das 2., 3. o. 4. Date - Erwartungen, wie damit umgehen?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Wave
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 46
Beiträge: 3

Beitrag Di., 09.11.2010, 14:12

@ miss_understood

das hast du dich ECHT getraut ??? ich hatte überlegt, ob ich es mit einer häkelnadel versuchen soll weil die hab ich für den bad-ausguss immer zuhause (im ernst), aber anhand der zeichnung des arztes war auch schnell klar, dass ich es damit auch nicht geschafft hätte. trotz all deinem mut - du hast noch glück gehabt, dass du es allein geschafft hast.

@ empty_soul
ja, DAS foto wärs wert gewesen für die wall of shame...!

ich hab draus gelernt und würde jedenfalls auch einen DVD - abend vorschlagen
(PS bevor ichs vergesse: ganz dicht sind die rosa marshmallows übrigens auch nicht unbedingt, also keinesfalls am ersten tag der tage empfehlenswert)

Werbung

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 09.11.2010, 14:45

Wieso nicht? Es ist doch mein Körper, den ich immerhin recht gut kenne. Und an mir rumschnippeln würde ich nun auch wieder nicht, man kann ja vorsichtig sein. Ich habe ja noch kein Kind geboren, so dachte ich mir das, so dass äusserst unwahrscheinlich ist, dass ich da tiefer eindringen könnte.

Zurück mal wieder zum Thema - weil ich find das ja schon auch interessant wie dann die Männerwelt mit der Ansage/Andeutung umgeht und da erlebte ICH bis jetzt auf jeden Fall eine deutliche Entspanntheit je älter/erfahrener der Mann war. Und einen Unterschied vermeinte ich wahrzunehmen in jüngeren Jahren, ob der betreffende Einzelkind, mit Brüdern oder auch (älteren) Schwestern aufgewachsen ist.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon


Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Mi., 10.11.2010, 01:16

Also, sowas sehe ich auch schon auf mich zukommen, bin ja sogar zu doof, um ein Diaphragma einzuführen. Aber , wenn ich meinem Schatz mitteile, dass ich einen Soft-Tampon verwende, kann ich ihn ja auch suchen lassen

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mi., 10.11.2010, 06:29

Dann stehst Du also auf echte Langfinger!?

Werbung

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mi., 10.11.2010, 10:38

Wäre ja der Supergau bei Ostern:

Schön Schatz! du hast alle Eier gefunden. Und jetzt suchen wir rosa Schaumstoffbällchen!

Softtampon - Spiel Spaß Spannung und Schokola... äääh Blut!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag