Ich, ein Sexobjekt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

goldkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 07.06.2013, 11:42

Sorry ....aber Selbstreflektiert sieht anders aus

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Fr., 07.06.2013, 11:50

SuspiriaHysteria hat geschrieben:Okay, vielen Dank für eure Antworten. Ich sag da jetzt nix mehr zu, sonst bekommen die Wölfe nur noch mehr Futter.
noch nie dran gedacht, dass es mehr an dir als an den Männern liegen könnte? Diese Erkenntnis wäre vielleicht ein erster Schritt in Richtung: "how can I meet Mr. right".

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Fr., 07.06.2013, 11:58

Mit Wölfen hat das nichts zu tun, nur mit nüchterner Betrachtungsweise. Entweder du änderst, was du selbst als eventuelles Lockmittel ansiehst. Oder du stellst dich darauf ein, dass du das Gefühl behältst, jeder wolle etwas von dir. Dazwischen gibts dann wohl wenig.

Ich kenne Frauen, die von sich behaupten, sie würden seit sie geschieden sind, von sämtlichen Männern der Freundinnen angebaggert. Soweit ich dahinter schauen konnte, war es aber eine eher selektive Wahrnehmung, die nicht den Tatsachen entsprach. Sie missverstanden da wohl einiges. Nicht dass ich dir dasselbe unterstellen will - kann ich von hier aus sicher nicht beurteilen - es geht mir darum, dass es auch, zumindest teilweise, eine Interpretationssache sein kann, vor allem, wenn man stark den Focus darauf richtet.

Die andere Sache ist, was ich weiter vorn schon meinte: Womit man sich, vor allem emotional aufgeladen , sehr beschäftigt, das zieht man an. Seltsam, aber das ist so.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Fr., 07.06.2013, 12:08, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 317

Beitrag Fr., 07.06.2013, 12:04

Nein, ich bin nicht selbstreflektiert. Gar kein bisschen. Und dass ich angegafft werde hab ich mir nur eingebildet weil ich das so will. Was fällt mir also ein das Forum mit meinen Fragen zu belästigen.

Was soll ich denn noch schreiben, wenn mir aus Allem ein Strick gedreht wird?

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Fr., 07.06.2013, 12:06

SuspiriaHysteria hat geschrieben:Nein, ich bin nicht selbstreflektiert. Gar kein bisschen. Und dass ich angegafft werde hab ich mir nur eingebildet weil ich das so will. Was fällt mir also ein das Forum mit meinen Fragen zu belästigen.

Was soll ich denn noch schreiben, wenn mir aus Allem ein Strick gedreht wird?
ok anders gefragt: Denkst du jede deiner Meinung nach attraktive Frau hat dasselbe Problem wie du?

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Fr., 07.06.2013, 12:08

Was hast du dir denn von dem Thread tatsächlich erhofft?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15121

Beitrag Fr., 07.06.2013, 12:33

SuspiriaHysteria hat geschrieben: Was soll ich denn noch schreiben, wenn mir aus Allem ein Strick gedreht wird?
Wie diese Kontakte zustande kommen würde mich interessieren. Auf der Straße wird wohl jedes attraktive Mädel mal angegafft oder bekommt einen Pfiff hinterher oder ein paar obszöne Worte nachgeschmissen. Das kenne ich auch von früher. Ich habe mich eher amüsiert. Nur da ist ja keinerlei Kontakt zu den Menschen da.

Welche Männer meinst du? Wie fängt es an? Duschriebst mal von Kollegen und auch von Discobesuchen. Das sind ja schon zwei unterschiedliche Punkte.

Wie gehst du mit dem Kollegen um? Wie wird da ein Mann interessant für dich? Wie zeigst du das und was passiert weiter? Der Arbeitsplatz könnte ja ein Markt für potentielle Partner sein, aber Vorsicht, nicht alle Männer gleich... Ich kenne ja auch die Bürodamen, die die halbe Abteilung durchhaben so als Beispiel.

Ansonsten in der Disco wird es wohl eher oberflächlich bleiben.

Wo könntest du noch einen Partner fnden?


Ich kenne Frauen, die von sich behaupten, sie würden seit sie geschieden sind, von sämtlichen Männern der Freundinnen angebaggert.
Das kenne ich generell von Singlefrauen. Aber die, die ich kenne, die haben dann doch ganz selbständig einen Partner gefunden ohne einen Ehemann ausspannen zu müssen, aber diese Aussage fand ich auch immer komisch.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Fr., 07.06.2013, 12:45

Naja wenn es gar nicht anders geht, wird die Zeit dein Problem ganz sicher lösen....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 317

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:15

Ich denke schon, dass viele gutaussehende Frauen das gleiche Problem haben. Aber ich will bzw. sollte mich besser nicht beklagen, denn sonst werde ich wieder kritisiert.

Warum ich das Thema eröffnet habe? Ja natürlich um rumzuheulen, so wie es goldkind bereits ganz zu Anfang richtig erfasst hat. Schade, ich dachte es melden sich vielleicht ein paar Gleichgesinnte. Ist schon ein Knaller was man hier an den Kopf geschmissen bekommt. Chapeau!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24439

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:31

Hatte ich ja oben schon mal gefragt: Woran machst du denn fest, dass es besagte Männer nur auf das eine anlegen?

Folgendes kann ich mir jedenfalls schon vorstellen (wobei es natürlich nicht so sein muss... nur woher sollen wir das via Forenferndiagnose auch wisssen anhand der wenigen Anhaltspunkte zu deinem Verhalten und das der Männer, woher der Wind weht): Wenn man primär davon ausgeht, auf optischer Ebene attraktiv zu sein, so geht man evtl. umso mehr davon aus, dass Männer genau DAS reizvoll erachteten. Wer sich seiner Ausstrahlung und seiner Personality auch über die Optik hinaus sicher ist, nimmt mglw. tendenziell eher an, dass auch das einen guten Teil der eigenen Attraktivität ausmacht.

Im übrigen glaube ich, dass sexuelle Interesse und Interesse an der Person sich nicht zwingend ausschließen müssen... aber natürlich gibt es Menschen, die legen es mehr oder weniger nur auf einen sexuellen Kontakt an. Die Frage ist, ob wirklich jeder, den du interessant findest, wirklich nur daran interessiert ist, und dich zum Objekt degradiert.
Zuletzt geändert von stern am Fr., 07.06.2013, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:31

SuspiriaHysteria hat geschrieben:Ich denke schon, dass viele gutaussehende Frauen das gleiche Problem haben. Aber ich will bzw. sollte mich besser nicht beklagen, denn sonst werde ich wieder kritisiert.
ahja, ich kann dir versichern, dass dies nur dein Film ist......es gibt viele gutaussehende Frauen mit gutaussehenden Männern die später gutaussehende Kinder gebären
SuspiriaHysteria hat geschrieben: Schade, ich dachte es melden sich vielleicht ein paar Gleichgesinnte. Ist schon ein Knaller was man hier an den Kopf geschmissen bekommt. Chapeau!
ich frage mich halt wie dieser Austausch dann aussehen sollte, in etwa so?

gutausehende 1: Puh, die Männer neulich wieder in der U-Bahn, ständig glotzen die mich an und ziehen mich mit ihren Blicken aus

gutaussehende 2: Oh ja liebes, das kenne ich, Männer denken immer nur an das eine, neulich beim Frisör:....boah, da war doch so ein Typ, ich glaube der Frisör, der gaffte mich die ganze Zeit an, so ein gutaussehender mit trainiertem Body, braungebrannt und himmelblauen Augen, zum dahinschmelzen, du da dachte ich sogar erst der wäre schwul, aber weit gefehlt, beim Haarewaschen kam er mir gefährlich nahe. du und auf einmal macht der meine Bluse nass und tut dann so als ob er mich trocken tupfen will, dabei war offensichtlich, dass er mich nur betatschen wollte...schwein! Ich hätte mich für seine inneren Werte sicher interessiert, aber nee Mr.Grabschi interessiert sich doch sowieso nur für den Inhalt meiner Bluse....

gutausehende 1: Ja, Unverschämtheit, nur weil wir so gut aussehen, heißt das doch noch lange nicht, dass wir Sexobjekte sind. Wie können die sexbesessenen Männer sich nur immer wieder so Verhalten. Pah, und an meinen inneren Werten hat sowieso keiner Interesse, alles Schweine, alle wollen nur mit mir in die Kiste...

gutausehende 2: Du , ich glaub ich werd lesbisch (Phantasie der Autorin )

gutausehende 1: Nee, ich lieber nicht, aber wie soll ich mir die paarungswillige Horde nur vom Leib halten?

gutausehende 2: Tja, ich weiß auch nicht, wir haben's schwer wir armen hübschen, gutaussehenden, von der Gesellschaft verkannten , aber eins ist klar: Männer sind Schweine
Zuletzt geändert von yamaha1234 am Fr., 07.06.2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:32

SuspiriaHysteria hat geschrieben: Ist schon ein Knaller was man hier an den Kopf geschmissen bekommt. Chapeau!
Ich vermute dass dir hier genauso an den Kopf geschmissen wird, wie du sonst ins Bett gezerrt wirst, nämlich überhaupt nicht.

Du solltest einmal an deiner Wahrnehmung feilen, da dürfte etwas durcheinandergeraten sein.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:34

@ Yamaha

Köstlich, das erdachte Gespräch....

@ Nico

Na ja, manches ist vielleicht schon hart, vor allem, wenn man sich statt Gegenwind Zuspruch erhofft hat (allerdings, wie sollte der aussehen?) - oder besser: Klartext, aber das muss man abkönnen, wenn man hier schreibt. Rau, aber herzlich eben.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:45

@Jugendstil

Wenn sie selbst einräumt sich wie eine potentielle Bettgeschichte herzurichten, will mir halt so ganz und gar nix einfallen das ich den pösen pösen Männern unterjubeln könnte.

Die fallen wahrscheinlich aus den Socken wenn sie merken dass sie kein Geld will....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2844

Beitrag Fr., 07.06.2013, 13:59

yamaha1234 hat geschrieben: Nu ja, es ist kein Verbrechen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was dir dieses "Hilfe, ich bin zu schön für diese Welt, jeder will mit mir schlafen -Ding" bringt? Zudem gibt es wirklich einen direkten Zusammenhang zwischen deiner Optik und der Anzahl der Männer die mit dir schlafen wollen? Vielleicht liegts weniger an der Optik als mehr an deiner Art?
hallo yamaha,
nicht bös gemeint, aber ich kann dein "gefühl" hier absolut nicht nachvollziehen.
auf mich wirkt das alles andere als "ich bin zu schön für diese welt", suspiriahysteria (was für ein nick), schrieb ja auch, dass sie sich nicht für besonders gut aussehend hält.

ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass je nach "trefpunkt" man wirklich nur oberflächlich männer findet und wenn man dann nicht mit jogger und abgelatschten turnschuhen um die ecke kommt, hat man schon ein zweideutig/eindeutiges angebot.

meine empfehlung wäre auch erstmal zu schauen, ob man vlt. selber "signale" aussendet und ob ein "ortswechsel" zum weggehen nicht besser wäre (platt gesprochen lieber mal café als disco).

vg tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag