SVV Rückfall

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hexe92
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

SVV Rückfall

Beitrag Mi., 14.09.2011, 16:58

Hallo alle zusammen.

Ich weis absolut nicht warum ich euch schreibe, das ganue Leben ist ja eh sinnlos. ich habe mich völlig abgeschrieben und denke nicht, dass ich es irgendwann einmal schaffen sollte normal leben zu können. immer will ich mich verletzen, hasse mich und bemittleide mich. Kein Mensch interessiert sich für mich. Ich schreibe in meiner größten Not an meine Ehemalige Psychologielehrerin und bitte sie um Hilfe, aber nicht mal sie will mir helfen. Sie tut so als ob nichts währe, wenn sie denn mal nach Wochen ignoration zurückschreibt. Dabei mein ich es doch Ernst, dass es mir so schlecht geht. Gestern hab ich mich betrunken, geschlagen, verletzt, scheiße verhalten am ende hat mich jemand in die Ambulanz gebracht, wo ich mit 13 Stichen genäht wurde. So heftig die kontrolle verloren hab ich schon ewig nicht mer. ich verletze mich seit über 7 Jahren und habe keine hoffnung mer. ich versuche mich seit 4 Jahren zu ändern, schaffe es auch einigermasen mich nicht mer so krass wie früher zu misshandeln, aber die Gedanken und Wünsche nach kompletter selbstzerstörung wollen einfach nicht gehen. Und mit all dem bin ich alleine, die menschen bei denen ich hilfe erhoffe geben mir keine. bei dem Rest der menschen muss ich mich immer oberglücklich stellen damit sie mich nicht durch lestern oder mobbing noch mehr verletzen können.

Danke an alle die das hier gelesen haben und mich villeicht verstehen.

Liebe Grüße Hexe

Werbung

Benutzeravatar

StarEnte
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 36

Beitrag Mi., 14.09.2011, 17:24

hey hexchen..

weißt du denn genau warum du dich selbst verletzt ?

hast du deshalb noch nie einen arzt aufgesucht ?

lg
Das Leben gewinnt
und die Welt
sie erwacht
nach der Nacht
und ein heller, neuer Tag beginnt
Das Leben gewinnt


Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4199

Beitrag Mi., 14.09.2011, 18:43

...oder nen "echten" Therapeuten?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hexe92
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

Beitrag So., 18.09.2011, 13:39

Hallo Entelein und Waltschratin,

danke für eure Antworten.
Ich bin schon ewig in Behandlung, hab mich auch schon sehr gut entwickelt. Aber manche Dinge bekomme ich einfach absolut nicht in den Griff, wie eben meine selbstverletzungswünsche.
Ich habe mich jetzt entschlossen eine Traumatherapie oder Psychoanalyse zu machen, vielleicht komm ich damit noch ein Stück weiter. Da kann ich meine Vergangenheit aufarbeiten, denn in dem betreuten Jugendwohnen in dem ich bin, geht es mehr um aktuelle Dinge und die Vergangenheit wird eher ruhen gelassen =)

Liebe grüße

Hexe

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag