Angst vor Tollwut..

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 3066

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:43

Das sind Zwangsgedanken, die hier nicht unnötig gefüttert werden sollten.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:43

Ich war 3 mal in der Notaufnahme die haben den orangenen Fleck aufm Kopf nicht gefunden.und 2 mal beim Hausarzt er hat den Fleck gesehen meinte das wäre keine Wunde vielleicht gekratzt aber ich habe mich nicht gekratzt.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24439

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:46

Und das reicht an Klärung noch nicht? Wenn es unbedingt sein muss, dann zeige noch den orangenen Fleck einen Arzt bzw. mache ein Foto davon. Dann lasse es auf sich beruhen. Denn das hört sich wirklich massiv nach Zwangsgedanken in Verbindung mit Krankheitsängsten an. Eher würde ich mich deswegen um eine Behandlung kümmern, wenn noch nicht geschehen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:54

Wenn ich Tollwut hätte, hätte ich aber schon bisschen andere Symptome außer schmerzen oder ?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:56

Kann mir das einer mal beantworten..

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24439

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:57

Ja, da hättest du mehr Symptome. Das ist keine Tollwut sondern sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Zwangsgedanken mit Krankheitsängsten, da du immer das gleiche fragst und resistent gegen Antworten und Arztmeinungen bist, die ja auch nichts gefunden haben.

Suche einen Psychiater oder Psychotherapeuten auf.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 19:58

Aber oben hast du doch selbst geschrieben das man auf dem Kopf was übersehen kann wegen den Haaren ?


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Fr., 18.11.2016, 20:02

Peachy, hast du denn schon häufiger Krankheiten bei dir vermutet, die sich nicht bestätigt haben/sich nicht diagnostizieren ließen?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24439

Beitrag Fr., 18.11.2016, 20:03

Gehe nochmals hin... aber wenn es Zwangsgedanken in Verbindung mit Krankheitsängsten sind, hilft dir auch das nicht. Tollwut würde sich anders äußern.. und es wurde schon mehrmals nichts gefunden. Zur Not kannst du dir auch die Haare abrasieren. Nur wäre das doof, wenn nahe liegt, dass du ein psychisches Problem hast. Und das liegt sehr nahe so wie du dich hineinsteigerst. Bist du in psychotherapeutische Behandlung?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 20:09

Ja bin in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich denke Haare abrasieren wird auch nix bringen weil es bestimmt schon verheilt ist wenn denn da was war ist ja heute 7 Tage her.

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag Fr., 18.11.2016, 20:27

Was gehtn hier ab....Troll ???
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peachycream
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 18.11.2016, 20:38

Das ist eine Frechheit das man in diesem Forum als Troll bezeichnet wird !!

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag Fr., 18.11.2016, 21:17

Na ja, ich wollte Dich nicht beleidigen, ich wundere mich nur, Du bekommst seit 4 Seiten hier jede Menge Antworten aber Du fragst mit einer solchen Hartnäckigkeit immer das gleiche, wodurch der Verdacht natürlich schon auftauchen kann, wo Du auch obendrein hier relativ neu zu sein scheinst.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2016

Beitrag Fr., 18.11.2016, 21:42

Du verhälst dich aber wie ein "Troll". Du postest eine Frage in ein Psychotherapieforum, was mal so gar nix mit zu tun hat.
Alle paar Beiträge kommt die gleiche trolliger Frage "Glaubst du ich hab Tollwut?". Nerv den Arzt mit deinen Fragen, hier kann dir das keiner beantworten. Alle Fakten findest du im Internet, deine Krankheitsangst wirkt vorallem eines: Nervig für deine Umwelt zu der ich für 10 Sekunden nun auch gehören mußte.

Wenn dir ein Arzt nicht helfen kann geh zum nächsten, frag dort nach und hole dir 10x die bestätigung zu was auch immer. Hier kann das keiner.

Also bitte trolle woanders rum.
..:..

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11986

Beitrag Sa., 19.11.2016, 06:34

Nun mit ihrem immer wiederkehrenden Postings ist sie hier im Forum aber wahrlich nicht alleine und während es sich. Ei ihr erst um Stunden handelt machen das andere hier seit Jahren so.
Ich glaub schon dass sie mit ihrem Problem ganz gut hier her passt.
Helfen können wir ihr sicher nicht, aber wer es nicht aushält braucht ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu posten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag