Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Mon, 30.Apr.07, 13:34      Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hallo dies ist ein Test.

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Mon, 30.Apr.07, 13:45      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

so also zu meinem versuch.

hab das fenster abgespeichert. das mit dem hochladen hab ich nicht verstanden. bitte um erklärung?

Danke LG

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Mon, 30.Apr.07, 14:44      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hi Du!

Ist also immer noch kein Änderungs-Button da?

Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Mon, 30.Apr.07, 16:47      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hi, er war nur kurz da. Hab den Beweis. hehe.. wenn du willst kann ich das ganze online machen. Kannst du mir sagen wie das geht?

danke.

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Mon, 30.Apr.07, 17:02      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Du mußt Dein Bild auf einen Image-Hosting-Dienst laden. Einer davon ist z.B. Imageshack (Bitte klicken)
Dieser ist kostenlos. Auf der Seite dort drückst Du "Durchsuchen..." und wählst aus dem Dateiordner Dein Bild aus. Danach drückst Du unten auf der Imageshack-Seite den Button "Host it!" Nach kurzer Zeit erscheinen auf einer neuen Seite im Browser-Fenster ein paar Links. Den "Direct link to image" nimmst Du (markieren und Strg + C), öffnest in diesem Thread einen neuen Beitrag und schreibst

[img]Link mit Strg + V hierhin setzen[/img]

Dann wird das Bild in Deinen Beitrag eingebunden.

Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Mon, 30.Apr.07, 19:41      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Schau genau hin der Button "ändern" ist nicht mehr da.

Danke für deinen Link. Aha sehe, dass Herr Fellner es gerade behoben hat. Bei allen meinen Beiträgen sehe ich oben ändern. Thx.

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Mon, 30.Apr.07, 19:47      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Scheint mir ein Darstellungsproblem Deines Browsers zu sein. Die Frames sind nicht groß genug. Vielleicht probierst Du mal den Firefox aus?

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Mon, 30.Apr.07, 19:49      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Oh Gott, das ist der Internet Explorer. Nimm lieber was anderes!

Geschüttelt, nicht gerührt Wink
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Tue, 01.May.07, 8:16      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hi, kenn mi net so aus mit firefox. Was ist zum Beispiel "was anderes"? bitte hilf mir auf die sprünge.
Klee

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Tue, 01.May.07, 8:39      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hi Marzipanklee,

der Internet Explorer, den Du benutzt, ist dafür bekannt, daß er

1. gewisse Internet-Seiten nicht richtig darstellt und
2. ein riesiges Sicherheitsrisiko darstellt.

Ich würde Dir empfehlen, auf Firefox umzusteigen. Den kannst Du

hier (bitte clicken)

herunterladen. Deine Bookmarks aus dem Internet-Explorer kannst Du da hineinimportieren, so daß Dir nichts verloren geht.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Tue, 01.May.07, 9:13      Re: Test für Änder Button Reply with quoteBack to top

Hallo UnkleK,

danke für deine Erklärung! Werd mir das echt überlegen. Danke für deinen Link.!!

Lg
Klee

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic