Supervisions-Praxis R.L.Fellner, 1010 WienPraxis 1010 Wien

Supervision

Willkommen in meiner Wiener Praxis!Psychotherapeut 1010 Wien

Mein Name ist Richard L. Fellner, ich bin seit über 20 Jahren als Psychotherapeut und Supervisor tätig.

Für Organisationen, Firmen, Vereine, Beratungsstellen, Teams aber auch Einzelpersonen biete ich laufende Supervision an. Auch die Vereinbarung von Einzelstunden ist möglich, in denen auf spezifische Themenbereiche fokussiert werden kann.

Kontakt aufnehmen

Praxis:

1) Central: Neben Tony's Gym 3rd Road

2) Jomtien: View Talay 2A

Telefon:

0854 370 470

Lade...
Your message was submitted. Thank you.
Richard L. Fellner, MSc., 1010 Wien

Richard L. Fellner, MSc., DSP

R.L.Fellner ist Psychotherapeut, Hypnotherapeut, Sexualtherapeut und Paartherapeut in Wien.

Zur Anfrage bezüglich verfügbarer Plätze
nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.