WoW-Sucht

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar

Kidd07
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 2

Beitrag So., 16.05.2010, 00:30

und was zb? draußen hält mich ja nix^^ dasis auch langweilig und 2 meiner freunde arbeiten die ham selten zeit und mein dritter kommt immer jedes zweite wochenende zu mir.
sport hätt ich schon lust aber das geld fehlt halt,freundin muss ich ma sehen ob ich wida eine finde wär ja schon cool dann hätt ich wida ne ablenkung :D
aber was soll ich denn den ganzen tag machen außer vorm pc hängen? das is die frage wo ich keine passende antwort habe wo ich auf dauer keine lange weile habe .
mfg kidd

Werbung

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Di., 25.05.2010, 08:18

Hallo Kidd07
also für sport braucht man nicht die große kohle,...
man braucht schuhe und schwupps dann kann man schon raus gehen laufen oder sowas

aber wie wärs wenn du einfach mal deinen hintern hoch bekommst und dir arbeit suchst, ne ausbildung machst oder ähnliches?!?!
dann ist auch schluss mit langeweile und du kannst WOW als hobby sehen und nicht als lebensinhalt

lg Zicke

Benutzeravatar

Sibbe123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 17
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 02.07.2010, 13:52

Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor 3 Jahren auch WoW süchtig war. Dies änderte sich, als ich bemerkte, dass ich, trotz eine nachgewiesenen IQs von 137, immer schlechter in der Schule wurde. Anfangs war es sehr schwierig für mich. Ich fing zuerst an mehr Bücher als sonst zu lesen, aber das half mir nicht wirklich weiter, also fing ich mit 2 Sportarten an, nämlich Golf und Tennis. Ich gestaltete meinen Alltag von da an völlig anders. Vor dem Sport galt ich als Loser in der Schule, aber mit ihm änderte sich einiges. Ich bekam endlich richtige Freunde, mit denen ich mich auch regelmäßig traf, und nicht die "Internet-Freunde". Ich mache bis heute beide Sportarten, hab mit Krafttraining begonnen und bin seit 1 1/2 Jahre mit dem wunderschönstem Mädchen zusammen. Meine Schulnoten wurde deutlich besser, was sie auch mussten da ich nun seit einem Jahr im ABI bin. Ich lerne zwar nicht wesentlich mehr, bin aber nichtmehr mit meinen Gedanken bei irgendwelchen Comquterspielen, und habe damit für das erste Jahr im ABI einen Schnitt von 1,4 hinbekommen. Ich hoffe ihr nehmt euch meine Geschichte als Vorbild. Fangt einen Sport an und genießt das Leben und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag