Wie am besten verhalten beim Kennenlernen von Frauen?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
**Mystery**
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 22.04.2009, 03:30

Ja. Sie drehen sich erst dreimal nach Links, dann zweieinhalb mal nach rechts. Nicht umgekehrt. Dann legen die den Kopf in den Nacken, schauen kurz dem Mann in die Augen und treten mit dem linken Fuß schnell zweimal auf den Boden. Wenn sie sich dann das vierte Mal gedreht haben und noch immer nicht angesprochen worden sind, versuchen sie das beim nächsten Mann usw.

@Miss Understood: Diese Spaß-Antworten helfen mir aber nicht weiter. Meine Fragen diesbezüglich waren durchaus ernst gemeint, wieso machst du dich darüber lustig?

Werbung

Benutzeravatar

sonnenkind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 162

Beitrag Mi., 22.04.2009, 07:47

He Mistery!

Verstehst du keinen Spaß ??? Darauf stehen aber viele Frauen - ich mag Männer mit Sinn für guten Humor.
Außerdem hat Miss dir doch sehr viele, gute Beispiele aus dem wahren Leben geschildert.
Sieh doch nicht alles so verbissen, außerdem kommt es meistens anders, als man sich das vorher ausdenkt...

LG, Sonnenkind

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
**Mystery**
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 22.04.2009, 18:41

Ich verstehe schon Spaß und habe auch Sinn für Humor. Jedoch waren meine Fragen im obigen Posting von mir wirklich ernst gemeint und da habe ich mir eigentlich auch ernste Antworten erwartet, die mir auch weiterhelfen.

Die Antwort von Miss Understood war zwar lustig, hilft mir aber in meinem Fall nicht wirklich weiter.

Benutzeravatar

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 121

Beitrag Sa., 02.05.2009, 09:30

**Mystery** hat geschrieben:Ich verstehe schon Spaß und habe auch Sinn für Humor. Jedoch waren meine Fragen im obigen Posting von mir wirklich ernst gemeint und da habe ich mir eigentlich auch ernste Antworten erwartet, die mir auch weiterhelfen.

Die Antwort von Miss Understood war zwar lustig, hilft mir aber in meinem Fall nicht wirklich weiter.
Die Antwort untermalt ja nur was ohnehin klar sein sollte, dass es keine Betriebsanleitung für Frauen gibt. wie schon treffend gesagt, die sind keine Fruchtfliegen o.ä.

Außerdem geht deine Frage in eine komplett falsche Richtung, denn es geht nicht darum diverse Signale zu entschlüsseln, damit du dann garantiert auf der sicheren Seite bist. "Miss Understood" hat ja eine Reihe guter Beispiele gebracht, die illustrieren woraufs ankommt, Gemeinsamkeiten finden, diese artikulieren und den/die andere in eine Interaktion miteinbeziehen. und dass es dabei keine "Erfolgsgarantie" gibt, sondern dass mal der erste Schritt ist um festzustellen (für beide Seiten), ob sich das überhaupt langfristig auszahlt.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag