Selbsthilfegruppe in München:

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Selbsthilfegruppe in München:

Beitrag Mi., 14.09.2011, 19:06

Nägste Woche ist es endlich soweit. Ich eröfne meine eigene Selbsthilfe Gruppe. Eine selbsthilfe Gruppe, für Männer, und Frauen, die Problehme haben, eine Liebesbetziung ein zu gehen. Wir treffen uns Jeden Donnerstahg, um 16. Uhr, im SHZ München, in der Westendstrasse, 68. Ich freu mich auf euch, euer Wolfsmensch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Benutzeravatar

so-bin-ich-halt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 36

Beitrag Di., 19.02.2013, 20:08

Lieber Wolfsmensch, na, dann wünsch ich euch mal viel Glück und neue Erkenntnisse und auch Spass . vielleicht komm ich ja selber mal, wenn ich darf??? Ich bin wie du siehst 45 und die Beziehungen, die ich hatte, kann ich an einer Hand abzählen und davon war grad mal eine, die sich "Liebesbeziehung" nenenen durfte, also eher net so der Hit. Ich war lange Jahre immer wieder Single und wollte doch so gerne jemanden haben, aber ich hab mich einfach zu minderwertig, depressiv und was auch immer gefühlt.....i komm mal vorbei, ja? Wenn ich altersmäßig net zu alt bin...ach du Schande....der Beitrag ist ja uralt....jezt hab i aber scho alles geschrieben...gibts die Gruppe noch oder gab es sie je?? lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag