Ich die klassische Borderlinerin

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 13:43

Neela,


tja genau ins andere Extrem gelaufen. Würde ich mal sagen.

Auf eine art und weise ist es gut nicht so viel an sich ran zu lassen nur auf der anderen Seite frage ich mich:" Wie klappt die Ehe zu Deinem Mann?"
Glücklich kannst du ja nicht direkt sein?
Leid tust du mir nicht, denn diese worte habe wir zu oft gehört, ich finde es TRAURIG, wie man so gemacht wird.
Bei mir ist das ja so ih Quatsche den ganzen tag, lach sehr viel. Damit ich abschalte und auch viel vergesse.
Ignoranz ist doch die grösste Strafe.
Sind wir Frauen nicht alle zickig...
Ich ganz Typisch, wenn ich nicht das bekomme was ich will haue ich sogar mit den Beinen auf mitten im laden.
Zynissmus ist doch ok, haben zu wenige Menschen, dumme laberei kann ich nicht leiden, nur sorry Gefühle sind wichtig.
Doch gut das du wieder zum Therapeuten gehst.
Ich bin auch ganz gerne Makaber, ich mag das.
Und meine bühne die habe ich vor meinem missbrauch schon gebraucht.

Cu die Kiss

P.s. Grüsse Deine Tochter

Werbung

Benutzeravatar

bammel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 24.11.2007, 23:01

hallo meine lieben,

habe alle eure beiträge gelesen und wollte um rat bitten.
erstmal: ich bin keine borderlinerin, aber bei einer freundin von mir wurde das festgestellt. als sie mir die symptome/merkmale geschildert hat, habe ich mich auch ein bisschen selbst erkannt.

bei mir äußert sich das vor allem in den zwischenmenschlichen beziehungen. ich kann alles nur schwarz oder weiß sehen und ich tue den menschen, die ich eigentlich am liebsten mag, am meisten weh.
da raste ich dann immer voll aus und streite und bin gemein und verletzend und meine natürlich immer, ich habe recht und alle anderen sind böse...

die zwei menschen, die es hauptsächlich abkriegen, sind meine beste freundin/mitbewohnerin und mein freund (seit 2 monaten zusammen).

sie weiß schon, wie sie mit mir umgehen muss, meistens nimmt sie mich dann in den arm und sagt, dass sie sich nicht mit mir streiten will und dass doch alles nicht so schlimm ist und dann komm ich wieder ganz schnell runter.

aber er weiß glaub ich nicht, wie er mit meinen aggressionen umgehen soll. er sagt dann immer ich bin zickig und ich kann ihm nicht verständlich machen, dass ich nur so austicke, weil ich nicht weiß ob er mich wirklich liebt und weil schon wieder nur eine kleinigkeit (eine geste im falschen moment, ein nicht gelächeltes lächeln, ein stinknormaler satz,...) ausgereicht hat, um mich an allem zweifeln zu lassen und mich von gott und der welt unverstanden und ungeliebt zu fühlen.

und das tut mir so leid, dass ich so gemein zu ihm bin, den menschen, den ich am meisten mag, behandle ich ich am schlechtesten und respektlosesten. ich habe außerdem auch angst ihn zu verlieren, keine ahnung, wie lange er das noch mitmacht, er sagt schon immer, dass ich so anstrengend bin und diese "glücklich verliebt" phase gabs bei uns garnicht, wir sind quasi vom kennenleren gleich in den beziehungsstress und streiten uns jez seit 2 monaten eigentlich fast täglich.

sooo, lange rede kurzer sinn: kann ich denn irgendwie lernen mich selbst zu kontrollieren, gibt es da vllt übungen oder so was?

dankeschön
bammel

ps: ich wünsche euch allen ganz viel kraft und glück!!!

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag So., 25.11.2007, 16:32

Hallo ,

bin aus dem urlaub zurück !!!!
War ja auf Teneriffa , war echt schön , hatten 27-32 grad !
Konnte mich mal gut ablenken , war echt schön.
Aber wie es so ist wird der alltag mich schnell wiederhaben !

Wie gehts dir kiss ?
hier ist ja in der zwischenzeit viel geschrieben worden ! Puh
da ist man eine woche weg und dann = Taaatttaaaa haha texte ohne ende

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Mi., 28.11.2007, 13:41

Hallo kiss ,

wie geht es dir so ?
Was macht das werte Leben ?
Wie gehts deinen kindern ?
Mir gehts ganz gut , morgen ist wieder Therapie .
hatte ja Urlaub und konnte gut abschalten....
habe angst das er morgen wieder so in meiner Vergangenheit rumbohrt das es mir wieder schlechter
geht .

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 30.11.2007, 20:49

hallo kelly

ja hier hat sich einiges getan, ich bin auch ganz überrascht denn hatte eine woche krankenschein gehabt mir gings nicht ganz so gut. gottsei dank nicht die psyiche (sehnenscheidenentzündung).

bei mir so weit alles ganz ok soweit. kann wirklich nicht klagen. denn es sind 4 tabletten wieder weggenommen worden.
habe damit etwas zu kämpfen, ich bin in fast 2 jahren von 18 tabletten runter auf 4.
Kelly die tehra wirst du schon schaffen.


tja dann hattest du ja wenigsten sehr schönes Wetter gehabt hier in Germany
war et kalt.
ich merke daran dass ich nicht alleine dastehe das es anderen menschen genauso geht wie mir.
denn ich hatte all die jahre gedacht ich stehe alleine da und ich bin nicht mehr ganz gaga in der birne.

aber kelly ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

cu die kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 30.11.2007, 20:54

hallo bammel,

ich würde dir empfehlen dich in behandlung zu begeben denn auch nur dieses denken kann ich aus eigener erfahrung erwähnen das ich auch gerade die menschen die mir am nächsten gestanden haben verletzt habe bitte lese doch
auch meine beiträge: meine kinder verloren durch missbrauch.

vielleicht kann dir das ja auch ein bisschen helfen.


frohe weihnachten un einen guten rutsch ins 2008

cu die kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 30.11.2007, 20:57

Ich wünsche allen Chattern ein Gesegnetes und Ruhiges Weihnachtsfest einen gutes und ruhiges 2008...
LEUTE BLEIBT ALLE GESUND UND GUTER LAUNE::::



CU DIE KISS

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 30.11.2007, 22:35

Hallo

Mir geht es gerade sehr schlecht . Bin nur am Heulen und habe wieder
Suizidgedanken , ständiges Panikgefühl und sooo eine Unruhe , geht gar nicht .
Veruche jetzt mal meine Übung mit dem gedanken in ein Verlies schicken und die Tür
zu machen , hoffentlich klappt das !!! Wo sind meine Medis , ich dreh durch.
Warum gehts mir gerdae so ? versuche das immer zu analysieren.....
Ich weiß es nicht .

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 01.12.2007, 00:07

kelly maus,


ist irgendwas passiert das du solche gedanken hast.
ich hoffe für dich das das klappt das mit den schubladen packen.
kennst du das mit dem sicheren ort?
wenn du das kennen solltest dann mache das mal vielleicht hilft dir das.
ich wünsche dir das.


cu kiss

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Do., 06.12.2007, 21:12

Huhu kiss ,

heute geht es mir schon besser , man war echt krass .
hatte viel stress und viele Rückfälle , und somit Selbsthass und ne SVV .
Brach alles über mir zusammen .
Nun geht es mir wieder ganz gut ,puhh.
Das sind immer krasse abrutscher die ich habe und vor meiner Impulsivität
habe ich dann immer am meißten Angst .
Wie geht es dir denn so ?

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Do., 13.12.2007, 02:48

Hallo kelly mein engel dann bin ich echt froh das bei dir alles in ordnung ist ich freu mich ja so für dich. ich hatte nur keine zeit war total im stress. ich hatte viel lauferei gehabt.
doch etwas positives hat es ich habe am 20.11 meinen gesetzlichen betreuer nicht mehr bin da total froh drum denn man ist ja doch gefesselt wenn man einen hat, bin auch total im stress fahre nächste woche in urlaub zu puckliger verwandschaft

kuss

cu die kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Do., 13.12.2007, 02:53

kelly

damit müssen wir gerade lernen zu leben diese impulse in uns nimmst du tapletten könntest du vielleicht mit taxilan das unter kontrolle zu bekommen oder valporal hast du da mal gefragt denn ich nehme die das valporal ist eine gutes mittel für die stimmung also für unsere ausgeglichenheit und taxilan ist ja so ein neuroleptika versuch mal kann nur helfen und die valporinsäure kann dir ein wenig bei deinen stimmungsschwankungen helfen.



alles wird gut bin bei dir kuss

cu kiss

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag