Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 12.Dec.06, 15:01      Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Hallo,

normalerweise sieht man bei jedem Beitrag rechts oben dieses Warnzeichen "Beitrag melden". Bei meinen eigenen Beiträgen ist das Zeichen jedoch nicht zu sehen. Ist das nur für mich selbst als eingeloggter User nicht zu sehen oder einfach nicht vorhanden?

lg
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
tenrachefke
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 35


Post Tue, 12.Dec.06, 15:16      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenwasser,
nun, die Software geht davon aus, dass ein Verfasser seine eigenen Beiträge nicht melden wird wollen, und blendet das Symbol daher aus.

Gruß
Chefke
Find all posts by tenrachefke
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 12.Dec.06, 16:11      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Liebe Sonnewasser,

wir - ich meine, alle anderen User - sehen das Symbol auch bei Dir Smile

Es ist bestimmt so, wie tenrachefke schon schrieb, daß man die eigenen Beiträge wohl nicht melden wird ... Wink

Liebe Grüße Dir,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Tue, 12.Dec.06, 17:37      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Embarassed Embarassed Embarassed Ich habe so ein Zeichen noch nie gesehen!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
deu
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Bielefeld
M, 28


Post Tue, 12.Dec.06, 18:02      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Wobei bei näherer Betrachtung auffällt, dass man die Beiträge von Moderatoren auch nicht melden kann. *Die da oben* dürfen natürlich wieder alles Wink

Gruß Cool
Find all posts by deu
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 12.Dec.06, 18:55      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Danke.
Aber schade, ich dachte schon ich wär was besonderes, weil ich das Zeichen nur bei mir nicht sehe Confused

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 12.Dec.06, 19:31      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Liebe sonnewasser,

ja, die Software geht davon aus, daß man sich selbst als etwas ganz Besonderes empfindet und daher seine eigenen Beiträge gar nicht melden möchte. Wink

Wenn Sie dennoch gern mal einen eigenen melden wollen, schicken Sie mir einfach eine PM und ich kümmere mich darum. zwinkernd..

Lieben Gruß
rlf (admin)

p.s.: Siehe übrigens auch hier: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=4467

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Thu, 14.Dec.06, 12:12      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort.
Eine Frage hätte ich noch. Ich wollte einmal so einen komischen Beitrag melden, der nur aus Links bestand. Aber da war kein Beitrag melden Zeichen zu sehen.
Liegt das daran, dass der Beitrag dann schon gemeldet wurde? Ach ja, wenn ein Beitrag gemeldet wird, sehen Sie dann WER den Beitrag gemeldet hat, oder ist das dann nicht nachzuvollziehen?

Sorry, ich bin so neugierig zwinkernd..

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 14.Dec.06, 12:17      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Hey Sonnewasser,

wenn Beiträge gemeldet wurden, sind die in dem Meldebutton rot gekennzeichnet. Warum der von dir genannte nicht zu melden war, weiss ich nicht.
Und ja, wir können sehen, wer welchen Beitrag gemeldet hat. (Wieso fragste?)

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Thu, 14.Dec.06, 13:37      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

tanzendes_irrlicht wrote:
Und ja, wir können sehen, wer welchen Beitrag gemeldet hat. (Wieso fragste?)

Einfach nur aus Interesse wie das hier alles so funktioniert...
Danke für die Antwort Smile

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
René_Dé
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Matalonien?
M, 39


Post Thu, 14.Dec.06, 17:35      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Lieber admin,

nein, eine Software geht von gar nix aus, Programmierer tun das.

Wer sowas verwechselt, steht im Verdacht, hier und da schon auch mal was anderes - Wichtigeres - falsch darzustellen. Das hat nix mit erfundenen Wirklichkeiten (kleines Bonmot für Belesene *g) zu tun, ganz im Gegenteil.

_________________
Die Gescheiten werden kaum dumm werden können, nur damit sich die Dummen besser fühlen. (Karl Lagerfeld)
Find all posts by René_Dé
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Thu, 14.Dec.06, 18:51      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

@Rene_De,

das ist schon klar, dass ein Computer nicht selber denkt. Ich glaube, das muss admin nicht extra erwähnen, damit man es richtig versteht.
Übrigens ist bei deinem Beitrag jetzt kein Beitrag melden Zeichen. Komisch?

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Thu, 14.Dec.06, 19:36      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Image


Mein lieberrr Rrrené_Dé! Wink

René_Dé wrote:
nein, eine Software geht von gar nix aus, Programmierer tun das.
Wer sowas verwechselt, steht im Verdacht, hier und da schon auch mal was anderes - Wichtigeres - falsch darzustellen.


Hörrren Sie, Sie machen einen Fehlerrr: Sie verrrwechseln sich mit einem Genie! Das geht nicht, Lieberrr!

Dennoch frrreue ich mich, daß Sie mir an dieserrr Stelle die Gelegenheit geben, meinen hochverrrehrrten Goethe zu zitierrren:

O ihrrr Tags- und Splitterrrrichter,
Splitterrrt nurrr nicht alles klein!
Denn, fürrrwahrrr! der schlechtste Dichterrr
Wirrrd noch euerrr Meisterrr sein.


Sie sollten dies ab und an beherrrzigen, denn man gerrrät dieserr Tage allzu leicht in den Verrrdacht, ein Trrroll zu sein. Ebenso empfehle ich Ihnen, ihrrerr noch Jungen Forenkarrrierrre keinen unnötigen Schaden zuzufügen.

Leben Sie wohl!
UncleK-Ranicki Wink

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
René_Dé
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Matalonien?
M, 39


Post Thu, 14.Dec.06, 19:44      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

uncleK wrote:
Ebenso empfehle ich Ihnen, ihrrerr noch Jungen Forenkarrrierrre keinen unnötigen Schaden zuzufügen.


*looooooooooooooooooooool*

Aber danke für den Hinweis. Einen für Sie als Symbol meiner Dankbarkeit: Ratschläge sind auch Schläge *gggggggg

_________________
Die Gescheiten werden kaum dumm werden können, nur damit sich die Dummen besser fühlen. (Karl Lagerfeld)
Find all posts by René_Dé
tenrachefke
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 35


Post Thu, 14.Dec.06, 19:55      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Außerdem möchte ich hier eine Lanze für die Programmierer brechen... oder die Computer ?? verwirrt ... äh ... wursch!

Also, ich, als so ein Programmierer sage vielleicht eine Software, dass sie von etwas auszugehen hat...

Persönlich kann ich mir schon vorstellen, dass jemand seine eigenen Beiträge melden will grinsend

Greetz
Find all posts by tenrachefke
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic