Rach- & Zerstörungslust (unterwerfung und all diese Gedanken

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Realitix
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 16
Beiträge: 1

Rach- & Zerstörungslust (unterwerfung und all diese Gedanken

Beitrag Di., 09.04.2013, 19:17

Hallo,

Ich wollte eig. schon vor monaten über dieses Thema schreiben, aber da ich dachte, dass dieses Problem nach dem Bestehen des Gymnasiums verschwinden würde, darum habe ich es bis heute verzögert...

Also als erstes ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich gehe momentan in die 3 Sekundarschule (Niveau A.) und habe eben die Gymnasiumprüfung bestanden. Ich hatte mir das Ziel vor 3 Jahren gesetzt und konnte mich auch schulisch richtig durchsetzen(war in der sek B.)...

Zur "Vorgeschichte"
Vor einiger Zeit als ich für das gymi angefangen hatte zu lernen, war ich meistens unzufrieden mit meinen Leben. Meine Eltern waren seit meiner Kindheit geschieden und als Ausländer wurde ich in der Primarschule immer diskriminiert worden. Schulisch war ich ein Versager und hatte auch nicht viele Freunde. Paar Jahre später erhielt ich Kontakt von meinem Vater und da er ein Elite ist in Thema bildung und so(hat 4 universitäten beendet), war es ein Traum für ihn einen Gescheiten Sohn zu haben.
Er fing mich an zu unterstützen und 4 Jahre lang hatte ich mit ihm gelernt(sehr intensiv sogar). Naja ..., und gegen Beginn der gymi-Prüfung, war es eine sehr schwierige Zeit für mich. Ich zweifelte zum Teil, dass ich nicht bestehen würde und so und machte mir Gedanken über meine Zukunft.

Zum Problem
Mit der Zeit passierte etwas eigenartiges mit mir. Ich war überzeugt davon, dass ich nicht bestehen würde und ich war hasserfüllt. Ich wollte irgendwie Macht, Kontrolle und alles Vernichten, was sich gegen mich stellte. Ich war so hasserfüllt/bösartig wie noch nie und wollte Rache über all die schlechten Dinge die die Menschen gemacht hatten. Ich hatte eine vorstellung von einer vernichtung millionen von Menschen. Mir gefiel der Gendanke, dass alle sich von mir fürchten würden, dieser Gedanke von Kontrolle und Gnadenlosigkeit.
Ich hatte auch genug von meinen Freunden (die ich übrigens komischerweise nicht richtig mag) und wünschte deren Tod.

Und jetzt... Habe ich immer wieder diesen Gedanken. Und ehrlich gesagt habe ich Freude daran. Ich fühle mich überlegen als all diese Massenmanipulierten Kinder. Es gefällt mir über so schreckhafte Gedanken zu machen. Sie beänstigen mich und erfüllen zur gleichen zeit mit Stolz und Rachlust.

Und ich weiss nicht wieso mich zerstörung, vernichtung, einfach dieser eine Gedanke fasziniert...
Ich versteh mich selbst kaum nicht mehr...
Kann mir jemand sagen was ich habe/will?
Ich weiss auch nich den Grund dafür...

Werbung

Benutzeravatar

MissPanik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 28

Beitrag Di., 09.04.2013, 20:31

hört sich ganz so an, als hättest du das Gefühl die Kontrolle über deine Zukunft zu verlieren und weil du da dagegen nicht viel machen kannst willst du nun Kontrolle, also Macht, über andere Menschen...
so genau kenn ich mich da allerdings auch nicht aus..
wenn du aber daran denkst, deine Freunde umzubringen usw. solltest du vllt mal einen Psychologen konsultieren

LG und alles Gute

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag