Wiederkehrender Traum

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Di., 22.06.2010, 15:05

Ja ich war letztes Jahr total unerwartet in Florida zur Taufe.
Unerwartet, weil es Schwangerschaftskomplikationen gab, und sie haben bis zum Schluss gebangt und haben keinen Taufetermin geplant. Ich wusste nicht mal dass ich da als Taufpatin in Frage kaeme, und dass sie mit Taufe so eilig haben (die Ehefrau meines Cousins ist religioes) Die Familie hat fuer den Ticket zusammengelegt. Taufe ist halt wichtig.
Woher sollte ich so viel Geld nehmen.
Ich habe damals von 2 oder 3 amerikanischen Frauen getraeumt, die ich am Strand kennengelernt habe, mit denen ich gut klar kam, und aufs tiefe Wasser rausgeschwommen habe. Vielleicht waren das die Frau von meinem Cousin, die 15 Jaehrige Tochter und die liebe Schwester der Ehefrau.
Ganz viele neue Leute getroffen die jetzt zur Familie gehoeren.

Es ist so schwierig zu sehen, was im Traum symbolisch ist, und was zukunftsweisend.
Ich traeume momentan staendig vom Autofahren, Autopannen.Und auch vom Urlaub
Practice what you preach

Werbung

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 22.06.2010, 15:54

Hallo Nurse,
schau doch mal hier:
Betreff: Präkognitives Träumen?

Vielleicht kanst du ja mit den Hinweisen Deine Erfahrungen besser auseinanderdröseln...

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Di., 22.06.2010, 16:02

oh danke klingt interessant.
Uebrigens, ich habe neulich getraeumt, ich haette alte Freunde, die ich in der Klinik kennengelernt habe (da war ich 18) zu mir eingeladen. Wir hatten uns damals nach der Therapie 2 bis 4 mal im Monat zum Stammtisch getroffen, sogar oefters was unternommen, jahrelang. Und dann hat sich das verlaufen, seit ein paar Jahren voellig kontakt abgebrochen.
Nach dem Traum ein Tag spaeter ruft mich ein alter Freund an, den ich zufaellig mal neulich getroffen habe und ihm meine neue Nr aufschrieb und sagt dass ein Treffen wieder stattfindet. Das war so schoen, wie damals, als wenn man die Zeit zurueckdrehte, sogar die Kellnerin war die selbe.
Practice what you preach

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag