Mein bester Freund liegt in der Klinik :-(

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag Di., 18.02.2014, 16:25

jetzt bin ich auch ganz sprachlos.
Lass dich mal virtuell drücken!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Dilemma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 19.02.2014, 14:48

Habe gerade mit der Mutter meines Freundes telefoniert und er ist tatsächlich gestern Abend in die Uniklinik gekommen.
Ich bin gerade sehr erleichtert und hoffe, mein Freund lässt sich dort auf die Behandlung ein und übersteht alles gut.
Heute Abend erfahre ich mehr, da seine Mutter ihn heute besucht und mich am Abend anruft. Er fehlt mir so wahnsinnig...

Heute Morgen hatte ich einen Notfalltermin bei meinem Therapeuten und habe zum ersten Mal in all den Jahren, die Tränen nicht zurückhalten können. Vor dieser Situation hatte ich immer furchtbare Angst, dabei war es überhaupt nicht schlimm.

Ich bin gerade sehr erleichtert und hoffe, dass jetzt endlich alles besser oder zumindest ein wenig einfacher wird.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag Mi., 19.02.2014, 20:14

gut, dass dein Freund sich nun helfen lässt!

Und zum Weinen vor der Therapeutin: vor wem, wenn nicht vor einem Therapeuten "darf" man sich gehenlassen, seinen Emotionen Lauf lassen? Die kennen das, das gehört dazu und muss niemandem peinlich sein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Dilemma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 19.02.2014, 20:29

Danke Leuchtturm

Ich weiß das ja auch, trotzdem war alleine die Vorstellung der absolute Horror für mich, aber nun habe ich diese Hürde ja auch unbeschadet überstanden

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Dilemma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 111

Beitrag Fr., 21.02.2014, 11:04

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen

Mein Freund wurde vorgestern operiert und ich durfte ganz kurz gestern mit ihm telefonieren. Er hat die OP gut überstanden und es besteht wieder Hoffnung

Außerdem darf ich ihn am Sonntag besuchen.

Nachdem ich das alles gestern endlich erfahren habe, konnte ich 12 Stunden am Stück schlafen und von mir ist eine große Last gefallen. Es geht mir einfach nur gut.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Fr., 21.02.2014, 12:20

Schön das es deinem Freund wieder "besser" geht. Ich kann mir vorstellen wie belastend die letzten Tage für dich gewesen sein müssen.
Ich hoffe das mit der Erleichterung auch die Entspannung kommt und du vor dem Besuch ein bisschen Ruhe findest.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag Fr., 21.02.2014, 12:52

auch ich lese die neue Entwicklung mit Erleichterung

Hoffentlich kannst du nun auch ein bisschen Kraft schöpfen!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag