Überhaupt keine Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Katschi_1990
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Überhaupt keine Lust auf Sex

Beitrag Sa., 08.02.2014, 11:38

Hallo erstmal,
also ich habe folgendes Problem:

Mein Freund und ich sind bereits vier Jahre zusammen. Er ist echt der beste Partner, den man sich vorstellen kann. Er hat immer ein offenes Ohr und ist verständnisvoll. Seit ca. 1 Jahr habe ich das Problem, das ich absolut keine Lust mehr auf Sex habe. Er begehrt mich zwar irrsinnig, aber ich fühle mich einfach überhaupt nicht wohl in meinem Körper (ca. 83kg bei 1,65m Körpergröße), und lasse mich auch oft nicht gerne an gewissen stellen anfassen. Das Problem ist, dass wir mit seinen Eltern gemeinsam in einer Wohnung zusammenleben, und ich da oft keinen Sex will, da ich Angst habe gehört zu werden. Außerdem kann ich mich da nicht so richtig "gehen lassen" beim Sex. Er möchte oft nur 2-3 mal pro Woche Sex, und sogar da habe ich keine Lust. Zu Beginn hatte ich überhaupt keine Probleme mit Sex, wir hatten auch oft welchen. Ich habe keine Ahnung aus welchem Grund sich das geändert hat. Er nimmt die Schuld immer auf sich, aber er hat gar nicht das Problem, bzw. die Schuld, denn irgendwas ist bei mir anders. Ich finde ihn nach wie vor total anziehend und sexy, und dennoch habe ich keinerlei Lust auf Sex :( . Zudem dauert es noch ein Jahr bis seine Eltern ausziehen und wir ungestört sind.

Was mache ich jetzt, bzw. wie kann ich das ändern, bzw. was ist der Grund für meine Unlust.?

Bitte um Hilfe,

Danke an alle !

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Sa., 08.02.2014, 11:58

Hallö!

Blöde Frage vielleicht, aber warum zieht ihr nicht aus?

Gruß!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain


Thread-EröffnerIn
Katschi_1990
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 08.02.2014, 15:33

Hallo,

weil seine Eltern dann woanders hinziehen und die Wohnung dann uns alleine gehört.. Aber das wird noch bis Ende des Jahres dauern.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag