Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Mon, 07.Jun.04, 21:57      Smilies Reply with quoteBack to top

Wer montags bereits Party! wird am Dienstag kopfwand haben und am Mitwoch bei der domina diesen obsessed abbekommen, am Donnerstag nix mehr sex1 können, am Freitag gaehn diesen haben, am Samstag gerade noch Kaffeetrink.. weil von seiner Frau durch den Rechtsanwalt verweis und damit bleibt ihm für Sonntag grottenstugly

aus gegebenem Anlass.. verzieh mich...
oder doch nicht? neugeboren

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Mon, 07.Jun.04, 22:28      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

*Ausdemlachengarnichtmehrrauskomm*, wirklich gut gelungen deine Smilievorführung Helene! gut hehe.. , da kann ich nur sagen: lass uns anstoßen! Wein oder Bier: prost Party! ...

Was es nicht so alles gibt, und wozu Smilies gut sein können, am besten gleich auf in die Runde und mit neuen Smilies werfen... verzieh mich...

Viele Grüße von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Tue, 08.Jun.04, 8:22      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

Genau. Und wenn ich heute dazu komm, dann schau ich nach wo ich die "Pösen" Smilies hab. Die braucht Frau ja auch von Zeit zu Zeit.
axehit
Und für meinen Fernseher: Nimm das fight und hammer und pcdestroy und leider gibts nix zum draufrumtrampeln, weil das Mistvieh heute seinen Geist aufgegeben hat. domina Bombe gibts hier auch keine. Evil or Very Mad

So, und jetzt geh ich Kaffeetrink.. und dann schreiben und am Nachmittag prost und vielleicht wirds heute ja noch was mit sex2

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Tue, 08.Jun.04, 22:16      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

Jau! Das funktioniert!Image
Image
hehehe.... Imageund jede Menge Luftablöner Image und a züpftige Musi Image Was zum Essen Image Image und schlucken Image DAS ist Image

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Werbung
tic tac
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Bayern
M, 17


Post Wed, 09.Jun.04, 11:43      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

hallo helene respekt

ok ich gehe erst mal eat . hehe... jedoch sollte ich erstmal lesen sonst gibts bei den prüfungen eeek!! ertrink und traurig dogeyes
Find all posts by tic tac
tic tac
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Bayern
M, 17


Post Thu, 10.Jun.04, 20:02      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

text test

Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Find all posts by tic tac
Werbung
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Thu, 10.Jun.04, 20:33      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

*boah* na warte!!!!!!!!!!!!!! Image

Nimm das Image und das Image und noch mehr Image und nicht zu knapp davon Image und nicht vergessen diesen hier Image

und dann?

Image

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
jens
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Zürich/CH
M, 48


Post Mon, 12.Jul.04, 21:10      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

lach..... und hallo allen.

immer wieder freue ich mich über all die smilies hier. wo um alles in der welt findet ihr die immer wieder? Laughing

nebenbei.... bin ich erst seit einigen tagen mitglied hier im forum und fühl mich sehr wohl hier.

grüessli, euer jens.
Find all posts by jens
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 05.Sep.05, 16:43      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

warum steht manchmal bei smileys die ich selbst einfüge, also ned die von links am ende nur "img" im forum? *grübel ...

ich hab den eindruck das funzt nur nach dem zufallsprinzip

probier

Image
Find all posts by Juli
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 05.Sep.05, 16:45      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

sieht einer das smiley? ich ned *g

nochmal probier:

Image
Find all posts by Juli
Werbung
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 05.Sep.05, 16:47      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

ich habs genau gleich gemacht, beide male ... will mich da jemand ärgern????
Image
Find all posts by Juli
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 05.Sep.05, 16:48      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

geh kack, beim vorletzten funzte es doch grad noch - ich sah mein smiley ... kich schwööööööööör, jetzt wieder alles weg Question Question Question Question

*mich grün und blau ärger HILFEEEEEEEEEEE
Find all posts by Juli
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 05.Sep.05, 18:12      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

HUHU Juli,

ich würde auch so gerne den einen oder anderen Smiley einbauen, aber ich darf da, wo ich will, ja nicht mehr Image

Ansonsten würde ich so einen nehmen: Image
Oder so einen: Image Oder vielleicht diesen hier: Image

Aber als Antwort kommt ja eh immer das gleiche, nämlich: Image

Image

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Werbung
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 05.Sep.05, 18:23      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

hihi - böööööööööse toughy Laughing - was du wohl damit meinst? *kicher

aber sag mal - wieso funzt das bei mir ned?
also in einem anderen forum wo ich mal war, war das kein problem. es sag sogar genauso aus wie dieses hier. also eigentlich war ich da sogar smiley-copier-profi. man mußte einfach das smiley bzw. sonen link mit img davor und danach hier reinkopieren.
bin ich jetzt noch doofer als brain oder was? Wink
Find all posts by Juli
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 05.Sep.05, 19:03      Re: Smilies Reply with quoteBack to top

Jaaaha... Was meine ich wohl? Image

Manchmal geht's mir auch so dabei: Image
Manchmal auch so: Image

Wegen der Smilies, muttu so machen:
Code:
[img]url[/img]


Schön, dass ich werde geholfen haben können *g* Image
*mal nachschlag, ob das noch als Deutsch durchgeht*

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic