Sex mit einer Rollstuhlfahrerin:

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 184

Beitrag Mi., 19.12.2012, 13:27

Wolfsmensch, du mußt Dich hier nicht für die User ändern. Du hast Dich der Forderung des Admins so gut wie möglich angepaßt und gut ist. Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das immer wieder ist nicht ernst genommen zu werden. Aber mach es nicht zu sehr zu Deinem Problem.

Es hat Dich sicherlich auch verletzt, dass die Bekannte dann dieses Telefonat hatte, das Du auch noch mitbekommen hast, oder? Ich finde das Verhalten von ihr sehr kränkend.

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 19.12.2012, 13:36

@elfchen: Haar in der Suppe ?
Was heisst hier angehen? Weil Einige Skepsis üben an derart vielen krassen "Ereignissen" ?
Wer schrieb, ihn nicht so zu nehmen wie er ist?
Und nächstemal den ganzen post zitieren, so fehlt der Zusammenhang.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 19.12.2012, 13:43

nö, ich zitiere genau das, was ich zitieren möchte, Twoface.
Und die Erlebnisse von Jedem sind so, wie sie sind, egal, ob du sie krass findest.
Wolfsmensch hat geschrieben:Kanst du mir nochmal ausfürlicher sagen, was ich falsch mach? Ich versuch ja schon was zu endern. Aber aleine komm ich da leider nicht raus.
Sowas tut mir in der Seele weh.
Wolfsmensch, ich weiss, wie es ist, wenn man nicht der Allgemeinheit entspricht. Ich weiss es von meiner Arbeit, von meiner Schwester, und von meinem inneren Erleben.
Viel wichtiger erscheint mir, dass du dich selber lernst gerne zu haben einfach so, wie du bist. Du bist in Ordnung, und du bist ein guter Kerl.
Die Therapien werden dir helfen bei den Dingen, die man korrigieren kann.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:00

Elfchen hat geschrieben:nö, ich zitiere genau das, was ich zitieren möchte, Twoface.
Und die Erlebnisse von Jedem sind so, wie sie sind, egal, ob du sie krass findest.
....
Na da hat aber Eine ein kleines Böckchen, was?
Mit halben Sachen, kann man aber nicht die Welt verbessern.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:04

Also ich hab ganz sicher nichts gegen dich Wolfsmensch, hab dir auch bei deiner Rechtschreiberei immer die Stange gehalten, aber wenn dann hier geschrieben wird man soll mehr mit dem Herzen schauen usw. frag ich mich schon ob ich da nicht im falschen Film bin.
Und dein " alle haben was gegen mich " ist auch echt schwach, ich hab nix gegen dich, aber ich hab was gegen dein verallgemeinerndes Eingangsposting und wenn du nicht verstehst was ich meine, macht das dein Posting auch nicht besser.

DU scheinst es nicht nötig zu haben mit dem Herzen z.B. auf Rollstuhlfahrerinnen zu schauen, hm ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:05

Twoface hat geschrieben:Nee, es kann aber durchaus sein, dass bestimmte user/-innen nur das Haar in der Suppe suchen.

Das Deine "Geschichten" immer ein wenig abwegig klingen, müsste Dir aber ein bischen klar sein, oder?
Es sind immer Extreme. Und diese kratzen ein wenig an der Glaubwürdigkeit. Aber es ist so, wie es ist.
Das Gegenteil zubeweisen ist schier unmöglich, so dass man diese erstmal als Tatsachen ansehen muss/kann.
Auch wenn´s schwer fällt.
bitteschön, obs das besser macht?

Mir fällt es jedenfalls weder schwer, Wolfsmensch zu verstehen, noch zweifle ich seine Glaubwürdigkeit an, und er muss auch weder ein Gegenteil noch sonst was beweisen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:09

Mit Gegenteil beweisen meinte ich eigentlich die, die Skepsis üben.
Und solange sollte man es für Tatsachen halten. Also was ist falsch an dieser/meiner Aussage,
dass sie Deinen Beschützerinstinkt gegen mich richtet ?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 184

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:14

@TwoFace, merkst Du nicht wie Du gerade diesen Thread vollspamst? Deine Skepsis gehört nicht Beitrag um Beitrag in diesen Thread!

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:15

Sondern, was?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch1981
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:16

Elfchen hat geschrieben:nö, ich zitiere genau das, was ich zitieren möchte, Twoface.
Und die Erlebnisse von Jedem sind so, wie sie sind, egal, ob du sie krass findest.
Wolfsmensch hat geschrieben:Kanst du mir nochmal ausfürlicher sagen, was ich falsch mach? Ich versuch ja schon was zu endern. Aber aleine komm ich da leider nicht raus.
Sowas tut mir in der Seele weh.
Wolfsmensch, ich weiss, wie es ist, wenn man nicht der Allgemeinheit entspricht. Ich weiss es von meiner Arbeit, von meiner Schwester, und von meinem inneren Erleben.
Viel wichtiger erscheint mir, dass du dich selber lernst gerne zu haben einfach so, wie du bist. Du bist in Ordnung, und du bist ein guter Kerl.
Die Therapien werden dir helfen bei den Dingen, die man korrigieren kann.

Ok. Danke. Es ist halt ein ewiges auf das gesicht fallen, dazu lernen, und wieder aufstehen. So geht das schon mein ganzes Leben lang. Und ich finde, ich bin weit gekomen. Wenn ihr noch die ersten Postings von mir kent, wo ich noch im Psycho Heim am Chimsee war, und jetzt. Ich bin fast kurz davor denn Letzten rest meiner Krankheit zu besiegen, und Betzieungsfähig zu werden. Das ist das was mich am meisten stört. Das andere irgendwoh Zb. In der U Bahn rum knutschen, und mich dann auch noch auslachen, weil ich auf grund meines noch nicht ganz aufgearbeiteten Traumas, nicht so kann wie ich gern würde.
Es ist halt einfach so das ich mich immernoch nicht, verlieben kann. Und das ist ja alles "soo Lusstig" Und dann kommt so eine daher, wie Jasmien. Und aber auch ich brauche Zärtlich keiten. Und wen das dan so wieder endet, baut mich das nicht gerade auf. Das ich wegen meiner Rechtschreibung nicht ernst genomen werde, seh ich zimlich Locker. (Hab schon früh gelernd, damit offen um zu gehen) Auch wenn dann änliche Sätze komen, wie Lern erst a mal deutsch, und denk dann an Beziehung, und Sex. (Das war im dayting Forum) Aber das, wie gesagt, stört mich nicht Ich find das Er Amüsand. Weil auch ein Studium schützt vor Dummheit nicht. Und die Leute die schon immer auf der Sonnenseite standen, sind halt einfach Ahnungslos, wie essein kann.
Aber ich hab meine zwei Therapeuten, und mit denen, komm ich schon noch an mein Lang ersehntes Ziel.

Euer Christian.
Psycho? Logisch!

Benutzeravatar

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 184

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:16

Äh, siehe Thema?!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:16

Twoface hat geschrieben:Mit Gegenteil beweisen meinte ich eigentlich die, die Skepsis üben.
ich bitte dich, Nico, und auch Twoface, auf dieses fettgedruckte zu achten. Ich denke, hier liegt der Hase begraben: was man meint, zu lesen. Es ist vielleicht nicht das, was wirklich gemeint war vom TE.

Ich bin mir sicher, jeder liest, wie er es eben tut. Die einen intellektuell, die anderen eben mit dem Herzen. Da ich Wolfsmensch schon länger "kenne" und glaube, sein Wesen zu "erkennen" bin ich mir sicher, er hat die ganze Situation gemeint mit dieser Frau. Hätte er bloss den Rollstuhl weggelassen.. nun, ich weiss, dass er es niemals diskriminierend gemeint hat, auch wenn es so rüberkommt. ich möchte nur für etwas Nachsicht plädieren für einen Menschen, der es nun wirklich nicht leicht hat, der sich sehr bemüht, und den man bitte nicht immer wieder so demütigen muss.
Twoface hat geschrieben:....dass sie Deinen Beschützerinstinkt gegen mich richtet ?
nun möchte ich dir zeigen, dass man praktisch mit jeder Aussage spitzfindig sein kann: ich richte nichts, und schon gar keine Beschützerinstinkte gegen dich, das dürfte auch etwas schwierig sein .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:29

Ich glaube das viele Worte überbewertet werden. Meine, wie auch die von anderer usern.
Reine Interpretationsfrage.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch1981
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:31

Nico hat geschrieben:Also ich hab ganz sicher nichts gegen dich Wolfsmensch, hab dir auch bei deiner Rechtschreiberei immer die Stange gehalten, aber wenn dann hier geschrieben wird man soll mehr mit dem Herzen schauen usw. frag ich mich schon ob ich da nicht im falschen Film bin.
Und dein " alle haben was gegen mich " ist auch echt schwach, ich hab nix gegen dich, aber ich hab was gegen dein verallgemeinerndes Eingangsposting und wenn du nicht verstehst was ich meine, macht das dein Posting auch nicht besser.

DU scheinst es nicht nötig zu haben mit dem Herzen z.B. auf Rollstuhlfahrerinnen zu schauen, hm ?

Es tut mir ech leid. Ich hab das nicht so gemeint. Ich mein ja nur, das ich mit meinen Eigenen Probs. Zwar willens bin, aber nicht die Kraft, und denn Antrieb hab, jemanden 24. H. Am tag Pflegen zu könnnen. Wen ich das könnte, Würde ich es vielleicht auch tuen. Aber erst muss ich erstmal an mich denken, und schauen, das ich wieder so gesund werde, das ich mich wieder wohl fühle. Das ist auch was was ich in der Psycho Klinik bei gebracht gekrigt hab. Da hat´s immer geheissen: Sein sie froh, das es inen besser geht.

Jo. Und wenn ich wieder die Kraft hab, kümmer ich mich wieder um andere, denen es nicht so gut geht, und die Hilfe brauchen.(Was für mich eigentlich selbstverständlich ist)
Psycho? Logisch!


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Mi., 19.12.2012, 14:34

Wolfsmensch,

mit anderen Worten: Du wolltest die Rollstuhlfahrerin nur mal eben flachlegen?!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Antworten