Freund will immer nur Oralsex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag So., 16.12.2012, 02:21

Hinweis : diverse Posts eines Users mit Fullquotes (Komplettzitaten trotz mehrmaligem Hinweis auf die hier geltende Netiquette), Belehrungen, Ferndiagnosen u.dgl. wurden aus dem Thread entfernt.

Benutzeravatar

zyankali club
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 26

Beitrag So., 16.12.2012, 23:47

sabsi77 hat geschrieben: wenn er von der arbeit nachhause kommt lässt er sofort die hosen runter und ich muss ihn befriedigen, wenn ich mich weigere gibt es nur noch stress. ich möchte das nicht, es ekelt mich an und ich liebe ihn auch schon lange nicht mehr, aber weiß nicht was ich tun kann um ihm zu entkommen. ich möchte am liebsten nicht mehr leben und tot sein, ich ekel mich vor mir selbst. ich kann nicht gehen, da er gewaltätig ist und ich große angst vor ihm habe. was kann ich tun?
Ich bin gerade belehrt worden, dass das Forum nicht zur Hilfe gedacht ist. Du musst daher selber sehen wie Du mit Deiner Situtation klar kommst. Also vergiß bitte meinen Rat, dass Du Deinen Freund verlassen möchtest, der Dich schlägt. Bitte keine Hilfegesuche in diesem Forum mehr posten, weil ich sonst versucht bin zu helfen.
Zyankali Club

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795

Beitrag Mo., 17.12.2012, 01:07

ich find das komisch, dass hier eine Userin eine wilde Sex-Geschichte postet und sich dann nie wieder meldet. Hat sie ihr Problem vergessen? Das Passwort oder kommt sie beim Googlen von Oralsex jetzt auf xHamster? Kann mir gut vorstellen, dass das ganze veritabler Fake ist.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mo., 17.12.2012, 12:17

@FreudsLeiden,
es kommt oft vor, daß Nutzer ein Problem schildern und dann plötzlich nichts mehr dazu zu sagen haben. Daraus würde ich aber nicht schließen, daß sich derjenige einen Scherz erlaubt hat. Ich würde eher sagen, daß sich die Situation verändert hat (z.B. daß der Freund schlimmstenfalls mitgekriegt hat, daß in diesem Forum über ihn diskutiert wurde) oder derjenige sich keine guten Ratschläge mehr erhofft und dann einfach vergißt oder es nicht mehr für notwendig erachtet, das im Forum mitzuteilen. Manchmal ist das Problem auch immer noch da, aber der Beitrag schon so alt, daß der Nutzer selbst irgendwann nicht mehr nachschaut, ob noch jemand etwas Neues geantwortet hat.

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 19.12.2012, 12:08

@Wandelröschen: Hast du mal daran gedacht, dass Oralsex wovon die "beiden männer vor dir" schreiben, genau das bedeutet? Oralsex mag für dich jetzt nur Stimulation des Penis durch den Mund bedeuten, aber nach meinem verständniss und dem vieler anderer Menschen bedeutet das stimulation der geschlechtsorgane durch den mund des sexualpartners, was bedeutet Oralsex schließt auch den Cunnilingus mit ein

@Zyankali: ich bin mir sicher, dass du über etwas anderes aufgeklärt wurdest als das was du hier de TE erzählen willst. Deinen unmut darüber aber auf die TE zu projezieren (falls sie jemals wieder hier aufschlägt) ist aber auch nicht wirklich hilfreich für sie...

@Thema: Es mag ja sein, dass man hier nur über das Problem der Te sprechen solte, aber seine wir mal ehrlich das thema ist/war nach einem Post durch, denn alle hier sagen das gleiche dazu, trennen und (ggf) die Polizei einschalten. Also entweder macht man den Thread dann zu oder aber es kommt wie es kommen muss, die user schweifen ab

Benutzeravatar

mandy01
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Mi., 19.12.2012, 16:10

das liest sich aber icht gut. verlass den typen, der spinnt wohl! soll er sich doch einen anderen spielball suchen.
so hart das klingt, aber eine zukunft nit ihm ist dein verderben!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag