Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mi., 26.11.2014, 13:49

nordlichtglanz hat geschrieben:So, Ihr Lieben, das erste Päckchen ist unterwegs .......
.. .. sapperlot, bist DU aber ein fixes wichtelchen.

Werbung

Benutzeravatar

nordlichtglanz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 51

Beitrag Mi., 26.11.2014, 13:54

Ja, war ganz doll fleißig und hatte ganz viel Spaß dabei, hi,hi !

Benutzeravatar

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1002

Beitrag Mi., 26.11.2014, 14:50

Ahhhhh, wat seid ihr denn jetzt schon am Verschicken, ist ja verrückt....

Ich frag mich übrigens, ob sich mein Wichtel über ein Mandala freuen würde... Ein wirklich kompliziertes, mit sehr schönen Stiften ausgemalt...

Im Endeffekt werd ichs wohl sowieso machen, aber das dauert STUNDEN! Locker mehr als 10.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mi., 26.11.2014, 15:06

Sarana hat geschrieben:Im Endeffekt werd ichs wohl sowieso machen, aber das dauert STUNDEN! Locker mehr als 10.
.. das wird dann aber bestimmt wunder-schön! ich werkel - seit sonntag - auch schon ziemlich ausgiebig, macht aber viel freude!

Werbung

Benutzeravatar

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1002

Beitrag Mi., 26.11.2014, 15:42

Danke, viciente.

Ich hab ja Angst, dass die Mühe nicht gewürdigt wird, aber wahrscheinlich red ich mir da bloß was ein. Aaaaalso, Wichteldingsi: Du kriegst was feines Buntes. Musst dich dann nur ein wenig gedulden, weil ich das nicht am Stück male.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mi., 26.11.2014, 16:12

Sarana hat geschrieben:Ich hab ja Angst, dass die Mühe nicht gewürdigt wird, aber wahrscheinlich red ich mir da bloß was ein.
.. na ja, ich glaub so ist das ja nicht ganz; niemand kann vorab wirklich wissen, ob sie/er das "richtige" trifft - und wenn es das doch nicht tun sollt, dann bleibt ja immer noch die absicht dahinter, die zählt. ich mein halt, falls jemand schon mit deinem mandala selbst tatsächlich nix anfangen können sollt, dann bleiben zumindest deine 10 stunden (oder mehr) aufmerksame zuwendung, in der deine energie drinsteckt - über die man sich freuen kann.

Benutzeravatar

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1002

Beitrag Mi., 26.11.2014, 16:14

Danke noch mal.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4535

Beitrag Mi., 26.11.2014, 22:33

Alle schon so aktiv Schön das es euch Spaß macht.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 446

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:21

Viciente, ist es vielleicht ein Puzzle? Oder eine Packung kandierte Nüsse? Hach, ich bin so neugierig, das zukünftige Wichtelempfängnisdingens sei an dieser Stelle schon mal gebeten, dann den Inhalt preis zu geben.

Ich fahre Samstag in die City (wohne außerhalb) und lasse mich da mal inspirieren. So zu wichtelnde Kleinigkeiten machen fast noch mehr Spaß als eine große Geschenkidee!!

Cessilia, herzlich willkommen zurück an Bord!!
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:56

Freifrau hat geschrieben:Viciente, ist es vielleicht ein Puzzle?
.. ,
Freifrau hat geschrieben:Oder eine Packung kandierte Nüsse?
.. ; hihi, ich verrat gaaaar NIX (mir fehlt nur noch das papier - als einziges teil, das ich kaufen "muss". ),
Freifrau hat geschrieben:Hach, ich bin so neugierig, .......
.. oh , ist eben allerseits spannend mit überraschungen - solls ja auch sein, denk ich (niemand weiss wer, und was und wie - und vielleicht .. und ob .. und wann .. *grusel*).

(.. letztlich könnts ja eh das ganz, total und überhaupt "falsche" sein was ich da "bruzzle"; hab ja selbst auch nicht die geringste ahnung, obs letztendlich wirklich freude machen wird! )


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:50

viciente hat geschrieben:(.. letztlich könnts ja eh das ganz, total und überhaupt "falsche" sein was ich da "bruzzle"; hab ja selbst auch nicht die geringste ahnung, obs letztendlich wirklich freude machen wird! )
Lieber Vici, wie sagtest du: die Absicht, die dahinter steckt, zählt
und auch die eigene Freude des Wichtelschenkers-Dings-da,
oder wie auch immer frau/mann heißt Bild



Ich jedenfalls lese hier mit schmunzelnder Freude und Spannung mit und
wünsche Euch allen auch ganz, ganz viel Spaß und Freude dabei...

Bild

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:55

.. ja - danke, fast "schade" vielleicht ein bissl, dass du heuer ned dabei bist, aber vielleicht "klappt" es ja näxtes jahr? Bild .. bin papier besorgen!


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 27.11.2014, 16:19

Ja, ich hatte zwar überlegt... aber im Moment hab ich die Birne echt mit ganz anderen Sachen voll. Es ist gerade einfach viel zu viel zurzeit.

Ich lege mir aber den Gedanken fürs nächste Jahr an die Seite. Werbung Ende.

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Fr., 28.11.2014, 14:21

.. .. sodale - alles "feddisch" (EIN-packen bei mir somit mal beendet), und - mein päckelchen ist jetzt auch auf der reise; so hat die post lockere 2 wochen zeit, das ohne last-minute-stress auch zeitgerecht zuzustellen.

(die sendungsnummer zur nachverfolgung schick ich getrennt an kaja für etwaige rückfragen).. viel freude derweilen wünsch ich weiterhin noch allen - und bis bald!

Benutzeravatar

cessilia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 53

Beitrag Sa., 29.11.2014, 03:03

Mein Päckchen ist auch schon raus

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag