Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shanju
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Ötisheim
M, 30


Post Mon, 05.Nov.07, 10:03      Traumteutung Reply with quoteBack to top

Hallo an alle

ich bin Shanju 30 Jahre Verheiratet.

Leider weis ich nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs mal.

ich habe seit längerem komiche Träume wo meine Frau mich aus irgendeinem grund verläst aber dies geschied nie in freundschaft sonder eher so in der richtung es muss mir sehr Wehtun.
Z.b.heute wars mal wieder so ein traum, es war eigendlich alles normal aber dann gescha etwas wo ich auch keinen zusammenhang finden kann aus irgendeinem grund kamm sie mit eine Mann in unsere Wohnung den ich noch nie vorher gesehn hatte.Es sind auch immer nur bruchstücke auf jedenfall kamm es dazu das sie mal wieder nix mehr vom mir wolte und lieber ja den anderen, es hatte den anschein als würde ihr das gefallen das ich darunter leide.Alle bemühungen sie zurückzu gewinnen schlugen fähl ich weiss nicht wie ich es schreiben soll aber bei allem was ich tat lachte sie nur.Selbst ihr seite der Familie hielt zu ihr ist ja auch verstänlich das sie ihr helfen aber alles abwehrtig mir gegenüber.dieser Traum endete damit das ich schweißgebadet aufwachte und mir sagt ihrgend etwas muss es doch sein das ich diese Träume hab mein unterbewustsein macht mir doch nicht solche streiche oder? Daher würde mich interessieren ob so ein Traum vieleicht etwas zu bedeuten hat und mein Unterbewustsein mich auf was hinweisen will ! Bitte Helft mir ich Schlaf schon sehr wenig weil ich keine lust auf solch Träume hab.

Liebe grüße Shanju
Find all posts by Shanju
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic