Online-dating?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 22.10.2010, 04:32

schokotiger88 hat geschrieben:Naja, das Problem ist aber, dass die allermeisten Frauen in meinem Alter einen gutaussehenden Mann mit Waschbrettbauch möchten.
Nicht nur in diesem Alter, auch später, nur, daß der Mensch eben mit der Reife auch lernt, (die richtigen) Kompromisse einzugehen. Viele junge Menschen sind durch die Medien anfangs noch verblendet und desensibilisiert, aber das ändert sich mit den Erfahrungen. Irgendwann ist es auf einmal wichtiger, daß er gut mit Kindern kann, als daß er einen Waschbrettbauch hat. Glaube mir, nur wenige Dinge wirken so anziehend wie ein Mann, der intuitiv gut mit Kindern umgehen kann!

Ich sag' auch immer: Wozu ein Waschbrettbauch, heute wäscht man mit der Waschmaschine!
schokotiger88 hat geschrieben:Das Äußerliche wird leider immer wichtiger.
Das war es schon immer, es kommt einem nur so vor, daß sich etwas ändert, aber es ändert sich nichts. Die Symbolik und die dazugehörende Mode ändert sich ein wenig, aber das war es dann auch schon...
schokotiger88 hat geschrieben:Aber dennoch erkenne ich als Mann sehr wohl einen Unterschied zwischen einem 17-jährigen Mädl, das mit viel Make-Up wie 22 aussieht und einer Frau, die tatsächlich 22 ist. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas verrät fast immer das wahre Alter. Es kommt vielleicht mal vor, dass ich mich um 1-2 Jahre verschätze, aber gleich um 5 Jahre älter auszusehen, schafft keine jugendliche Frau.
Vielleicht hast Du ja einen guten Riecher. Schwieriger als bei einer 17jährigen, die 20 sein will, wird es aber mit einer 20jährigen, die wie 25 aussieht. Entwicklungstechnisch ist da ja nicht mehr so viel Unterschied, oder?

Werbung

Benutzeravatar

tom_tom_single
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 25.03.2011, 11:51

naja, echt schade das du so schlechte erfahrungen mit singlebörsen gemacht hast. ich war bisher eigentlich recht zufrieden. die idioten erkennt man ja recht schnell und kann mann so ignorieren. die große liebe habe ich auch nicht über das internet gefunden, aber doch einige nette leute mit denen ich mich auch heute noch treffe. letztlich darf man eben nich vergessen das singlebörsen und partnervermittlungen eben auf eine bestimmte zielgruppe ausgelegt sind. ich kenne viele die einfach zu wenig zeit um die heuser zu ziehen und auf die große liebe hoffen. auf der singlebörse kannst du wenigsten vorab die leute schon etwas kennenlernen und dann entscheiden ob sie überhaubt zu dir passen. aus meiner erfahrung kann ich dir 2 tipps geben. das vielleicht wichtigste ist die kontaktanzeige, also dein profil. hier gibts einfach zuviel das man fasch machen kann. hier ein artikel dazu: http://www.singleboerseoesterreich.at/kontaktanzeige/
das andere ist: aktiv werden. du solltest nicht vergessen das auf singlebörsen jeder einen partner sucht. die meisten freuen sich wenn du sie wenn sie angeschrieben weden, auch wenn ihr dann nicht 100 prozent zu einander passt. aufjedenfall die leute die dich interessieren anschreiben. wenns nicht passt dann einfach weitermachn. hat ja niemand behauptet die große liebe sei einfach zu finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag