Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sat, 09.Jun.07, 8:20      Psychotherapie - wie und wo? (FAQ / Hinweise) Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

in diesem Forumsbereich finden Sie eine Fülle an Informationen zu den Rahmenbedingungen von Psychotherapien. So gut wie keine Frage zu den im deutschen Sprachraum zur Anwendung kommenden Regelungen ist hier noch unbeantwortet. Haben Sie selbst eine Frage, empfehle ich Ihnen, einfach diesen Forumsbereich nach einem Thread (Diskussionsfaden) zu dem Sie interessierenden Thema durchzublättern. Alternativ können Sie auch die Suchfunktion des Forums nutzen (Tipp: grenzen Sie die Suche mit den entsprechenden Optionen auf die Suche in Betreffzeilen und in diesem Forumsbereich ein).

Auf meiner Website habe ich darüber hinaus grundsätzliche Regelungen und Tipps rund um den Beginn einer Psychotherapie in einem Leitfaden zusammengefaßt:Etwaige Zusatzfragen zu den in diesem Forumsbereich aufgeworfenen Themen stellen Sie bitte direkt in den entsprechenden Threads, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Freundlichen Gruß,
R.L.Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.