 04:10

GS, das interessiert mich auch. Wie geht es ihm? Weißt du das eigentlich?

Schön langsam beschleicht mich das mulmige Gefühl, dass das Verhalten deines Mannes mehr aufzeigt, als dir bewusst ist.
Ich bezeichne ihn mal als deinen Mann, obwohl er mir deiner Beschreibung nach eher als stummes, ausdrucksloses Neutrum vorkommt.

Wie siehst du das?
Ich bin nicht meine Geschichte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag