Die Sehnsucht nach Freiheit frisst mich auf.

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag So., 15.08.2010, 17:58

Falls du es ausprobieren willst: Deeksha-Geber und Deeksha-Abende gibt es mittlerweile schon vielerorts: http://www.oneness-deeksha.at/veranstal ... ntenliste& (Die Liste ist blöderweise nicht nach Orten, sondern alphabetisch nach Vornamen sortiert. )
AmoK hat geschrieben:Wobei ich das unperfekt nicht unterstreichen würde
Einigen wir uns auf "scheinbar unperfekt"?
AmoK hat geschrieben:Du meinst wohl "unter"?
Mein Coach arbeitet mit Energien aus der 12. Dimension. Ich weiß nicht, ob da Definitionen wie "oben" oder "unten" noch eine Rolle spielen.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag So., 15.08.2010, 18:14

Was passiert denn bei Deeksha-Abenden?
Sind die gemeinsam in einer Gruppe oder einfach nur ein Abend für einen Deeksha-Nehmer und einen Deeksha-Geber?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AmoK
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 18

Beitrag So., 15.08.2010, 18:41

Hallo Gärtnerin,

danke für die Info... sollte ich mal darüber stolpern, werd ich es ausprobieren, aber so wirklich ansprechen tut es mich nicht.

Aber wie heißt es so schön, versuch macht kluch. *g*

Cya Amok
Am Ende ist alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 16.08.2010, 11:05

Ich hab jetzt nicht alle Einträge durchgelesen und weiss nicht ob das schon mal jemand fragte.. Nämlich:


Du nennst dich "AmoK" und dann erwähnst du ja das Stichwort Freiheit. Mich gruselt es bischen.. Vlt hast du ja auch so eine Verbindung zu dem Thema (also nicht direkt Amok, aber vlt bedrückt dich irgendwas soooo stark an Problemen, dass du schon mal an sowas wie Amok oder Selbstmord oder so dachtest?).


Nur so ein Blitzgedanke von mir.. Keine Unterstellung!


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AmoK
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 16.08.2010, 18:13

hi dornröschen dorn

der nickname ist mehr, wegen dem wortspiel, weil es von vorne nach hinten amok heißt und von hinten nach vorne das "quasi" gegenteil koma...

wenn es im kopf still wird (koma), ist die freiheit und wenn es ganz turbulent im kopf ist, die gefangenschaft (amok).

cya amok
Am Ende ist alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 16.08.2010, 19:22

Ahhh, das ist ja interessant! Hab ich nicht gesehen mit dem rückwärts lesen..


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mo., 06.09.2010, 09:32

Hallo AmoK,
nach meiner Erfahrung ist es ganz natürlich, daß nach einem Durchbruch erst einmal eine Phase kommt, wo man das Gefühl der Stagnation und des Rückfalles hat. Es braucht mehrere Durchbrüche, ehe sich der neue Zustand stabilisieren kann.

Wie sieht denn Deine Situation jetzt, knapp einen Monat später aus? Haben die Ratschläge hier im Thread Dir was gebracht?
LG
MrN


moardieb
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 1

Beitrag Di., 21.06.2011, 19:40

Hey.....
durch zuall bei der eingabe Sehnsucht nach Freiheithabe ich diese Seite gefunden....
und nur deswegen angemeldet, weil ich genauso empfinde...
seit Jahren....mich gefangen fühle....
auch hab ich gute und schlechte zeiten, nur bleiben die guten nicht von dauer...
auch versuche ich dieses Gefühl zubeschreiben zu erklären...
einen Sinn zu finden....
es zu beruhigen...
im Moment bin ich von meiner schule beurlaubt wurden....weil ich mit streß und den Druck (mitunter von mir selbst) nicht mehr klar kam....
Auch weiß ich mich zu erinnern das es richtig schlimm wurde als mich die Natur der Welt richtig erstaunte....engegen die Menschheit täglich enttäuschte..
der Zwang toll auszusehn nur um die Ecke einkaufen zu gehn....
(hatte ich auch in meinen jungen Jahren)fürchtbar)
Jetzt geh ich auch mal schnell wie ich lust hab.....doch komm ic auf die Gesellschat oder besser Sie nicht auf mich klar....ich bin gepfelgt das will ich dazu sagen
aber diese abwertenen blicke und das rumlügen bin ich satt....
ICH MÖCHTE FREI Sein...
aber hinderte mich die Angst und die verletzten traurigen Augen, die ich zurück lasse daran.....
Ich bin auch jetzt in Therapie ....also erst Sitzung hatte ich schon....
Obwohl ich denke das ich anderes bin...
Denk ich nur das mir das einfache und die Schönheit der Natur reicht im Leben.....keine Macht oder Geldsucht...
das ich viel zu gut und alles an mich rankomm lass......
Ich schweif ein wenig ab....
Ich will den Wind spührn das Meer hörn...
einfach fallen aber dort wo ich zufrieden sein kann...
Aber auch nicht allein...
Ach ich weiß auch nicht......
mein Frieden und mich selbst finden....ja das will ich
Im Moment lese ich INTO THE WILD........mit jeden Wort spühr ich mein HErz ein aufflammen, weil ich auch so denk weil ich so auch schon verspührt habe.....
Aber ich wollt euch Fragen....
Wie schafft ihr das mit Arbeiten gehn???allgemein euch und alltag in einen tag zuverbinden??
hattet ihr rückschläge oder helfen eure methoden???

ja...das wars erstmal hatte vorhin so viel und jetzt ist es weg....naja kommt später
wünsch euch noch einen schönen tag
und ja würde mich auf antwort freuen
auch hoffe ich das ihr das geschriebene versteht....

lg moardieb

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag