Ich liebe es ins Bett zu machen

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bettnaesser
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 2

Ich liebe es ins Bett zu machen

Beitrag So., 03.02.2008, 23:44

Hallo,

ich bin über 30, männlich und ich liebe es ins Bett zu machen.
Es ist keine sexuelle Handlung, ich mache es aber seit ich 9 Jahre alt bin.
Das war früer ein Problem für mich, denn meine Eltern fanden die nassen Sachen. Erst seit ich von zu Hause ausgezgen bin, kann ich problemlos ins Bett machen.
Meistens nässe ich in der 2. Nachthälfte ein und genieße es - ich schlafe dann wieder im nassen Bett ein und es gefällt mir, wenn ich im feuchten Bett aufwache.

Ich habe jetzt eine liebe Freundin kennen gelernt, dennoch kann ich vom absichtlich einnässen nicht lassen. Ich lieben sie, aber wenn sie erfährt, dass ich ins Bett mache, dann verlässt sie mich! Aber das Einnässen ist wie eine Sucht - ich möchte beides - ins Bett machen und meine Freundin, aber ich weiß, dass es nicht normal ist ins Bett zu machen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und wer kann mir (uns) helfen?

LG

Mike

Werbung

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Mo., 04.02.2008, 22:00

@mike

angenommen wenn du es wolltest, könntest du mit bettnässen denn überhaupt aufhören? wäre dies möglich?

lg u

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bettnaesser
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 04.02.2008, 22:27

Hallo undercover,


ich mache schon so lange ins Bett, dass ich es micht immer merke.

Manchmal mache ich aber ganz bewusst ins Bett -es ist ein Zwang und eine unglaublich Wohltat, wenn ich ins Bett mache.
EIn wenig später bereue ich das und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein normaler Mensch zu sein, der zur Toilette geht!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 05.02.2008, 08:30

EIn wenig später bereue ich das und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein normaler Mensch zu sein, der zur Toilette geht!
Das ist für mich schon ein Zeichen, dass - obwohl du es ja irgendwie liebst- ein gewisser Leidensdruck vorhanden ist.
Ich überlege grad, ob ich es gerne hätte, wenn mein Freund eine solche Vorliebe hätte. Irgendwie liegt man ja dann mit im Nassen.
Würde für dich denn mal ein Gespräch mit einem Therapeuten in Frage kommen? Ich glaube, ich würde das an Deiner Stelle angehen, v.a., wenn eine neue Beziehung ansteht.

Machs gut!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Benutzeravatar

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15
Beiträge: 916

Beitrag So., 17.02.2008, 21:39

bettnaesser hat geschrieben:Das war früer ein Problem für mich, denn meine Eltern fanden die nassen Sachen. Erst seit ich von zu Hause ausgezgen bin, kann ich problemlos ins Bett machen.
Meistens nässe ich in der 2. Nachthälfte ein und genieße es - ich schlafe dann wieder im nassen Bett ein und es gefällt mir, wenn ich im feuchten Bett aufwache.
lieber "bettnässer"; deine neue beziehung scheint dire wichtig zu sein, deshalb hast du angst, sie werde dich verlassen, wenn sie davon erfährt. klar. ob sie das auch wirklich tut, kannst nur du wissen.
frage: musst du morgens die bettlaken immer neu beziehen? (sonst riechts ja und sie würde hinter dein geheimnis kommen ohne dass sie es live erlebt) hat sie schon bei dir übernachtet? könntest du es dir theoretisch vorstellen, auch mal bei ihr zu übernachten ohne dass "es" dich übermannt? ...

ich stelle mir das ziemlich schwer vor, weil dich dein Drang im Alltag sehr einschränkt und du aber doch das bedürfnis zu verspüren scheinst, mit ihr eine volle beziehung zu leben, beieinander übernachten inclusively. ich glaube, du weisst für dich am besten, was für dich denn nun wichtiger ist: einem verhaltensmuster aus der vergangenheit nachzugehen (ich würde salopp sagen: von ihm gegängelt zu werden) oder eine intakte beziehung zu deiner freundin, wo du deinen mann stehen kannst.

ich an deiner stelle würde mich an eine VT machen, angenommen du willst etwas ändern. nachzuforschen WARUM du das tust ist ein anderes ding.

p.s. ich wär auch nicht grade hochentzückt, wenn ich neben einem mann aufwachen würde, weil wir fast davonschwimmen...

p.s. bettnässen kenn ich von meinem Jungen. es gibt da recht probate sachen ums zu verhindern (elektrische unterhosen die beim ersten tropfen klingeln...). notfalls auch hormone (den bekam mein bub mal in ein Lager mit).

P.P.P.S: Deine ironische FRrage, ob du nicht beides beibehalten kannst etc.: Leider nein...
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag