Mir gehts saugut..

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag Do., 22.01.2009, 18:47

....weil ich heute eine super gute Therastunde hatte.

Ich bin um 12 Uhr glücklich dort raus und lächle immer noch. Ein Durchbruch. Es hat "klick" gemacht und Thera meint das ist nicht mehr Rückgängig zu machen. *gg

Es ist soooooooooooo schöööööööööööööööön! Bild


Zwiebel



Werbung

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Do., 22.01.2009, 18:49

Hallo.....

mir gehts momentan auch besser! Wollte auch allen nochmal danke sagen, die mir immer zuhören und nette threads schreiben, um mir zu helfen.....!

Schön, dass es dir zwiebel auch gut geht!!!!
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 22.01.2009, 20:23

Mir geht es auch suuuuuuper gut!!!!! Und das schon seit über einem Monat und auch jeden einzelnen Tag davon!!!!! ( die kleinen Schwierigkeiten manchmal lösen sich nach wenigen Minuten auch schon dank meiner guten Laune in Luft auf! Ich hoffe, es bleibt so weiterhin!!!!
Und bei euch anderen auch!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Fr., 23.01.2009, 08:06

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Mir geht es auch suuuuuuper gut!!!!! Und das schon seit über einem Monat und auch jeden einzelnen Tag davon!!!!!
Hallo Dorn, das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße

jennyfer_
...

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 23.01.2009, 10:41

Hi Jennyfer!
Wie geht´s dir denn so?
Danke das es dich freut für mich!
Liebe herzliche Grüsse!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

luckystar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 99
Beiträge: 34

Beitrag So., 25.01.2009, 14:00

weil meine allerbeste freundin heute geburtstag hat
und wuuuuunderschön die sonne scheint!!!
ich Verzage nicht, wenn der Wind
ins Gesicht weht.
Ich spanne ein Segel und fahr der
Sonne entgegen..

Kinder machen immer was sie wollen,
auch sonst haben sie uns einiges
voraus!!!!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 25.01.2009, 15:06

Na dann herzlichen Glückwunsch an sie, unbekannterweise..
Bei uns scheint heute auch ganz doll die Sonne endlich mal wieder!!!!! *jipiiii
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
igel65
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 77

Beitrag Fr., 24.04.2009, 16:37

"Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf so zusammengesetzt:

57 Asiaten - 21 Europäer - 14 Amerikaner (Nord und Süd) - 8 Afrikaner
52 wären Frauen - 48 wären Männer
70 Nicht-Weiße - 30 Weiße - 70 Nicht-Christen - 30 Christen
89 Heterosexuelle - 11 Homosexuelle
6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen, und alle 6 Personen kämen aus den USA.
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse - 70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben - 2 würden geboren - 1 hätte einen PC - 1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist Du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt, bist Du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.
Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen, bist Du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls Du dieses liest, gehörst Du nicht zu den 2 Milliarden Menschen, die nicht lesen können.
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!

Benutzeravatar

Jani66
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 43
Beiträge: 1

Beitrag Di., 13.07.2010, 18:18

Hallo,
ich bin neu hier. Ich leide unter einer ganzen Latte von somatorischen Störungen, aber
mein erster Thread soll nicht über meine Störungen handeln, sondern als Anfangsthread
dafür herhalten, warum es uns "heute gut geht", unabhängig von unseren Leiden.


Ich fang mal an:
Heute geht es mir gut, weil ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe. Das sieht wesentlich
schöner aus als dieses Durcheinander. Ich habe mehr Platz und kann besser denken.

Lieben Gruss
Jan

PS: Warum geht es Euch heute gut?

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 13.07.2010, 18:23

Hmmm geht es einem wirklich gut, wenn es einem schlecht geht?

Mir hilft da grad nichts, aber schön, dass es Dir gut geht.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

autumnflower
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 358

Beitrag Di., 13.07.2010, 18:37

Hallo Jan,

ich formuliere es so: Gut war heute, dass ich endlich mal wieder gelernt habe.

Sylvia

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Di., 13.07.2010, 18:43

Mir geht's heute gut, weil...

... weil ich erleichtert bin, dass der nächste Umgangsbesuch meines Ex-Mann's erfolgreich geplant wurde, was ein absolutes Novum ist

... weil es soweit nur kam, weil ICH endlich mal wieder das Ruder in die Hand nahm, und ich mich mal ausnahmsweise nicht "hilflos" fühle

... weil das Aufräumen heute so gut klappte

... ich mich auf die nächsten zwei Wochen freue, da ich so viel "Ablenkung" und "Termine" habe werde, dass ich nicht in irgendlichen Löchern versumpfen kann

... weil ich mir einige Dinger klarer geworden bin

... weil mich die Gespräche mit einer neugewonnen Freundin tatsächlich weiterbringen

... weil Töchterchen nach dem vergangenen Mega-kurz-vor-Einweisungs-Frust und einem kleinem Donnerwetter heute das liebste Persönchen der Welt ist

... lust but not least: Weil ich nach MONATEN der Aufschieberitis endlich die häßlichen weißen Schranktüren mit PVC-Folie beklebt habe, und das ganz alleine und selbstständig und nach ebenfalls Monaten ENDLICH es geschafft habe, ein Bild in der Diele aufzuhängen

Summasummarum: Mir geht's gerade im Moment VIEL ZU GUT! Viel zu euphorisch. Das kann nicht gut enden!

Benutzeravatar

KleinesMädchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 28

Beitrag Di., 13.07.2010, 21:39

igel65 hat geschrieben:"Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf so zusammengesetzt:

57 Asiaten - 21 Europäer - 14 Amerikaner (Nord und Süd) - 8 Afrikaner
52 wären Frauen - 48 wären Männer
70 Nicht-Weiße - 30 Weiße - 70 Nicht-Christen - 30 Christen
89 Heterosexuelle - 11 Homosexuelle
6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen, und alle 6 Personen kämen aus den USA.
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse - 70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben - 2 würden geboren - 1 hätte einen PC - 1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist Du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt, bist Du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.
Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen, bist Du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls Du dieses liest, gehörst Du nicht zu den 2 Milliarden Menschen, die nicht lesen können.

Der Text weckt Erinnerungen... ich war auf Relifahrt (kath. Privatschule, ehem. Klosterschule) und wir hatten versch. Arbeitsgruppen. In meiner gings um Tod und Leben und es wurde meinem Lehrer wohl ziemlich schnell klar, wie es um mich bestellt ist.
Ja am gleichen Abend hatten wir wie jeden eine Art Versammlung, wo Texte vorgelesen wurden- an diesem Abend eben dieser und danach wurde er mir in die Hand gedrückt.


Es geht mir derzeit auch besser, da wir jetzt umziehen und ich endlich aus diesem Loch (Wohnort) herauskomme, meinen Babybauch nicht mehr verstecken brauche (kein dummes Gerede weil man im Ort bekannt ist), ich tatsächlich heute die Anmeldung zum Fernabi abgeschickt habe... ja. und weil meine Mäuse so toll miteinander spielen, dass einem nur das herz aufgehen kann bei soviel geschwisterliebe und Lebensfreude.

Benutzeravatar

KleinesMädchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 28

Beitrag Di., 13.07.2010, 21:42

Gothika hat geschrieben:Mir geht's heute gut, weil...



Summasummarum: Mir geht's gerade im Moment VIEL ZU GUT! Viel zu euphorisch. Das kann nicht gut enden!
*mitfühl* Es endet nie gut. Bei mir jedenfalls nicht. Es endet aber auch nicht besser, wenn man weniger euphorisch ist. Von dem her: genieß es, solang es da ist!

Benutzeravatar

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Mi., 14.07.2010, 22:29

mir gehts sooooo soooo sooooooooooooooo saugut

Seit meiner kirchlichen Trauung und einer wahren Traumhochzeit hab ich das Gefühl alle Sorgen Änsgte und Nöte sind weg, Luft. nicht mehr da.

Meine kranken Muster und mein krankes Verhalten ist weg und ich fühle mich einfach nur gut und mehr als gefestigt und gestärkt.

Ich vermisse meine Thera als Mensch, als Gesprächspartnerin. ABER. ich bin überzeugt das ich sie nicht brauche... Mir gehts einfach wieder gut.

Ich fühle nichts Negtives. Selbst der Konflikt mit meiner Mutter dem sie sich nicht bewusst ist gibts nicht mehr. Alles verdrängt. Kein Gefühl mehr dazu.

Und ich bin so so dankbar das es so ist. Und das ich sagen kann.

JA ICH BIN GESUND ALLES IST GUT

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag