Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Thu, 17.Aug.06, 1:49      Beitragszähler Reply with quoteBack to top

welche beiträge sind denn das, die da gelöscht werden bzw noch abrufbar sind?

mir ist schon paarmal aufgefallen, dass sich die anzahl meiner beiträge links im zähler ständig ändert...
z.b. hatte ich gestern noch 368, jetzt sind es nur noch 352.
vor ca 6 wochen sind auch knapp 20 beiträge "verschwunden"...und wenn ich mir alle von mir geschriebenen beiträge anzeigen lasse, findet er 347...also wieder eine andere zahl... ich finds etwas verwirrend!

es ist zwar eigentlich nicht weiter wichtig, aber mich interessiert das jetzt trotzdem mal:
wirkt sich das löschen zeitlich begrenzter threads in denen man mitgepostet auf den beitragszähler aus? eigentlich doch nicht, oder?

hab mich auch schonmal mit einem anderen user hier darüber unterhalten, der meinte, bei ihm sei das noch nicht passiert bzw aufgefallen und sowas könne ja gar nicht sein, denn dann wären user, die fast nur in solchen zeit-threads posten ganz schnell keine "insider" mehr, sondern plötzlich "neu an board"?
versteh ich grad nicht... ???

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Mon, 21.Aug.06, 18:06      Re: Beitragszähler Reply with quoteBack to top

Na ich denke, das Forum hat dich inzwischen „auf dem Kieker“. Kuckma, du bist jetzt 35. Sehr viele User drücken neuerdings die Tastenkombination „Alt-Entfernen“, bei mir haben sie es auch schon mal gemacht. Da kannste dir ja ausmalen, was das noch wird. *frech zwinker *

Hiob
Find all posts by Hiob
Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35


Post Mon, 21.Aug.06, 21:17      Re: Beitragszähler Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing Laughing

Wobei ich noch anmerken möchte, daß 35 ja nun nicht alt ist... Wink
Find all posts by Stöpsel2
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Fri, 01.Sep.06, 1:51      Re: Beitragszähler Reply with quoteBack to top

@hiob
ja danke, das wirds wohl sein...

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 17.Oct.06, 11:32      Re: Beitragszähler Reply with quoteBack to top

Hinweis: der Beitragszähler verändert sich auch, wenn ältere Threads aus dem Forum entfernt werden.

Freundlichen Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic