Beim Onanieren gesehen worden (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Do., 13.12.2007, 17:06

hallo jubewi,


das ganze hier liest sich sehr merkwürdig (für mich). es ist etwas passiert, was zugegeben für den einen peinlich, für den anderen völlig egal ist. das ist auch nicht das thema. ich persönlich finde da gar nichts schlimmes dran. so wie du ja auch schreibst. dein mann hat im garten onaniert. ja, ok. besonders ruhmreich ist das gerade nicht, sich dabei erwischen zu lassen.

und in wahrheit kannst du dieses "problem" deshalb nicht mehr lösen, da es schon viel zu lange zurück liegt. was solls. nach 3 jahren.

was ich auf keinen fall tun würde wäre es abzustreiten. damit begibst du dich auf die gleiche ebene wie deine nachbarin. möchtest du das. onanieren ist das natürlichste auf der ganzen welt. ich onaniere häufig und das sogar auch VOR meiner freundin. zum beispiel wenn sie gerade keine lust auf sex hat, oder wenn sie nicht da ist. und ich denke mir dabei die schmutzigsten sachen aus. und spreche mit ihr darüber. niemand hat ein problem damit.

und jetzt zu meiner frage: womit genau hast du ein problem? dass er sich hat ABSICHTLICH erwischen hat lassen? weil er die nachbarin geil findet?

lg
deb

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Fr., 14.12.2007, 13:52

Hallo debussy,
mein Problem ist wirklich ganz offen und ehrlich nicht, daß er die Nachbarin toll findet. Denn sie ist wirklich sehr sehr unattraktiv. Das habe ich schon zu einer Zeit feststellen müssen, als ich noch gar nichts gegen sie hatte. Kurze Beschreibung: Dick, Pfannkuchengesicht, Minipli-Dauerwelle, pinkfarbene Plastikpullöverchen zu rotblondem Haar und dunkelrotem Gesichtteint. Das oft Faltenröcke Gr. 50.
Es wird schon die ein oder andere unserer Bekannten attraktiv finden - was ok ist - aber sie mit sicherheit nicht - ganz ohne voreingenommenheit!!!

Mich ärgert halt nur, daß er so unvorsichtig war und solch einer wirklich (auch das ist die unvoreingenommene Wahrheit) dummen Person die Macht gibt, über uns bei anderen Leuten zu reden, die gerade hier in der Umgebung auch nicht grad die aufgeschlossensten sind. Und wir leben hier nun mal und unsere beiden Jungs auch (16 und 18).

Was sollten ihre Motive sein?? Einmal kann sie sich über diese Sache wichtig machen oder es zumindest versuchen, ansonsten hat sie nämlich nicht viel. sie ist zwar gerade erst 50, aber selbst meine Mama ist ihr mit 68 weitaus überlegen, interessanter und viel jugendlicher.

Und zum anderen könnte ich mir durchaus vorstellen, daß es eine Art Rache ist, weil ich sie bestimmt 10 von den 15 Jahren, in denen wir hier wohnen, mit ihrem Mann auch zu unseren Festen eingelaen habe, was denke ich, für sie ein wirkliches Highlight war.

Da sie keinen Führerschein hat, habe ich ihr am Anfang unserer Wohnzeit hier, auch immer angeboten, sie mitzunehmen , falls sie z. B. einkaufen muss. Ich merkte allerdings schnell, daß überhaupt keine Gegenleistung dafür kam, im Gegenteil sie meine Aktion als selbstverständlich nahm. Daraufhin habe ich mich über die Jahre hin immer mehr von ihr distanziert, ohne Streit haben zu wollen.

Als vor einigen Jahren mein Chef (firma gegenüber) eine Putzfrau suchte, dachte ich gleich daran , die nachbarschaftlichen Beziehungen zu verbessern und bot ihr den Job an. Auch das nahm sie mir nach einiger Zeit krumm, weil mein Chef sich angeblich nicht an "ihre" Bedingungen hielt, sie nach 1 1/2 Jahren Beschäftigung nicht regelmäßig kommen zu lassen.

Unser Hund mußte einmal einen Tag alleine bleiben. sie erzählte mir dann abends, daß er den ganzen Tag geheult häte. Ich fragte sie, ob sie denn mal nachgeschaut hätte, was mit ihm los sei. Darauf Sie: Das binde ich mir nicht ans Bein.

Ach, ich könnte einige Geschichten erzählen. Aber was solls, darum gehts nicht.

Mir geht nur durch den Kopf: Hat sie nur einmal gesehen, hat ers öfter draußen gemacht, wie offen hat er sich hingestellt usw. Nicht, daß er es gemacht hat, wirlich nicht.

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Fr., 14.12.2007, 14:29

Eine alte, unzufriedene, geifernde Jungfer.
Bei uns im Dorf hat man sich über die immer lustig gemacht. Die haben ihr wachsames Auge überall. Gerne stehen sie hinter der Gardine. Sobald dann irgendwas passier, wird das Fenster geöffnet und rausgerufen.
Wenn man die direkt in der Nachbarschaft hat, ist das nicht so nett.
Aber seh sie, als das was sie ist. Du bist auf sie zugekommen und sie ist nicht auf Dein Angebot eingestiegen.
Ich nehm mal an, daß sie niemals gelernt hat, wie man sich sozial verhält.
In dem Alter und aus der damaligen Zeit (vielleicht war ihre Familie und das Umfeld auch nicht unbedingt Beziehungskompetent) war es wichtig, fleisig und ordentlich zu sein. Das wurde bewertet, danach wurde gemessen. Beziehungskompetenzen gab es damals noch nicht, wo es v.a. ums Schaffa und Häuslebauen ging.
Nimm sie, als das was sie ist: Eine alte, unzufriedene, geifernde Jungfer.
Halt Dich von ihr fern und laß Dir das Leben nicht madig machen. Denn das will sie ja erreichen. Jeder Deiner Lacher wird sie zur Weißglut bringen. Sie wird versuchen, Dir Stolpersteine in den Weg zu legen, wo immer es geht. Darüber definiert sie sich, darüber kann sie Aufmerksamkeit bekommen.

Das werden die anderen Leute auch sehen. Die sind nicht alle dumm und hatten hoffentlich ein besseres Leben. Wenn sie es sich mit Deinem Chef schon verdorben hat, wird wohl jeder aus der Firma mitbekommen haben, daß sie Haare auf den Zähnen hat. Das macht auch die Runde.

Ich denke, Du machst Dir unnötig einen Kopf.
Wurdet ihr denn schon mal ausgeladen?

Warum ärgerst Du Dich über Deinen Mann? Gut, die Falsche hat gesehen, daß er onaniert hat. Und? Dein Mann befand sich hinter Hecken auf dem privaten Gelände. Er hat kein Verbrechen begangen und nur Deine Nachbarin wird denken, das ist eine Riesenstory.
Wach auf! Über Fernsehen und andere Medien kommen Geschichten in die Haushalte auch auf dem Land. Da wird von SM, Fetisch, Wahre Liebe, Liebe Sünde, Pädophile, etc. berichtet.
Wer da heute noch über diese Kleinigkeit spricht, lebt hinter dem Mond - selbst auf dem Land (wo ich herkomme). Da gibt es uneheliche Kinder, unverheiratete Paare,... selbst auf dem Land ist die Zeit fortgeschritten.
Ich denke wirklich, Du machst Dir unnötige Gedanken. Deine Nachbarin frischt das ständig auf und deshalb denkst Du, ihre Meinung wäre die Dorfmeinung.
Das ist wirklich nicht so. Die anderen Leute haben oft so viele Leichen im Keller, die sind nur froh, daß Deine Nachbarin von denen nichts weiß. Die werden ggf. das Gehörte abnicken und dann das Thema wechseln.

Wenn Du also nicht gemieden wirst, dann hör endlich auf, Dich da reinzusteigern. Denn das tust Du gerade. Du siehst Gespenster, wo keine sind.
Und Deine Nachbarin ist nicht der Nabel der Welt.

Benutzeravatar

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 157

Beitrag Fr., 14.12.2007, 20:10

Hallo

Also mir ist das gleiche passiert wie deinem Mann, allerdings mit 14 oder 15 und mehrmalls, naja auch da wurde überall getuschelt bis zum erbrechen, ich schämte mich usw, heute kann ich über diese dorfkacke nur lachen, es ist mein leben, und was ich damit mache geht nur mich was an, leute die gaffen Lästern und spannen, haben selbst ein leben das zum kotzen langweilig ist!!! steh doch hinter deinem Mann, warum erzählst du nicht das du deinem Mann auch beim oanieren hilfst?

Onanieren, masturbieren, etc ist was völlig normales, wir auf der Arbeit reden da locker drüber,und tauschen tipss und pornos aus und diese einstellung ist richtig, es ist nichts verwerfliches oder verbotenes!!!

Ich finde es gibt 100x wichtigeres wie B-klasse sex von anderen!

Benutzeravatar

Löwenherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 15.12.2007, 13:56

Grüß Dich, Jubewi,

es ist seltsam. Nun habe ich den ganzen Thread gelesen, und werde das Gefühl nicht los, dass das Problem weder die Nachbarin ist, noch die Tatsache dass Dein Mann vor drei Jahren mal im Garten onaniert hat.....

Was mich so befremdet ist die Tatsache, dass Du den Eindruck hast, er hätte Dir damit "etwas angetan", dass er so unvorsichtig war.
Meines Erachtens setzt "jemandem etwas antun" eine aktive, schlechte Absicht voraus, und es ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass dies in Deinem Fall nicht zutreffend ist.

Außer Dir scheint inzwischen auch jeder darüber weg zu sein. Aber Du läßt es zu, dass dieses "Malheurchen" drei Jahre lang zwischen Dir und Deinem Mann steht, und da ja auch Du keine bösen Absichten hast, und ich mal grundsätzlich davon ausgehe, dass Du Deinen Mann liebst, müssten wir uns doch fragen
"wieso kommst Du nicht darüber hinweg, wieso kannst Du diese alte Story nicht einfach abhaken"?
Oder anders herum betrachtet "wieso mangelt es Dir hier an einer gewissen Leichtigkeit"?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich weiss wie belastend Klatsch und Tratsch sein kann. Das will ich gar nicht unterbelasten. Aber mal ehrlich, was ist es,was Dich daran so lange derart fertig macht??

Hast Du das Gefühl, Dein Ruf sei ruiniert weil Dein Mann nicht achtsam genug war? Dann mach Dir bitte bewusst, dass Du nicht für seine Handlungen verantwortlich bist.
Ich hatte mal eine Freundin die die Angewohnheit hatte mit dem Finger auf Leute zu zeigen. Ich hätte jedes Mal aus der Haut fahren können, so hochnotpeinlich war mir das. Bis mir eines Tages bewusst wurde, dass jemand, der von ihr auf mich schliessen würde, selber doof ist. Weil ich nämlich nicht für die Handlungen anderer verantwortlich bin, auch nicht für die meiner Freunde oder Verwandten......

Oder vermutest Du vielleicht das jemand aufgrund der Tatsache dass er im Garten Hand an sich legt folgern könnte, Euer Sexleben sei nicht okay?
Und wenn, wäre das schlimm? (Soll heissen, wäre da ein Körnchen Wahrheit dran?)

Oder ist es vielleicht so, dass (da Du die Nachbarin ja schon vorher nicht mochtest, und sie ja eine recht blöde Tucke zu sein scheint) Du ein Problem damit hast dass sie jetzt möglicherweise einen "inneren Reichsparteitag" hatte, als sie Deinen Mann in die Pfanne hauen konnte......das wird sie befriedigt haben. Und natürlich würde es sich schlecht anfühlen wenn ich mir vorstelle dass mein liebster Feind irgendwie über mich triumphiert, dass ich mir ausgerechnet vor einem Ar....ch eine Blöße gegeben habe......

Mein Tip ist also: Schau weniger auf die Situation, sondern auf das was sie in Dir auslöst, und suche dort nach den Ursachen dafür, wieso es Dich so fertig macht.....
Viel Glück und liebe Grüße
vom Löwenherz
Du kannst kein neues Leben beginnen. Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Sa., 15.12.2007, 14:49

Hallo Löwenherz,
die Sache, dass sie ihn entdeckt hat, ist wohl etwa 3 Jahre zurück. Zu dem Zeitpunkt hat mir eine ihrer Bekannten gesteckt, daß erzählt wird, mein Mann sei im Bademantel die Zeitung holen gegangen und so....., aber das könnte sie (die Bekannte) sich von meinem Mann gar nicht vorstellen. Und da diese Bemerkungen auch jetzt noch nach 3 Jahren von bei der Hermes-Botin kamen, habe ich endlich meine Nachbarin angerufen und zur Rede gestellt, dass ich wenn sie nicht aufhört, ihr Schandmaul zu schließen, ich einen Anwalt einschalten werde. Daraufhin sie zu mir: Weißt du , was dein Mann macht. Immer wenn du nicht da bist, holt er sich einen runter! Darauf hin ich: Woher willst du das denn wissen, schaust du über die Bäume hinweg oder quetschst du dich durch die Hecken? Daraufhin legte sie peng auf.

Worin ich dir leider Recht gebne muss, ist folgendes: Ich fühle mich tatsächlich für die Handlungen anderer verantwortlich. Wenn irgendeiner meiner Bekannten die Aussage meines Mannes nicht passt, ist mir das schon unangenehm. Es ist im Laufe der Jahre schon viel besser geworden, und ich sage mir immer, ich liebe ihn so wie er ist und bin nicht er oder ich und andere müssen ja nicht mit ihm, wen sie nicht wollen. Das ist auch ok, aber das war ja jetzt schon eine ganz besondere Situation.

Ich denke, wenn jeder zu der Zeit wann und wie er wollte, "Hand an sich legen würde", das wär doch auch nichts oder??!!!!

Es gibt einfach genug Stellen, auch in unserem Garten, wir haben nämlich nur den einen bescheuerten Nachbarn, wo man völlig ungestört wäre.

Andererseits habe ich mir noch überlegt, dass sie vor vielen Jahren uns erzählt hat, daß ein in unserer Nähe wohnender Junge von etwa 16 - 17 Jahren es mit den Schafen treiben würde. Ich ersten Moment war ich schon erstaunt, aber ehrlich gesagt, hat das nie mehr weiter in meinem Kopf Platz gehabt. Ich habe auch nie, wenn ich diesen Jungen gesehen habe, unmittelbar daran gedacht.

Aber es gibt eben Menschen, das sitzen solche Erlebnisse, weil sie - wir ihr alle schon gesagt habt und auch wirklich Recht habt - nichts anderes haben, worüber sie sich Gedanken machen.

Schönes Wochenende.

Benutzeravatar

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 157

Beitrag Sa., 15.12.2007, 18:40

Ich denke, wenn jeder zu der Zeit wann und wie er wollte, "Hand an sich legen würde", das wär doch auch nichts oder??!!!!
, wir leben in keiner Notgeilen gesellschafft, in seinen eigenen wänden sollte man doch tun und lassen was man möchte, natürlich macht kein mann das fenster auf und streckt den dödel raus!

ich kann dir nur empfehlen offen und locker mit der sache umzugehen, ich schätze du hast noch keine grossen schicksalsschläge hinter dir , sonst würdest du dem blödsinn keine grosse beachtung schenken, wie ich schon gesagt habe, sei froh das du eine Familie usw hast, ich wünsche dir das du gelassener wirst!

wenn ich darauf wert legen würde, was andere im dorf über mich erzählen, könnte ich mir gleich die kugel geben

Es sind für mich Menschen die in meinem privatleben keine bedeutung haben.!
mfg Daniel

Benutzeravatar

the eagle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 41

Beitrag Di., 18.12.2007, 15:15

Hi,

also ich komme auch aus einem Dorf und kenne das Gerede auch. Mittlerweile wohn ich in einer Stadt, komme aber noch oft zu meinen Eltern. Früher hat mich das Gerede auch immer ziemlich geärgert, aber mittlerweile weiß ich, dass solche Leute wie deine Nachbarin einfach nur dumm sind und ein Problem haben, mit ihrer Sexualität umzugehen. Ich glaube aber auch, dass nicht alle in deinem Dorf so blöd sind und sich sicher ein jeder seinen Teil über diese Frau denkt.
Würde ich die Geschichte von deiner Nachbarin hören (dass dein Mann im Garten onaniert hat) würde ich wahrscheinlich auch lachen, aber nicht über deinen Mann, sondern über sie und vl würde ich sagen: "Na schauns, jetzt haben's doch noch mal einen Penis gesehen."

Was auch lustig wäre: Zu ihr rübergehen und sie auf eine Sexparty einladen. Wär sicher spannend, wie sie reagiert.

Aber Spaß beiseite, ich denke, du solltest dich ein wenig von der Meinung anderer unabhängiger machen. Onanieren tut doch jeder,

lg the eagle

Benutzeravatar

blueeyes
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 31.12.2007, 13:40

Hallo Jubewi,

komische Dinge passieren da auf dem Dorf..

Ich würde die Problembereiche mal auseinanderdröseln.

Vergangenheit:
Dein Mann hat sich unfreiwillig in freizügigen Posen beobachten lassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Leute davon belästigt fühlen. Sie ärgern sich über die Aufmerksamkeit der Nachbarn, messen diesem Vorfall aber selbst eine hohe Aufmerksamkeit bei. Vielleicht sollten Sie damit anfangen, selbst gelassener damit umzugehen.

Gegenwart: Das Verhältnis mit ihrer Nachbarin ist gestört. Versuchen Sie es zu bessern!

Zukunft: Sie müssen vermeiden der Nachbarin neues negatives Tratschfutter zu geben. Dazu dürfen Sie von Ihrem Mann schon verlangen, das Ansehen der Familie nicht durch weitere Freizügigkeiten zu beschädigen. Geben Sie ihrer Nachbarin in Zukunft eher positives Tratschfutter wie Nachbarschaftverschönerungsmaßnahmen.

Was ist so schlimm daran mit einem Bademantel Post zu holen? An europäischen Stränden sieht man viel mehr! In einem Dorf wird so was aber soviel Aufmerksamkeit hervorrufen, wie in einer Einkaufsstraße, weil es dort jeweils unüblich ist. Entweder man passt sich an, oder findet sich mit dem Getratsche ab und sucht sich tolerantere Freunde. Ich sehe keine andere Alternative.



Übrigens, auf einen Vorredner bezogen, kann man auch in seinen vier Wänden nicht tun, was man will. Auch dort ist man an Recht und Gesetz gebunden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Di., 25.03.2008, 19:49

Hallo ich melde mich nach einigen wochen wieder zurück. Gestern kam es nochmals zu einer Aussprache zwischen meinem Mann und mir. Dabei kam folgendes, dass sich das ganze wohl etwas anders als ursprünglich zugegeben abgespielt hat: Es war im Sommer vor 3 Jahren. Als die Kinder und ich nicht da waren, ist er wohl in unseren kleinen Pool gesprungen (nackt, is ok, hab ich auch schon mal gemacht, weils wenn man ein bißchen Acht gibt keiner sehen kann), danach hat er sich allerdings noch nackig abgeduscht. Dabei ist ihm wohl aufgefallen, daß er von unserem einzigen Nachbarn 40jähriger Schwester heimlich beobachtet wurde. Wie gesagt, schwer erkennbar, aber an einigen Stellen lichten Gebüschs durchaus möglich. Dieses Stelldichein ist wohl ein paar Mal passiert, was ihn auch irgendwie angemacht hat, ohne an der Frau interessiert zu sein. Er hat sich aber nicht vor ihren Augen einen runtergeholt, sondern höchstens hinterher.

Er war dann ganz erstaunt, als irgendwann hinterher rumerzählt wurde, daß er freizügig rumrennt und sich einen runterholt. Also der Rest wie bereits erzählt. Was soll ich tun? Er ist ein superguter Vater, liebevoller Ehemann, aber mich stößt das im Moment jedenfalls ab. Ist das noch ok?
Ich bin fertig.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Di., 25.03.2008, 20:24

Hallo ich melde mich nach einigen wochen wieder zurück (Thema: Beim Onanieren erwischt worden). Gestern kam es nochmals zu einer Aussprache zwischen meinem Mann und mir. Dabei kam folgendes, dass sich das ganze wohl etwas anders als ursprünglich zugegeben abgespielt hat: Es war im Sommer vor 3 Jahren. Als die Kinder und ich nicht da waren, ist er wohl in unseren kleinen Pool gesprungen (nackt, is ok, hab ich auch schon mal gemacht, weils wenn man ein bißchen Acht gibt keiner sehen kann), danach hat er sich allerdings noch nackig abgeduscht. Dabei ist ihm wohl aufgefallen, daß er von unserem einzigen Nachbarn 40jähriger Schwester heimlich beobachtet wurde. Wie gesagt, schwer erkennbar, aber an einigen Stellen lichten Gebüschs durchaus möglich. Dieses Stelldichein ist wohl ein paar Mal passiert, was ihn auch irgendwie angemacht hat, ohne an der Frau interessiert zu sein. Er hat sich aber nicht vor ihren Augen einen runtergeholt, sondern höchstens hinterher und auf keinen Fall vor ihren Augen.

Er war dann ganz erstaunt, als irgendwann hinterher rumerzählt wurde, daß er freizügig rumrennt und sich einen runterholt. Also der Rest wie bereits erzählt. Was soll ich tun? Er ist ein superguter Vater, liebevoller Ehemann, aber mich stößt das im Moment jedenfalls ab. Ist das noch ok? Er hat mir hoch und heilig geschworen, daß das diese Geschichte vor drei Jahren das erste und letzte Mal passiert ist.
Ich bin fertig. Ich kann mich niemandem anvertrauen, brauche aber Hilfe, kann nicht mehr klar denken und auch nicht schlafen.

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Di., 25.03.2008, 20:54

hi marcella,

warum kannst du dich niemand anvertrauen?
Was du schilderst erweckt bei mir den eindruck, als würdest du psychologische hilfe sehr dringend benötigen. Wo ist die nächste beratungsstelle oder therapeutische praxis? Hast du dich schon kundig gemacht?

lieben gruß

mondlicht

Benutzeravatar

mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 140

Beitrag Di., 25.03.2008, 21:36

liebe marcella!kann dich sehr gut verstehen!mir fiel zu deiner geschichte mein papa ein.er hatte (wie so viele männer auf dem land)seinen platz zum urinieren im freien hinter dem haus.eines tages kam das gerücht auf,dass er sich neben jungen nachbarsmädchen entblösst,sich einen runterholt usw.wir alle waren geschockt,konnten es nicht glauben.nebenbei aber fingen wir an,den vater zu beobachten.hatte er ein mädchen länger angeschaut als notwendig?grüsste er eine junge frau verdächtig herzlich usw.-ein steter tropfen höhlt den stein-so war es dann.es endete damit,dass sich die eltern scheiden liessen,er zog weg.papa lebt heute mit seiner gleichaltrigen lebensgefährtin weit weg von mir.
ich will dir damit sagen,dass solche geschichten gift sein können.man will glauben und kann nicht.beeinflusst von medien und erzählungen anderer.es wird uns ja ständig eingeschärft,keinem zu trauen.uns frauen wird ja ein gutes bauchgefühl nachgesagt.was sagt deines?klar,in sein tun kannst du dich nicht einfühlen.es wäre sicher nicht schlecht,wenn auch er eine hilfe annehmen würde,mit dir zusammen.ihr könnt es ja nur gemeinsam durchstehen!das gerede von dummen leuten ist das eine,dein vertrauen das andere.ich glaube,dein mann hat es verdient,dass du ihm eine chance gibst.lg.

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Mi., 26.03.2008, 02:44

marcella hat geschrieben:Was soll ich tun? Er ist ein superguter Vater, liebevoller Ehemann, aber mich stößt das im Moment jedenfalls ab.
Was genau stößt dich ab?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44
Beiträge: 207

Beitrag Mi., 26.03.2008, 07:29

Er ist ein superguter Vater, liebevoller Ehemann
Hallo marcella,

das ist jetzt 3 Jahre her, schreibst du. Macht dich fertig, dass dein Mann eine Erregung in dieser Situation verspürte. Siehst du es als Vertrauensbruch dir gegenüber? Hast du das Gefühl er ist dir Untreu geworden?

Ist es ok dass es dich abstößt, ist das deine Frage oder ist es ok, dass ihn der Anblick einer anderen Frau angeregt hat?

lg sino
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag