Niemand schreibt mir mehr im Chat

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rockminka
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 53
Beiträge: 2

Niemand schreibt mir mehr im Chat

Beitrag Mo., 12.09.2011, 06:55

Ich brauche Hilfe, ein paarmal war ich im Chat, bin auch sehr nett aufgenommen worden doch seit ich in einer Nacht mitgechattet habe, thema Mineraldeo, weiß ich nicht was los ist, was ich falsch geschrieben haben könnte. Jedenfalls wenn ich jetzt in den Chat komme schreibt niemand mit mir. erinnern kann ich mich noch das ich völlig verunsichert war und als dann jemand sich verabschiedet hat, habe ich gedacht der oder diejenige geht wegen mir also verabschiedete ich mich mit den Worten: ich glaub es liegt an mir dann gehe ich lieber.vielleicht war das der falsche Satz. jedenfalls bin ich sehr traurig darüber. sollte ich mit meiner Unsicherheit jemandem zu nahe getreten sein so bitte ich um Verzeihung!

Werbung

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Mo., 12.09.2011, 10:17

Hallo Rockminka,

ich bin zwar nicht im Chat, wenn es genauso war wie du beschrieben hast, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass du nun absichtlich gemieden wirst. Weswegen denn? Kann es nicht sein, dass es dir nur so vorkommt?
Wieso hast du denn damals gedacht, dass derjenige sich deinetwegen verabschiedet hat, gabs da einen Anlass für?

LG
mitsuko


Shigeru
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38
Beiträge: 686

Beitrag Mo., 12.09.2011, 11:20

Hallo

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das es Absicht ist.
Der Chat ist einfach tückisch!
Oft geht die Technik nicht und es kommt keine Antwort mehr - manchmal schluckt er die Antworten dann fällt das Forum aus usw.....

Ich kenne das schon auch das ich innen so verunsichert bin das ich denke der oder die tut das wegen mir.

Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."

Paulo Coehelo

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rockminka
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 53
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 12.09.2011, 16:01

nun erstmal danke für die Antworten, aber leider ist es so das niemand mehr zurückgrüßt wenn ich den Raum betrete und hallo sage. Richtig ist aber auch das ich meine Unsicherheit bekomme wenn ich etwas schreibe, weil ich dann denke , das die denken ..usw. An den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht errinnern, jemand sagte halt " ich gehe jetzt lieber weil.."oder so.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag