Partner über Internet kennenlernen ?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Mi., 25.02.2015, 11:22

*hust* Ich suche halt nach was speziellen eine Frau die keinen Alkohol Konsumiert und keine Drogen und auf die niedere und Primitive Sprache verzichtet.


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Mi., 25.02.2015, 11:29

danke....mah welch kluge worte von dir eremit,
ich gehe ja auch in eine selbsthilfegruppe für panik,depressionen und so weiter.

und ich habe dieses thema aufgeworden,weil meine selbstliebe und selbstvertrauen ist auch nicht sehr toll,obwohl ih schon soooo alt bin...

und sie hat mir heute in langes mail geschrieben,ähnlichen inhaltes.

ich will oder muss an mir lernen und übern,dass mich nicht gleich alles umschmeisst,was mir negatives an den kopf geworden wird...

und viele männer wollen glaube ich nur geiles schreiben und sich ja gar nicht treffen oder sonst was.

ich danke auch,glg Bauchtänzerin


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 26.02.2015, 05:39

Neo88 hat geschrieben:*hust* Ich suche halt nach was speziellen eine Frau die keinen Alkohol Konsumiert und keine Drogen und auf die niedere und Primitive Sprache verzichtet.
Die gibt es auch, ich war einmal mit einer solchen Frau zusammen. Wir lernten uns übrigens über eine Internet-Singlebörse kennen. Heißt, es gibt sie, sie sind nur eben einerseits Magelware, andererseits haben sie auch wieder ihre Macken …
Bauchtänzerin hat geschrieben:und viele männer wollen glaube ich nur geiles schreiben und sich ja gar nicht treffen oder sonst was.
Genau das Gegenteil ist der Fall. So wenig wie möglich schreiben, so viel wie möglich b*msen.

Bei den meisten Frauen ist es genau umgekehrt …


dieeineundandere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 74

Beitrag Fr., 27.02.2015, 17:42

Also ich finde die theoretischen Abhandlungen zum Thema Bedürftigkeit und Unabhängigkeit ja sehr interessant zu lesen, aber für mich ist das - vielleicht altersbedingt - eigentlich auch nur Theorie und nicht mehr. Ich finde es völlig legitim Ansprüche zu stellen und Erwartungen, sowie Bedürfnisse zu haben. Ich denke mal, die perfekt ausbalancierten Menschen, die in Wirklichkeit eh niemanden brauchen, weil sie über ein übervollen Sozial- und Gefühlsleben verfügen, psychisch und physisch gesund sind und absolut mit sich und ihrem Leben im Reinen, die gibt es im Promillebereich und wahrscheinlich haben die dann ohnehin keine Zeit für eine Partnerschaft und werden eher Erleuchtete oder so etwas in der Art.
Aber vielleicht sehe ich das dann mit Mitte/Ende 50 auch alles total anders, no idea, ich kann jedenfalls weder alles in meinem Leben selbst abdecken, noch bin ich frei von Defiziten und mit mir selbst nur fallweise im Reinen, manchmal auch überhaupt nicht und ziemlich zerrissen, aber ich kann trotzdem eine gute Liebesbeziehung führen, vielleicht auch deshalb, weil ich es ebenso okay wie mein Partner finde, dass wir uns gegenseitig brauchen. Mit ihm fühlt sich das Leben erst wirklich schön und gut an, wenn er nicht da ist, dann fehlt mir etwas, aber das bedeutet nicht, dass er ständig da sein muss, wir geben uns genug Freiraum, ich verbringe auch gerne Zeit für mich, aber unabhängig davon ist es anders mit ihm, intensiver, reichhaltiger und schöner.

Ich glaube auch nicht, dass man innen oder außen bereits "optimiert" sein muss, um erfolgreich bei der Partnersuche zu sein, die Liebe ist ein seltsames Spiel und letztlich weder erklärbar, noch auf Ratgeberphrasen runterzubrechen, die treffen meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie zu, aber wenn sich jemand besser mit der Theorie fühlt - why not. Für Frauen ist es - fad, aber wahr - jedenfalls kein Nachteil, wenn sie gängigen Klischees in Sachen Aussehen entsprechen, dann lernt man genug Männer kennen, egal ob sich gerade gut fühlt oder depressiv ist, so jedenfalls meine Erfahrung.
Dass Anziehung und mit wem man in Beziehung geht viel mit Mustern und Kindheitserfahrungen zu tun hat, teilweise unaufgearbeiteten Sachen, ist hingegen wahr und spielt eine Rolle, aber wenn sich die Muster gegenseitig ergänzen oder auf heilsame Weise sogar gegenseitig auflösen, dann ist da überhaupt nichts dagegen einzuwenden, ich bin eigentlich erst durch diese Auflösungen glücklich geworden. Was nix bringt ist auf schmerzhafte Weise verstrickt zu sein und einander gegenseitig immer mehr runterzuziehen, das gibt es natürlich auch, ebenso Menschen, die sich an einen hängen und von einem abhängig machen, aber hier genügt es vernünftige Grenzen zu ziehen und sich selbst zu schützen.
When I see the light, true love forever
burn my shadow away
Oh, how I love you


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 27.02.2015, 18:18

na i c h bin doch nicht gerne alleine....ich stehe ja dazu sooo viele sehnsüchte zu haben nach zärtlichkeit,gesprächen,gemeinsamen hobbys und und und...aber ich kriege immer wieder zur antwort,wenn du dich nicht selber liebst und so weiter....findest nie wem.

und ja ...ich entspreche sicher nicht dem klischee einer hübschen frau.....aber ich kann ein bissl abnehmen...aber ich bin deshalb der gleiche mensch und werde nicht soooo anders aussehen.
,
und angeblich strahle ich halt so eine bedürftigkeit uns und kürzlich hörte ich ,ich hab so ein braves hausfrauengesicht...toll...

ich bin oft sehr glücklich mit mir alleine....aber es fehlt mir vieles....freundinnen habe ich auch...aber eben keinen mann .....und das macht mich schon oft traurig...

Benutzeravatar

Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Sa., 28.03.2015, 16:41

Was ich gelernt habe das es sowieso nur alles dreck ist. Ich hatte ein treffen gestern und gelernt das es besser ist alleine zu bleiben als sich jemand zu suchen.


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 24.04.2015, 21:07

hallo,ich brauche wieder eure hilfe..

habe wiedermal jemanden übers Internet kennengelernt...hat sehr schön begonnen und unschön geendet.
war ein 35 jähr.mann ,der mal seroquel genommen hat...kennt jemand das medikament und wogegen nimmt man so etwas.dieser mann hatte sehr eigenartige sexuelle Neigungen und Launen und Stimmungen von liebevoll bis sehr respektlos...er meinte nur ,er hatte mal Depressionen und bissl geritzt...ritzen klingt für mich nach borderline

danke für eure hilfe,lg bauchtänzerin

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Sa., 25.04.2015, 07:00

Neo88 hat geschrieben:Was ich gelernt habe das es sowieso nur alles dreck ist. Ich hatte ein treffen gestern und gelernt das es besser ist alleine zu bleiben als sich jemand zu suchen.
Ja für manche Menschen ist das ganz bestimmt so, pass bloß auf, dass du ja nie dreckig wirst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Sa., 25.04.2015, 07:18

Hallo Bauchtänzerin, welche Hilfe brauchst du denn?


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Sa., 25.04.2015, 09:25

danke Themis,ob jemand weiss...warum man seroquel Tabletten nehmen musste...dem ritzen nach borderline ...aber diese Launen...weil wir haben stundenland telefoniert und alles klang ziemlich gut...dann hatte er mich 2 mal versetzt und ich wollte nicht schon wieder einen ons und er zeigte Verständnis und wir hatten uns im Auto geküsst und dann hat er mich voll beschimpft....weil ich ihn nicht heimgenommen habe...und er hat mir davon erzählt ,dass er gerne selber strümpfe trägt...na geht ja noch...aber er "bläst" Männer und muss das Sperma schlucken...angeblich war das mal...weil er keine Frau hatte...mir hat dann sooo geekelt...aber die bösen Worte von einer Minute auf die andere...würden mir ev.eine Krankheit erklären oder er ist halt so ein eigenartiger Mensch

danke vielmals,lg Bauchtänzerin ...muss das erst wieder mal verdauen


Snoozie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 189

Beitrag Sa., 25.04.2015, 10:14

Lauf!!!! So schnell Du kannst. Weg von ihm. Ihr passt nicht zusammen, überhaupt nicht!

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag Sa., 25.04.2015, 12:39

Hallo Bauchtänzerin, also wenn dich jemand schon beim Kennenlernen bereits die ersten beide Male versetzt, dann sollte das doch ausreichen diesen Menschen abzuhacken. Du schreibst des weiteren, dass du keinen ONS wolltest, aber dann sogleich mit ihm geknutscht hast. Das ist ein widersprüchliches Verhalten. Hier hast du nicht zu dir und deiner Entscheidung gestanden.

Ob er Frauenstrümpfe anzieht oder ob er gestört ist, das ist eigentlich unwichtig. Wesentlicher finde ich wie du besser auf dich aufpassen kannst und wie du von vornherein solche Menschen aussortieren kannst.

Da es für mich bequemer ist am Tablett zu tippen, schleichen sich auch bei mir Fehler ein durch die Selbstkorrekturfunktion. Doch wenn ich einen Partner suchen würde, dann würde ich ehrlich gesagt auch mehr Wert darauf legen, wie mich ein potenzieller Partner wahrnehmen würde. Ich würde auch anhand der Rechtschreibung bei jemand anderem ebenso auf gewisse Merkmale schließen. In diesem Sinne würde ich dir durchaus empfehlen, auf Gross- und Kleinschreibung zu achten so wie auf die Grammatik. Das ist ja heute wo jedes Schreibprogramm auch eine Korrekturfunktion hat nicht so schwer.

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag Sa., 25.04.2015, 12:44

Bauchtänzerin hat geschrieben:hallo,ich brauche wieder eure hilfe..

habe wiedermal jemanden übers Internet kennengelernt...hat sehr schön begonnen und unschön geendet.
war ein 35 jähr.mann ,der mal seroquel genommen hat...kennt jemand das medikament und wogegen nimmt man so etwas.dieser mann hatte sehr eigenartige sexuelle Neigungen und Launen und Stimmungen von liebevoll bis sehr respektlos...er meinte nur ,er hatte mal Depressionen und bissl geritzt...ritzen klingt für mich nach borderline

danke für eure hilfe,lg bauchtänzerin
Wenn du doch solche Infos über diesen Menschen hast, wieso triffst du dich mit ihm und knutschst auch noch mit ihm?

Liebe Grüsse, BillieJane

Benutzeravatar

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 223

Beitrag Sa., 25.04.2015, 15:32

ich kann Dir auch nur raten, Abstand zu nehmen.
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Sa., 25.04.2015, 15:55

Bitte nicht immer wieder auf die heiße Herdplatte fassen, Bauchtänzerin. Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass das immer wieder gleich weh tut.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag