Ist es passiert oder nicht ?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Komisch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Ist es passiert oder nicht ?

Beitrag Do., 04.05.2017, 13:07

Hallo zusammen...ich bin seit gut 8 jahren in einer therapie...ich hab es lang genug verschwiegen und hab tabletten bekommen die ich auch seid 8 jahren nehme...es ist irgendwann im september 2009 passiert...ich hatte damals ein freund mit dem ich durch gute und schlechte zeiten gegangen bin wir haben tag täglich zusammen gehangen und haben oft gekifft...2 tage vorher waren wir am bahnhof und da war ein junger ausländer mit dem mein kollege gequatscht hat. Er hat ganz locker ein braunen stein rausgeholt womit ich im ersten moment gar nicht verstanden habe was es ist. Als wir die strassenbahn genommen haben hatte ich mein kollegen gefragt was es war und er meinte es war heroin ich war selbst schockiert weil ich damals als einzige droge gras geraucht hab. Den jetzt kommts was mich seit 8 jahren beschäftigt, ich war bei mein kollegen zuhause war abends ca.20 uhr er saß am pc. Ich dachte er war ein joint am bauen und plötzlich dreht er sich um und hat 2 joints und sagt zu mir lass es dir schmecken hab mir dabei nichts gedacht. Als ich 3 mal gezogen habe war ich so stoned wie noch nie es war ein ganz komisches gefühl es war irgendwie anders ich hab mich dann zurück gelehnt bin auf der couch eingeschlafen. Ich bin 4-5 stunden später aufgewacht und lag mit dem kopf unter dem kissen ich hatte ein ganz komisches gefühl im anus. Ich hab diesen menschen immer als freund gesehen doch nach seiner tat das er mich betäubt hat und missbraucht hat kann ich selber nicht glauben. Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat nur geschwiegen und dumm gegrinst was mich zum nachdenken gebracht hat nach dem motto was erzählt der für ein schrott..den einzigen filmriss den ich hab ist das meine beine oben standen ohne hose und an mehr kann ich mich leider nicht daran erinnern. Heute in den 8 jahren hab ich eine ausbildung abgeschlossen bin vor 1 jahr papa geworden und seit 8 jahren fass ich keine drogen mehr an. Nur meine frage ist wie geh ich damit um ? ich hab es bis vor 1 monat meinen eltern und meiner freundin erzählt die sofort in tränen ausgebrochen sind. Kennt sich damit jemand aus weil ich will von den tabletten wegkommen und endlich anfangen menschen vertrauen zu können , weil es holt mich immer wieder ein dieses thema. Ich hab auch bis jetzt keinen männlichen typ gesehen/geredet mit dem ich offen darüber reden konnte und mich darüber schlau machen kann wie ich weiterhin damit umgehen kann....es tut auch jetzt weh weil ich schäme mich dafür und ich weis bis heute nicht wieso er das getan hat !

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag