Reha Rust - Erfahrungen

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Rosenstock
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 169

Beitrag So., 09.08.2015, 08:40

Servus,

ja Charlotte A. ist echt super! Hatte sie leider nur 1x in der Woche in einer Gruppe, aber auch da konnte sie mir gut helfen.

lg Rosenstock

Werbung

Benutzeravatar

Libelle_123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 10.08.2015, 13:15

Schnuckmuck hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Menschen. Manche sehen in einer Reha eher eine Art Urlaub von daheim, der in diesem Fall allerdings knappe 9000 Euro kostet, andere erwarten sich dafür etwas weniger Urlaubsstimmung sondern mehr Fachkompetenz, Erfahrung und Feinfühligkeit.

Oder auf ein anderes Beispiel bezogen, dem einen "reicht" Malle, dem anderen "genügen" die Mallediven.

Also: wenn schon dann MALEDIVEN . Aber gut. Ich habe sicherlich keine Urlaubsstimmung gesucht, Urlaub waren die 6 Wochen sicherlich nicht. Mit meiner Zeit weiss ich ausserdem auch mehr anzufangen.

Habe mir beruflich und privat einiges geschaffen, somit finde ich den Spruch "MAlle oder Malediven" etwas daneben.
Bin ja nicht umsonst krank geworden .

Aber man kann sich keine Wunder erwarten - in den 6 Wochen. Nur gewisse Hilfestellungen. Ausserdem finde ich es daneben immer alles schlecht zu machen, dass dort alle inkompetent waren, ohne jegliche Erfahrung und uneinfühlsam??
Denke das liegt stark an Dir. Ich habe jedenfalls die Zeit gut genutzt, habe dort eine gute Therapeutin gefunden und bin jetzt wieder fast völlig gesund. Natürlich nicht nur wegen Reha, das war nur ein kleiner Baustein meiner Genesung.

Jedenfalls gibt es sicherlich einige Patienten, die deine Kommentare lesen und sich denken "oje, fahre doch nicht"

Kann nur Mut machen es auszuprobieren.


stadtwolf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 58
Beiträge: 141

Beitrag Di., 11.08.2015, 00:21

Libelle_123 hat geschrieben: Kann nur Mut machen es auszuprobieren.
Ich auch.


Sunny 123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 49
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 03.02.2017, 15:34


Finger weg von der Reha Rust!!

Die Ärzte verdrehen die Wörter und stopfen nur mit Medikamenten
Therapeuten (Verantwortlichen für die Gruppen) schauen nur zu und wenn es notwendig ist helfen sie überhaupt nicht

Werbung


Sunny 123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 49
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 03.02.2017, 15:36

Bitte überlebt euch 10x bevor sie nach Rust fährt
lg

Benutzeravatar

Schnuki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 11.03.2017, 18:38

Wieso dieses ?
Ich komme jetzt am 15 März dort hin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag