Nicht so genau definierbare Angst

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
farblos
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 2

Nicht so genau definierbare Angst

Beitrag Mi., 07.04.2010, 21:06

Hallo Zusammen,

Habe seit einigen Jahren immer wieder Angst for Situation die ich nicht so recht beschreiben kann. Das ganze begann vor etwa 5 Jahren als ich plötzlich eine Entzündung der Nebennasenhölen hatte und meinte ich werde wahnsinnig. Erst nach etwa 3 Wochen bin ich zum Arzt der das sofort herausgefunden hatte. Leider halten die weiteren Folgen bis heute an.