Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
brocoli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Unterfranken
M, 46


Post Fri, 30.Mar.07, 9:23      "Special Features" Reply with quoteBack to top

ciaociao !!
...bin soeben dafür "freigeschaltet" worden und soll jetzt checken, ob bei mir die "zusatzfunktionen für unterstützer...funktionieren"
tsts...........
hab grademal seit dez. `nen eigenen laptop - und solche sätze verstehe ich noch nicht.....
bitte also um aufklärung !!
D A N K E !!!
brocoli

_________________
Ein asiat. Meditationslehrer, der beschuldigt wurde, viel Hass zu haben:
" Mag sein - aber ich mache keinen Gebrauch davon "
(nach A. Khema)
Find all posts by brocoli
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 01.Apr.07, 12:23      Re: "Special Features" Reply with quoteBack to top

Hallo brocoli,

Okay, als Computerneuling geht das durch Wink

brocoli wrote:
bin soeben dafür "freigeschaltet" worden und soll jetzt checken, ob bei mir die "zusatzfunktionen für unterstützer...funktionieren"


Das bedeutet folgendes, da du dem Admin ein paar Dollars überwiesen hast, bist du jetzt im exklusiven Club der Forumsunterstützer gelandet, erkennbar am goldenen Stern (über "deinem" Bild zu finden)

Damit hast du nun folgende Vorteile:

Quote:
* Sie können, wenn nötig, mehr als 1 neue Frage pro Woche stellen (neues Thema bzw."Thread" eröffnen)
* Nachrichtenspeicher für 50 PM's (alle privaten Nachrichtenordner)
* keine Größenbegrenzung für PM's und Beiträge
* keine Bannerwerbung mehr
* keine Beschränkung mehr beim Upload in die Bilder-Galerie


Das heißt du schaust nach ob du jetzt 50 Private Nachrichten, statt früher drei speichern kannst. Angenommen du hast eine im Posteingang gespeichert und es steht "Posteingang zu 2% voll" dann passt es, steht zu 33% voll, passt es nicht. Weiters wenn du überlange Beiträge schreibst, wechseln die "verbleibenden Zeichen" nachdem bei null angekommen in den negativen Bereich. Muss bei dir auch funktionieren.
Dann kannst du die Bannerwerbung ausschalten, wenn du das möchtest (Profileinstellungen).
Ja, das wären so die wichtigsten Sachen. Hoffe die Antwort war für dich einigermaßen verständlich verwirrt Wenn noch was unklar ist, frag ganz einfach.

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
brocoli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Unterfranken
M, 46


Post Sun, 01.Apr.07, 13:17      Re: "Special Features" Reply with quoteBack to top

BEDANKT !!!
(d.h. das mit der b.werbung versteh`ich nicht - scheint mir aber nit wichtig...)
schönen sonntag nach w i e n ..........
brocoli

_________________
Ein asiat. Meditationslehrer, der beschuldigt wurde, viel Hass zu haben:
" Mag sein - aber ich mache keinen Gebrauch davon "
(nach A. Khema)
Find all posts by brocoli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic