Tod meiner Mutter und besten Freundin

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
nachtschatten77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 2

Tod meiner Mutter und besten Freundin

Beitrag Mi., 29.05.2013, 01:20

Hallo...
Meine mum ist.am 15.04 13 an einem pankreaskarzenom verstorben...sie hat ganze zwei einhalb jahre nach diagnose gekaempft...ich habe das letzte jahr bei ihr gewohnt...mit meinen kids...
Sie ist in der pali eingeschlafen...angeblich friedlich...
Ich war ca 3 stunden vorher bei ihr...hab ihr lieder vom traumzauberbaum vorgesungen...hab ihr gesagt sie solle loslassen und hab versucht ihr alla nlp einen guten gedanken zu schenken...
Hab ihr gesagt dass ich sie liebe...wir alle sie lieben und sie nicht mehr kaempfen muss...
Trotzdem hab ich das gefuehl ich hab ihr nicht alles gesagt und ich fuehl mich so wahnsinnig klein...
Man ich bin35 und hab 3 kids und komme mir so hilflos vor...
Ich wohne noch in ihrem haus und pflege ihre katze...kuemmer mich um ihre beete...
Hab immer das gefuehl ich mach es fuer sie...ich heul sogar nach dem sex, weil ich weiss wie gern sie gelebt hat...ich kann nicht mehr..es tut so wahnsinnig weh...
Ich erwarte hier keine antwort...ich musste es einfach los werden...ich hab das gefuehl dass ich durchdreh...

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Fr., 31.05.2013, 03:44

Liebe nachtschatten77

Ich finde, Du hast Deiner Mum auf sehr liebevolle Weise beigestanden in ihren letzten Stunden. Ganz bestimmt hat sie Dich genug gut gekannt, um zu wissen, was Du ihr nicht gesagt hast. Die Lieder vom Traumzauberbaum haben es ihr gesagt, ganz gewiss.

Es wird noch länger wehtun. Es zeigt doch aber auch Deine tiefe Liebe zu ihr.

Vielleicht glaubst Du wie ich, dass es weitergeht nach dem Tod. Vielleicht ist Dir das ein Trost.

Es tut mir so Leid zu lesen, was Du gerade durchmachst, weil ich selbst weiß, wie es ist und es keine Worte gibt, die da im Moment wirklich ausreichen.

dich ganz lieb drück
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil


Thread-EröffnerIn
nachtschatten77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 2

Beitrag Do., 06.06.2013, 11:12

Danke für die lieben Worte....
Ich denke schon dass es danach noch weiter geht...
Egal in welcher Form...
Und das macht es erträglicher ....
Ich kann nur hoffen, dass mein Partner mit den auswuechsen klarkommt...
Oh man...kann jetzt nur noch besser werden...
Mglg zurück...


faris
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 18.01.2014, 07:12

My parents died also both of them, when I was a child and then a teenager. It takes until the mourning is over it. But for me it's already decades ago, and from this experience I would like to give you a lot of hope
faris

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag