Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Wed, 13.Jul.05, 8:46      Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte mir hier einfach von der Seele schreiben was mich gerade bedrückt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wir können sie hier austauschen. Let's go...

...vor ca. 1 Monat habe ich an einer belebten Haltestelle in Karlsruhe ein Mädchen kennengelernt. Ich habe sie damals spontan eingeladen mit zu meinem Kumpel zu kommen und ein wenig zu kiffen. Auf dem Weg zu ihm gestand sie mir, dass sie heroinabhängig ist und anschaffen geht. Sie ist gerade mal 17 geworden. Ansehen tut man ihr die Sucht äußerlich nicht. Sie ist ein bildhübsches Mädchen. Ich habe sofort Mitleid mit ihr bekommen.

Zwei Tage später hat sie mich dann angerufen und wollte mich sehen. Sie hatte einen Gerichtsstermin und die Auflage bekommen in den Entzug zu gehen. Ich habe mich sehr gefreut, denn ein freiwilligen Entzug hat sie schon öfters abgebrochen.
An diesem Abend fragte sie mich dann, ob ich ihr einen Freier besorgen kann. Ich habe abgelehnt. Danach fragte sie mich ob ich mit ihr wolle. Auch das habe ich abgelehnt. Nunja, dann hat sie eben alles versucht mich rumzukriegen und bei ihrem tollem Aussehen wurde ich letzendlich schwach. Es war auch super Sex. Ich habe ihr auch ein wenig Geld zugesteckt.
Ich wollte ihr die paar Tage bis zum Start des Entzugs helfen. Am Tag wo der Entzug beginnen sollte, ruft sie mich nachmittags an und erzählt man hätte sie nicht angenommen, weil keine Plätze mehr frei waren.

In der folgenden Zeit baute sie die Bindung zu mir sehr aus. Sie besuchte mich beinahe täglich und hat mir ihre ganze traurige Lebensgeschichte erzählt. Sie hat mich auch ihrem Freund vorgestellt - auch ein Junkie. Letztendlich hat sie mich sogar mit zu ihrem Zuhause - bei ihren Eltern - genommen.
Nebenbei hat sie immer nach Geld gefragt. Ich habe es ihr gegeben. Sie hat mir oft Sex dafür angeboten. Meißt habe ich es nicht angenommen und nur mit ihr gekuschelt.
Inzwischen habe ich ihr fast 400 € zukommen lassen und es sieht so aus, als hätte sie sich daran gewöhnt. Denn wenn ich ihr Geld gegeben habe, ist sie sofort damit Stoff kaufen gegangen und hat sich erst am nächsten Tag wieder gemeldet.

Dann hat sie angefangen mich zu belügen und wurde auch immer dreister in ihren Forderungen. Es kam zu einigen Disputen und ich wollte die Beziehung/Freundschaft zu ihr beenden. Sie belügt auch ihren Freund. Er weiß nicht einmal, dass sie auf den Strich geht. Er denkt, wenn sie in Karlsruhe ist, verbringt sie die ganze Zeit in meiner Obhut. Er vertraut mir voll. Nein, stattdessen geht sie auf den Straßenstrich und läßt sich von so einem pädophilen Kindergärtner beinahe vergewaltigen (sie wollte 60 € für anal, er hat alles gemacht und 20 € gegeben).

Gestern kam sie mit ihrem Freund zu mir. Während er mit einem Bekannten angeregt diskutierte, hat sie mir unter Tränen gesagt, dass das Leben so nicht weitergehen kann. Sie hat mich enorm unter Druck gesetzt. Sie wollte wieder dass ich ihr einen Freier besorge und auch ihrem Freund sagen, dass sie anschaffen geht. Wenn das nicht klappt will sie sich umbringen. Ich bin hart geblieben und sie ist enttäuscht gegangen.
Ich habe heute morgen ihren Freund angerufen und gefragt ob alles in Ordnung mit ihr sei. Er meinte alles sei OK.

Ich fühle mich in einem Dilemma: einerseits spüre ich deutlich, dass ich für sie als Mensch wichtig bin, andererseits verarscht und belügt sie mich ständig. Ich mag sie aber immer noch sehr und würde ihr gerne helfen. Ihr Leben dreht sich aber immer mehr nur noch ums Geld zum Beschaffen des Heroins. Sie riskiert dabei die Freundschaft zu mir, weil mir langsam die Kraft ausgeht mit diesem Mädchen umzugehen.
Auch belastet sie meine Freundschaft zu meinem bestem Kumpel, der sie nur noch als Nutte ansieht und mich nicht verstehen kann. Ich versuche auch krampfhaft mich von ihr abzulenken, was mir aber nicht gelingt.

Ich weiß es wäre besser den Kontakt abzubrechen. Aber ich schaffe das von meiner Seite nicht.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
Werbung
samantha1202
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Wed, 13.Jul.05, 13:03      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo

Na ja wie soll ich anfangen....
Ich kenne auch einige Leute aus der Drogenszene, die Heroin konsumieren.
Und ich sage es ist nicht leicht von so einer Droge loszukommen. Ich spreche aus Erfahrung, war selber voll Kokainabhänging, aber bin seit 1999 clean und habe bis zum heutigen tage nichts mehr angegriffen, wo ich total froh bin darüber. ich bin draufgekommen das dich der Sch*** nur kaputt macht und kann ordentliche Schänden anrichten!!!!! habe mich auch sehr verschuldet!!!!!!!!

Ich finde es so schlimm wenn man dan hört, das Mädel ist erst 17 jahre alt geworden und geht bereits auf den Strich und konsumiert Heroin!!
Deine Lage verstehe ich voll und ganz, aber lass dich nicht ausnehmen und sie wird dich weiterbelügen, genauso wie sie es mit ihrem Freund macht.
Das mit der Therapiestelle, das kein Platz mehr frei ist, das glaube ich z.B. auch nicht, du darfst ihr nicht alles glauben, den solche Leute erzählen dir das Blaue vom Himmel, den genau das, das was du hören willst. Ich würde ihr auch kein Geld mehr geben!!!!! Solche Leute denken einfach anders, weil sie krank sind!!!!

Es ist sehr schwer wenn du in ihr eine Freundin siehst. Ich würde mich echt mal hinsetzen mit ihr und darüber sprechen, aber wenn sie nüchtern ist, wenn sie selber schon sagt, so kann es nicht mehr weitergehen, vielleicht entschliesst sie sich ja doch für einen Entzug und dann für eine Therapie. Aber in dieser Zeit braucht das Mädel sicher einen Menschen um sich, der ihr das Gefühl gibt, nicht alleine zu sein. Und so einen Therapie ist auch nicht sehr einfach und vor allem muss sie selber wollen. Du kannst sie dabei nur unterstüzen, aber alleine die Entscheidung einen Entzug zu machen liegt nur an ihr!!!!!!!

Ich kenne einige Leute die Heroin nehmen und eine davon hat bereits den 8. Entzug od. Therapie hinter sich und hat es trotzdem nicht geschafft. Bei der siehst man es auch schon das sie Drogen nimmt und vor allem beim sprechen merkt man es, die nimmt aber das Zeug schon über 18 Jahre!!!!!

Also wie gesagt sprich mal mit ihr, aber helfen kann sie sich nur selber!!!!!! Und wenn du ihr jedes mal Geld gibst, dann unterstützt du ihre Drogensucht. ich würde ihr kein Geld mehr geben!!!!!

Also wünsche dir viel Glück und vielleicht könnt ihr euch ja einigen!!!!
Wäre schön wenn sie zustimmen würde zu einem Entzug!!
Und ich kann nur sagen wenn man es schaffen will, dann schafft man es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg. sam Wink
Find all posts by samantha1202
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Wed, 13.Jul.05, 13:48      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Sam,

ihr kein Geld mehr zu geben habe ich schon beschlossen, aber nur aus finanziellen Gründen.

Es ist für mich jedesmal ein Schmerz zu erfahren, dass sie wieder auf der Suche nach einem Freier ist. Und wenn ich dann diese Geschichten höre, wie diese sie ausnutzen, werde ich meist schwach und will sie wieder weg vom Strich bekommen.
Ich habe mit ihr eigentlich vereinbart, dass sie das Thema Prostitution bzw. ihre "Arbeit" lassen soll, weil es mich zu sehr verletzt. Trotzdem fragte sie mich vor kurzem - wahrscheinlich ganz naiv - welche Bahn zur Ottostr. (der Karlsruher Strassenstrich) fährt. Ich war so geschockt, dass ich sie gleich bei der Hand nahm und zu mir nach Hause nahm. Natürlich gab es wieder Geld von mir ohne Gegenleistung.
Gestern hat sie mir in jedem Detail erzählt wie ihr letzter Freier ausgenutzt hat. Geschockt hat mich, zu was sie alles bereit war (anal - was ihrer Aussage nur ihrem Freund vorbehalten ist) nur wegen des Geldes. Das Mädchen ist 17 Jahre alt und macht so eine Scheiße.

Ich möchte gerne ihr in dieser harten Zeit beistehen. Aber es sieht gerade immer mehr danach aus, dass ihr ihre Probleme so zu Kopf steigen, dass sie nicht mehr merkt, dass sie mich mehr und mehr verletzt.

Es ist für mich das erste Mal, dass ich eine Heroinsüchtige kennengelernt habe und die Situation überfordert mich zusehends. So auch, dass sie mich manchmal wie einen Freier sieht. Das erste mal war schön, weil es nicht so wie ein "Geschäft" abgelaufen ist. Die anderen Male hat sie direkt Sex gegen Geld angeboten. Ich habe meist abgelehnt, weil sie für mich eine Freundin ist und keine Nutte. Ich habe ihr dann Geld ohne "Gegenleistung" gegeben.

Am liebsten wäre es mir, sie würde den Kontakt zu mir von sich aus abbrechen. Das tut sie aber nicht, denn sie mag mich einfach zu sehr.
Ich habe gerade an einer gescheiterten Ehe (7 Jahre) zu knabbern und bin darüber selbst nicht weg.
Aber ich will sie nicht verletzen. Ich bin vollkommen konfus.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Thu, 14.Jul.05, 11:36      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hi DrBurma,

was da abgeht, ist voll die Co-Abhängigkeit! Du gibst ihr Geld, damit sie nicht auf den Strich gehen muss - unterstützt damit aber ihre Sucht. Solange immer wieder Geld so locker aufzutreiben ist, geht es ihr in ihrer Sucht ja gut!

Als ich noch auf Heroin war, brachte ich meinen Freund (ohne persönliche Drogenerfahrung) dazu, mir Stoff zu zahlen, zu kaufen (mit mir auf die Szene zu gehen), zu dealen, .... . Besonders als ich schwanger wurde und die Ärzte mir rieten, keinen Entzug zu machen (das könne das ungeborene Kind töten), wurde es immer extremer.

Als Süchtige weisst Du haargenau, wie Du die Leute manipulieren kannst. Was Du sagen und tun musst, um sie dahin zu bringen, zu tun, was Du willst (hauptsächlich Geld und Stoff). Und keiner kann das sogut, als ein süchtiges Girl. Zumindest ICH hatte nur selten wirklich grosse Probleme was zu bekommen. Etwas Charme und Schmeicheleien und die Männer werden schwach und zücken das Portemonnaie. Sowas merkt man schnell und hat den Trick raus.

So wie Du schreibst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Dich nicht einfach nur als Geldesel ansieht. Mit etwas gutem Aussehen und dem "ich bin ja so verletzlich, arm und hilfsbedürftig"-Spiel bekommst Du alles. Die nutzt Dich doch nach Strich und Faden aus. Sorry, wenn ich das hier so krass schreibe! Ich möchte Dich keinesfalls verletzen!!

Sie weiss doch genau, dass es Dir weh tut, wenn sie auf der Suche nach einem Freier ist, wenn sie den Strich macht. Also weiss sie doch schon, wie Du um den Finger zu wickeln bist; sie braucht nur zu sagen, dass sie sich wieder vernudeln lassen muss, um an Geld zu kommen und schon hat sie Dich (und besonders Deine Brieftasche) im Griff.

Sorry, aber ich denke, es interessiert sie einfach nicht gross, ob sie Dich irgendwie verletzt. Ich hatte auch immer mal wieder solche "Freundschaften" zu älteren Männern, die ich bezirzen konnte, um an Geld zu kommen. (Mein heutiger Freund war einer davon). Und dabei hat es mich einen Sch**** interessiert, ob ich diesen weh tue ... .

Lieber DrBurma, lass Dich nicht ausnehmen und verulken! Vielleicht liege ich ja mit meinen Annahmen total falsch; dann täten mir meine harten Worte leid!

Aber wenn Du nur schon schreibst, dass sie Dich immer mehr wie einen Freier behandelt, dann finde ich, sagt das schon genug über ihre "ehrlichen Gefühle" Dir gegenüber aus. Wink

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und dass Du die, für DICH richtige Lösung findest! Liebe Grüsse, liv
Find all posts by liv1
Werbung
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Thu, 14.Jul.05, 12:24      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Liv,

Du hast wahrscheinlich recht. Ich denke sie nutzt mich nur aus.
Mein Problem ist dass ich das perfekte Opfer bin.

Ich sehe wirklich extrem unattraktiv aus (das ist ein Fakt und muß hier nicht wieder diskutiert werden). Dazu ist meine Ehe nach 7 Jahren gescheitert. Meine Frau hat mich tyrannisiert, jeglichen Körperkontakt (nicht nur Sex) zu mir verweigert, als ob ich eklig wäre. Hat mir Freunde verboten, auch Alkohol komplett. Sie hat immer als Spaßbremse fungiert, mich öffentlich lächerlich gemacht u.v.m.

Nachdem ich es jetzt geschafft mich von ihr zu trennen, läuft mir solch ein bildhübsches Mädchen über den Weg und gaukelt mir vor, doch kein so widerlicher (optisch) Kerl zu sein. Dadurch kann sie mich "steuern" wie ein willenloser Roboter.

Im Grunde hat dieser pädophile Kindergärtner es richtig gemacht. Er hat sie nach Strich und Faden ausgenutzt. Ich hasse diesen Typen dafür.
Aber ich werde wegen meiner Gutmütigkeit bestraft und er hatte sogar seinen Spaß. Es ist wirklich so: ein A-loch zu sein zahlt sich mehr aus.

Seit der Trennung von meiner Frau sind mir insgesamt drei Frauen begegnet (eine habe ich auch hier diskutiert), die mich so verarscht haben. Doch von ihr komme ich nur so sehr schwer weg. Ich verstehe es nicht. Ich habe keine Hoffnung, dass ich je wieder einer Frau so Nahe kommen kann.

Es rät mir trotzdem inzwischen jeder den Kontakt zu ihr abzubrechen. Und ich Dackel schreib ihr heute noch eine SMS, dass sie heute abend kommen soll.

Was ist nur los mit mir? Ich bin nicht mehr Herr über mich selbst.

Aber vielen Dank für die offene Ehrlichkeit. Ich habe über das Thema bislang nur mit Nichtabhängigen geredet. Deine Antwort nun aber bedeutet mir sehr viel.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
samantha1202
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Thu, 14.Jul.05, 20:42      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich stimme dem zu was liv geschrieben hat.
Sie benützt dich nur um an dein Geld ranzukommen, das ist aber normal, irgendwie muss sie ja zu ihrem stoff kommen......
Wie gesagt es ist eine schwere Krankheit und die Ahängigen erzählen dir genau das, das du hören möchtest.

Ich kann dir nur sagen, brich den Kontakt ab, du tust dir selber nichts gutes, auch wenn es dir noch so schwer fällt, du machst dich kaputt!! Hast du mit ihr schon über eine Therapie gesprochen?
Denke lieber an dein Leben und schaue in deine Zukunft!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft Laughing !!!!
lg.
sam
Find all posts by samantha1202
Werbung
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Fri, 15.Jul.05, 12:37      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Sam,

ich kann dieser Frau nicht folgen. Sie hat nun wirklich Angst mich zu verlieren. Sie versucht jetzt nicht mehr an mein Geld ranzukommen, sondern versucht mich zu bringen für sie Freier zu organisieren.

Das ist für mich aber auch nicht in Ordnung. Ich bin kein Zuhälter und verkehre auch nicht in so Kreisen, dass ich ihr jeden Tag einen Freier besorgen könnte. Auch denke ich es ist strafbar ( sie ist noch keine 18 ). Und das Wichtigste: ich will ja dass sie überhaupt nicht mehr anschaffen geht.

Wir reden sehr viel über Therapie. Ich habe gelesen, dass die Entgiftung ansich nicht das größte Problem ist. Das Problem sei die psychische Abhängigkeit (die alten Zeiten, die alten Freunde, Perspektivlosigkeit nach dem Entzug). Genau da würde ich gerne bei ihr ansetzen. Natürlich neben einer professionellen Therapie.

Außer ihr und ihrem Freund kenne ich niemanden aus der Szene. Ihre wirkliche Szene ist auch in Dortmund. Bei mir würde sie nicht wieder an Szene-Leute geraten.
Am 19. Juli hat sie wieder einen Termin. Wenn dies aber wieder eine Farce ist, werde ich wirklich den Kontakt abbrechen. Auch wenn sie jetzt anscheinend kein Geld mehr von mir will.

Ich weiß nicht, warum ich soviel für sie empfinde. Vielleicht ist sie wie eine Tochter für mich?
Das Jugendamt hat mir meine Tochter vor 7 Jahren gleich nach der Geburt weggenommen, obwohl selbst das Landgericht in einem Urteil bestätigt hat, dass ihre Schwerstbehinderung nicht daher kommt, dass ich sie töten wollte [so der Staatsanwalt], sondern wegen der verkorksten Geburt. Ich habe aber inzwischen nicht mehr die Kraft gegenden Staat anzukämpfen.
Dennoch, die Mehrheit der Menschen geht immer noch davon aus, dass ich wohl ein unendlich brutaler und aggressiver Mensch sein muß. Auch wenn es keiner bei mir glaubt, bin ich ein Altruist.

Da freut es mich dann um so mehr, wenn ein junges Mädchen Halt bei mir sucht. Ich fühle mich nicht wie das A-loch, dass mir viele Menschen (v.a. meine Ex-Frau) einreden wollen.
Es ist für mich gar nicht so einfach, dieses Mädchen fallen zu lassen.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
nadir
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Karlsruhe
M, 46


Post Sun, 17.Jul.05, 9:37      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo,

oh je. Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene. Bin auch aus Karlsruhe und war ca. 13 Jahre mit einem Junkie "befreundet". Alles lief am Anfang genauso ab wie bei Dir! Später steckte ich dann so tief mit drin, dass ich emotional den Absprung nicht mehr schaffte! Glaube mir: es gibt für Dich nur eine Möglichkeit: breche den Kontakt zu ihr ab. Sie wird es wegen dem Geld nie tun und was sie so zu Dir sagt ist alles gelogen und kalkuliert. Glaube einem, der sich (leider) damit auskennt.

Da ich auch aus Karlsruhe bin, besteht ja u.U. die Möglichkeit, dass man sich mal persönlich unterhält!

Gruß
Find all posts by nadir
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Tue, 19.Jul.05, 14:01      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Lieber DrBurma,

Quote:
Mein Problem ist dass ich das perfekte Opfer bin.


Wenn Du Dich schon so siehst, sehen es andere ähnlich und neigen dazu, Dich auszunutzen.

Quote:
Ich sehe wirklich extrem unattraktiv aus (das ist ein Fakt und muß hier nicht wieder diskutiert werden).


Das ist ja noch lange kein Grund, dass Du deswegen nicht liebenswert bist! Hab etwas mehr Achtung vor Dir selber! Werte Dich nicht selber so ab! Du bist wer - Aussehen hin oder her!! Man kann Dich mögen, auch wenn Du rein optisch vielleicht nicht der Überflieger bist; was eh Ansichtssache ist (also ICH mag lange Männer Wink)

Quote:
.... läuft mir solch ein bildhübsches Mädchen über den Weg und gaukelt mir vor, doch kein so widerlicher (optisch) Kerl zu sein. Dadurch kann sie mich "steuern" wie ein willenloser Roboter.


Und das hat sie schnell gemerkt! Ich finde einfach, dass Du nicht darauf hoffen kannst, sie irgendwann FÜR DICH zu haben. Mensch, hab ich mit den Männern gespielt, als ich noch drauf war .... !! Heute schäme ich mich etwas dafür, Männer so verar***t zu haben. Aber gewisse Männer sind solch leichte "Opfer" - obschon sie ja auch ihre Vorteile aus so einer Freundschaft ziehen (und seis nur etwas Selbstbestätigung)!

Quote:
Im Grunde hat dieser pädophile Kindergärtner es richtig gemacht. Er hat sie nach Strich und Faden ausgenutzt. ....
Aber ich werde wegen meiner Gutmütigkeit bestraft und er hatte sogar seinen Spaß. Es ist wirklich so: ein A-loch zu sein zahlt sich mehr aus.


Das klingt für mich schon etwas so, dass Du einfach körperliche Lust auf dieses Mädchen hast. Denn die Gedankengänge, dass dieser Kindergärtner es genau richtig gemacht hat, finde ich etwas seltsam, wenn Du davon sprichst, sie wirklich zu mögen!

Quote:

Ich habe keine Hoffnung, dass ich je wieder einer Frau so Nahe kommen kann.


Sorry, aber sie behandelt Dich wie einen Freier - und eine hübsche Nutte bekommst Du jederzeit für etwas Geld!

Quote:
Es rät mir trotzdem inzwischen jeder den Kontakt zu ihr abzubrechen. Und ich Dackel schreib ihr heute noch eine SMS, dass sie heute abend kommen soll.


Weshalb sollte sie denn kommen? Für Sex? Und wie viel leichter war denn danach Deine Brieftasche? Du hast ihr doch sicher wieder etwas Geld rübergeschoben, oder? Wink Bist Du denn in dieses Mädchen verliebt? Oder magst Du einfach ihren hübschen Körper?

Ich hoffe, Dich mit meinen Worten nicht zu beleidigen!! Ich möchte Dich nur etwas wachrütteln ... Wink

Ich wünsche Dir alles Liebe und grüsse Dich herzlich, liv
Find all posts by liv1
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Tue, 19.Jul.05, 15:25      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Liv,

Quote:
Das klingt für mich schon etwas so, dass Du einfach körperliche Lust auf dieses Mädchen hast. Denn die Gedankengänge, dass dieser Kindergärtner es genau richtig gemacht hat, finde ich etwas seltsam, wenn Du davon sprichst, sie wirklich zu mögen!

Ich bin ein Mann, der 7 Jahre absolut keinen Sex oder sonstwelche Zuneigung von seiner Ex bekommen hat. Ja, sie war körperlich anfangs auch interessant. Und es war das erste mal seit Jahren, dass ein Mädchen Sex von sich aus angeboten hat. Okay, wir wissen ja mit welchem Hintergedanken.
Nachdem ich sie aber immer mehr verstanden habe, habe ich den Gedanken an Sex mit ihr verdrängt. Sex muß inzwischen die Hölle für sie sein und weil ich sie mag, habe ich das letztendlich respektiert.

Anfangs - bevor ich sie näher kennenlernte - war es für mich schon eine Verlockung mit ihr Sex zu haben. Ich habe zu dieser ja nicht gewußt, wie sehr mich dieses Schicksal von ihr mitnehmen wird.

Quote:
Weshalb sollte sie denn kommen? Für Sex? Und wie viel leichter war denn danach Deine Brieftasche? Du hast ihr doch sicher wieder etwas Geld rübergeschoben, oder? Wink Bist Du denn in dieses Mädchen verliebt? Oder magst Du einfach ihren hübschen Körper?

Ich glaube Du denkst falsch über mich. Ich mag dieses Mädchen und habe es respektiert, dass sie keinen Sex will. "Normalen" Sex hätte ich von ihr nie bekommen.
Ja, ich habe ihr wieder etwas Geld zugeschoben. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn sie auf den Strich geht.

Ich habe starke Gefühle für sie. Möglicherweise habe ich mich auch in sie verliebt.

Sie ist heute wohl endlich zu der Entgiftung gegangen. Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört.
Aber ich habe Angst davor, dass sie es wieder abbricht und bei mir auf der Matte steht.

Liv, es ist gut, dass Du mich "wachrütteln" willst. Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass sie mich zumindest ein wenig gemocht hat. Wenn ich jetzt wieder nur ausgenutzt worden bin, dann wäre das mein Ende. Ich habe bisjetzt noch nicht eine einzige positive Erfahrung mit Frauen gemacht.

Ich weiß nicht für was ich noch Leben soll, wenn jeder meine Gutmütigkeit ausnutzt und ich nicht die geringste Wertschätzung dank meines elendigen Aussehens (ich bin nicht nur lang sondern vor allem häßlich) für mich übrig hat.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
Werbung
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Tue, 19.Jul.05, 16:21      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

hi DrBurma,

Quote:
Ich bin ein Mann, der 7 Jahre absolut keinen Sex oder sonstwelche Zuneigung von seiner Ex bekommen hat.


Dass Du dann Lust auf Sex hast, kann ich gut verstehen.
Quote:

Ja, sie war körperlich anfangs auch interessant. Und es war das erste mal seit Jahren, dass ein Mädchen Sex von sich aus angeboten hat. Okay, wir wissen ja mit welchem Hintergedanken.


Leider musstest Du das feststellen, dass sei Sex hauptsächlich deshalb mochte, um an Dein Geld zu kommen.

Quote:
Sex muß inzwischen die Hölle für sie sein und weil ich sie mag, habe ich das letztendlich respektiert.


Das finde ich wichtig; denn eine Frau, die den Strich macht, so bin ich überzeugt, macht Sex nur noch mit gewissen Absichten und nicht mehr aus Spass; ausser sie ist äusserst verliebt! Und danach klingt es bei Euch ja nicht besonders! Ist wohl mehr so ein Geld-Ding!

Quote:
Ich glaube Du denkst falsch über mich. Ich mag dieses Mädchen und habe es respektiert, dass sie keinen Sex will. "Normalen" Sex hätte ich von ihr nie bekommen.
Ja, ich habe ihr wieder etwas Geld zugeschoben. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn sie auf den Strich geht.


Ich möchte niemals schlecht über Dich urteilen!! Ich sehe es vielleicht nur etwas nüchtern, da ich die ganze Geschichte kenne. Ich finde es lobenswert von Dir, dass Du für Dich selber eingesehen hast, dass sie keinen Sex möchte, dass es für sie nur Mittel zum Zweck ist und ihr keinen Spass macht.

Aber Lieber, sie weiss doch ganz genau, dass Du es nicht mitansehen kannst, wenn sie den STrich macht - und weiss so genau, wie sie Dich "nehmen" muss und Dir das Geld aus der Tasche ziehen kann. Süchtige Frauen wissen genau, wie sie die mitleidigen Männer behandeln müssen, um an ihr Geld zu kommen.

Quote:
Ich habe starke Gefühle für sie. Möglicherweise habe ich mich auch in sie verliebt.


Ich finde, was Du nicht aus den Augen verleiren darfst, ist Euer Altersunterschied! Und dass es ein reines Abhängigkeits-Ding ist - gegenseitig!!

Quote:
Liv, es ist gut, dass Du mich "wachrütteln" willst. Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass sie mich zumindest ein wenig gemocht hat. Wenn ich jetzt wieder nur ausgenutzt worden bin, dann wäre das mein Ende. Ich habe bisjetzt noch nicht eine einzige positive Erfahrung mit Frauen gemacht.


Ich hoffe, Du verstehst, dass ich Dich niemals dumm anmachen oder beleidigen möchte! Alles was ich schreibe, meine ich im Guten! Weisst Du, die Männer, die ich wärend meinen Suchtjahren ausgenommen habe, mochte ich alle irgendwie. Weil ich sah, dass sie es eigentlich nur gut mit mir meinten! Es war nur der falsche Weg, auf welchem sie es versuchten (mit Geld geben und so).

DrBurma, es macht mich irgendwie traurig, wie nagativ Du über Dich selber schreibst. Nur äusserliches macht einen Menschen noch lange nicht hässlich! Gib Dir eine Chance und lass Dir beweisen, dass auch DU irgendwo schön bist! ICH bin mir sicher, dass auch DU was schönes an Dir hast - und sei es Dein Mitgefühl!!

Quote:
Ich weiß nicht für was ich noch Leben soll, wenn jeder meine Gutmütigkeit ausnutzt und ich nicht die geringste Wertschätzung dank meines elendigen Aussehens (ich bin nicht nur lang sondern vor allem häßlich) für mich übrig hat.


Ein wirklich hässlicher Mensch kann auch sympatisch sein. Ich glaube Dein grösstest Handycap ist, dass Du weniger als gar kein Selbstwertgefühl hast. Wenn Du Dich selber schon als hässlich und "nichts-zu-lieben-möglich" ansiehst, kommt das auch bei anderen so rüber! Wer soll Dich denn mögen, wenn es nicht mal DU selber tust?


Gib Dir doch selber eine Chance, DIr selber beweisen zu können, dass Du liebenswert bist!! Denn das bist Du sicher!!

ganz liebe Grüsse und viel Kraft, liv
Find all posts by liv1
Samtpfötchen
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Österreich
W, 24


Post Tue, 19.Jul.05, 19:17      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Lieber DrBurma,

ich kann dir nur einen Rat geben. So schwer es auch ist und so weh es auch tut - brich den Kontakt ab!

Ich weiß wie hart das ist und habe diese radikale Methode heute leider auch bei einem sehr lieben Freund anwenden müssen (siehe meine Beiträge unter "Kokainsucht meines Freundes").
Auch ich habe Angst, dass ich nun nie wieder einen Mann finden werde, etc. denn ich habe mich mit ihm super verstanden, habe ihn sehr gerne gehabt, er war für mich äußerst attraktiv (bevor man die Spuren der Drogen sehen konnte)...
Es tut weh, aber ich musste es aus Selbstschutz tun! Natürlich plagt mich auch das schlechte Gewissen zeitweise: Habe ich das Richtige getan? War ich zu hart? Lasse ich ihm nun im Stich?

Ich sende dir in Gedanken viel Kraft ....

Samtpfötchen
Find all posts by Samtpfötchen
Meni
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort irgendwo her
W, 20


Post Tue, 19.Jul.05, 23:08      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Lieber DrBurma,

Dus chreibst, daß Du mit ihr bei ihren Letern warst? wie sind die denn so, wissen sie was ihre Tochter so treibt und, daß sie Drogen nimmt?
Könntest du vielleicht in ihnen einen Ansprehpartner finden, und das Mädel vielleicht mit HIlfe der Familie zu einem Entzug bewegen?

Welche Maßnahmen hat sie denn shcon in Kauf genommen (Jugenadmat, Sozialamt), da sie nämlich minderjährig ist, ist das Jugendamt hier eigentlich zuständig und sie hat das Recht jederzeit drthin zu gehen und auf Unterkunft zu beharren (so lange sie noch 17 ist), auch wenn man ihr dieses Rceht vielleicht streitig machen würde, sie hat es und mit bestimmten Auflagen, der wahrscheinlich ein entzug wäre, und ihrer freiwilligen kooperativen Mitarbeit würde sie wahrscheinlich einen festen Unterschlupf finfen....

Der Freund, wie verdient er das Geld für seine Drogen? Bist du dir sicher daß er ncihts weiß oder daß er nichts wissen möchte?

Hast du schon einmal überlegt, ob Du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest? Es gibt zum Beispiel in fast jeder größeren Staft (und hier gehört Karlsruhe dazu) Beratungsstellen und -gruppen für Freunde, Bekannte und Verwandte con suchtmittelabhängigen Menschen, die darauf abzielen sich nicht ausnutzen zu lassen, in keine coabhängigkeit zu geraten und mit den ABhängige konstruktiv umzugehen (was auch der Kontaktabbruch sein kann)

Wie steht es denn mit Krankheiten? Weiß sie wo sie ihr Betseck wechseln kann, tut sie es auch hygienisch, verhütet sie???? Hat sie sich schon auf JKrankheiten untersuchen lassen, Hepatitis B und C, aids, etc...?
Und wie ist es sonst mit der ärztlichen Versorgung?

Naja und zu guter Letzt, shcreibst du , daß du evtl. väterliche Gefühle für sie empfindest.... Aber dann würdest du dcoh nicht mit ihr schlafen, oder? Das solltest du wirklich unter allen Umständen ablehnen, denn so wie es für mcih klingt zahlst Du (ich möchte dich nciht verurteilen, sondern es nur sachlich darstellen) im übertragenen Sinne doch für Sex... Du gibst ihr Geld und hin und wieder habt irh dann Sex, die Geldübergabe ist zwra nciht zeitlich an den Sex gebunden, findet jedoch statt...

Ic wünsche Dir viel Krfat und liebe Grüße
Find all posts by Meni
Werbung
Velnias
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31


Post Wed, 20.Jul.05, 9:14      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich höre überall dasselbe, ich soll den Kontakt abbrechen. Von meinen Bekannten, meinen Freunden und natürlich hier im Forum.

Nun ist sie wohl im Entzug. Ich hoffe es, denn ich habe seit gestern nichts von ihr gehört. Sie meinte auch, dass das nächste ein Brief sei, den sie mir schreiben möchte. Ich habe mich entschlossen, sie bei dem Entzug zu unterstützen. Wenn Sie ihn abbricht ist der Ofen aus bei mir.

@liv: Ja, der Sex mit ihr war/ist ein Problem. Ich bin beim zweiten Treffen mit ihr in die Kiste. Ich bin halt nach 30 Jahren extremer Lieblosigkeit zu schwach. Danach hat sich aber meine Beziehung zu ihr sehr geändert.
Wegen des Altersunterschiedes: sie steht definitiv auf ältere Männer. Ihr Freund ist 33 Jahre. Aber ich will sie wirklich inzwischen nur noch als gute Freundin, nicht als Partnerin.

Ich habe sicher kein Selbstbewußtsein mehr. Ich hatte wohl auch nie eines. Wie kann ich das haben? Alles in meinem Leben läuft scheiße. Privat ist mein Leben geprägt durch Ablehnung und Ausnutzung und einer Kälte schlimmer noch als in der Antarktis. Beruflich habe ich total versagt: ich habe mich selbständig gemacht. Ich bin wirklich kompetent auf meinem Gebiet und habe in 2 Jahren gerade mal einen Miniauftrag bekommen. Für meine Kollegen war ich immer das Lieblingsmobbingopfer.

Das Mädchen hat mir das Gefühl gegeben, doch irgendwie wichtig zu sein. Sicherlich hat sie mich nur ausgenutzt. Wahrscheinlich war ich für sie nur der dumme geldgebende häßliche Sack. Warum soll so ein Mädchen irgendwelche Gefühle (und sei es nur mögen) für mich haben.

Und woher soll ich Selbstwertgefühl erlangen, wenn mir ständig nur solche Scheiße passiert?

@Meni: Sie hat mich mitgenommen während ihre Eltern nicht zu hause waren. Ihre Mutter hat sie innerlich verstoßen und ihr Stiefvater mißbraucht sie. Von denen braucht sie keine Hilfe zu erwarten.

Sie hat ja eine Unterkunft bei ihrem Freund. Und offiziell ist sie noch bei ihren Eltern gemeldet.

Der Freund scheint wirklich nicht alles zu wissen. Gegen meinen Rat ist sie einmal mit ihrem Freund zu meinem Kumpel gekommen, weil sie mich unbedingt sehen wollte und nicht warten wollte, bis ich zuhause bin. Mein Kumpel aber haßt sie und wollte auspacken. Du glaubst nicht wie schnell sie wieder das Weite gesucht hat. In einem Gespräch hat mir ihr Freund aber mitgeteilt, dass er sehr Angst hat, dass sie auf den Strich gehen könnte. Er weiß es wirklich nicht.

Sie ist sehr gepflegt. Sie bezieht den Stoff nur von ihrem Freund kauft sich nur selbst Nadeln und teilt ihr Besteck nicht.
Einmal hat sie mit einem Freier unverhütet geschlafen und ist prompt schwanger von ihm geworden. Sie hatte Glück sich nicht noch Krankheiten eingefangen zu haben. Kein AIDS und kein Hepatitis. Sie verhütet aber jetzt.

Ich habe anfangs mit ihr geschlafen, als ich sie nicht wirklich kannte. Später habe ich dann den Sex weggelassen. Ich will kein Freier für sie sein. Ich will ein väterlicher Freund sein.

Ich weiß, dass ich Sex mit ihr hatte ist irritierend. Ganz am Anfang als ich sie kennenlernte wollte ich sie meinem Kumpel vorstellen, weil das Alter eher passte. Er ist 24. Mein Kumpel hat sich sofort in sie verknallt bis er ihre Geschichte hörte.
Sie hat sich aber von Anfang an auf mich fixiert. Als sie zwei Tage später dann abends zu mir kam und mich auch gleich mit Umarmung und Küsschen begrüßte hat das mir sehr gut getan. Ich wollte damals gerne mit ihr schlafen habe aber nichts gesagt.
Inzwischen will ich aber wirklich nicht mehr mit ihr schlafen.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Wed, 20.Jul.05, 13:05      Re: Heroinabhängige Freundin überfordert mich Reply with quoteBack to top

hi DrBurma,

Quote:
Ich höre überall dasselbe, ich soll den Kontakt abbrechen. Von meinen Bekannten, meinen Freunden und natürlich hier im Forum.


Ich finde, Du solltest das wirklich tun. Aber so einfach ist das nicht, gell!?! Irgendwie fühlst Du Dich ja auch verantwortlich für sie, oder?

Quote:
Ich habe mich entschlossen, sie bei dem Entzug zu unterstützen. Wenn Sie ihn abbricht ist der Ofen aus bei mir.


Finde ich lobenswert, dass Du sie bei ihrem Entzug unterstützen willst. Denkst Du, Du könntest echt den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie den Entzug nicht durchzieht? Macht sie denn nur einen Entzug oder eine anschliessende Langzeittherapie? Denn "nur" einen Entzug bringt meistens (besonders bei so jungen Leuten) nicht viel. Sucht ist kein körperliches Problem sondern ein psychisches und ist nicht in zwei Wochen Entzug durch.

Quote:
Wegen des Altersunterschiedes: sie steht definitiv auf ältere Männer. Ihr Freund ist 33 Jahre.


Sie ist 17 und ihr Freund 33? Happig sowas!

Es klingt für mich so, als hättest Du Dich in Dein Schicksal gefügt. Du denkst schlecht über Dich selber und siehst nur noch schwarz. Wurdest Du denn schon von Deinen Eltern schlecht behandelt? Selbständig zu sein, ist ein grosses Risiko. Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat - aber Du darfst Dich deswegen noch lange nicht als Versager ansehen!
Quote:

Das Mädchen hat mir das Gefühl gegeben, doch irgendwie wichtig zu sein. Sicherlich hat sie mich nur ausgenutzt. Wahrscheinlich war ich für sie nur der dumme geldgebende häßliche Sack. Warum soll so ein Mädchen irgendwelche Gefühle (und sei es nur mögen) für mich haben.


Warum sollte sie das nicht? Du scheinst ein umgänglicher Typ zu sein.

Quote:
Und woher soll ich Selbstwertgefühl erlangen, wenn mir ständig nur solche *** passiert?


Du darfst bloss nicht in eine Art (exgüsi, will Dich sicher nicht beleidigen) Selbstmitleid verfallen. Sonst wirkst Du auf Frauen wesentlich schlechter. Mensch, DrBurma, Du bist wer! Du bist sicher liebenswert! Mach Dich nicht selber so nieder!!

Quote:
Ihre Mutter hat sie innerlich verstoßen und ihr Stiefvater mißbraucht sie.


Weshalb hat sie ihre Mutter innerlich verstossen (sowas kann ich mir als Mutter nicht vorstellen)? Und ihr Stiefvater missbraucht sie? Sexuell? Da könnte sie ihn ja anzeigen ... .
Quote:

Mein Kumpel aber haßt sie und wollte auspacken. Du glaubst nicht wie schnell sie wieder das Weite gesucht hat.


Was wollte er wo auspacken?

Quote:
Einmal hat sie mit einem Freier unverhütet geschlafen und ist prompt schwanger von ihm geworden. Sie hatte Glück sich nicht noch Krankheiten eingefangen zu haben. Kein AIDS und kein Hepatitis. Sie verhütet aber jetzt.


WIE verhütet sie denn jetzt? Doch hoffentlich mit Kondomen! Hat sie dann das Kind abgetrieben? Und wer hat das bezahlt? Wohl kaum der Freier? Und müssen da Eltern bei einer Minderjährigen nicht die Bewilligung geben?

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und grüsse Dich, liv
Find all posts by liv1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic