Frauen wollen Machos?!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Do., 06.06.2013, 18:36

Ja... schade...

Luxemburg ist schön. Und das was ich bisher von Österreich gesehen habe, hat mir auch gut gefallen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Werbung

Benutzeravatar

goldkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 8

Beitrag Do., 06.06.2013, 22:18

Also in jeder Beziehung gibt es 100 % ... wenn einer 70 gibt, dann gibt der andere 30 - wenn der eine 50 gibt -gibt der andere auch 50 ..usw. - wenn du von Anfangan 100 gibst kommt eben nix mehr zurück. Klar wollen wir Machos, sensible Machos die kochen können, gerne putzen und bügeln, geistreich sind, karriere machen und gleichzeitig daheim bleiben und Kinder hüten - die eierlegende Wollmilchsau eben!! Keine Angst ...du musst nicht zum Arsch mutieren um interessant zu sein aber versuch einfach nicht gleich alles auf einmal zu geben damit deine Partnerin auch die Chance auch Dir etwas zu geben!!!

Benutzeravatar

Illuminate
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 10.06.2013, 21:05

Das Problem kenne ich zu genüge!
Meine Erfahrungen sind ebenso, dass Frauen darauf abfahren schlecht behandelt zu werden!
Natrürlich kann ich verstehen und unterschreibe auch, dass es abtörnt wenn der Mann alles für ie Frau tut. Aber man kann trotzdem mal auch etwas tun was die Frau will. Das beruht aber alles auf Gegenseitigkeit!

Und das der sogennante Nice Guy seiner Partnerin treu bleibt ist meiner Meinung nach edelstes Gut, das bewahrt gehört! Treue setze ich benso voraus!

Benutzeravatar

so-bin-ich-halt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 36

Beitrag Mo., 10.06.2013, 22:56

Perpetuum mobile hat geschrieben:Is leider echt weit:(

Luxenburg is sicher schön... Die Steiermark aber auch:)
no risk, no fun

Werbung

Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Di., 11.06.2013, 06:24

so-bin-ich-halt hat geschrieben:
Perpetuum mobile hat geschrieben:Is leider echt weit:(

Luxenburg is sicher schön... Die Steiermark aber auch:)
no risk, no fun
Richtig....!!!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perpetuum mobile
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 15.07.2013, 19:51

Hallo!

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr alleine zu sein :(

Gestern haben sie im Fernsehen Werbung von Parship und edarling gezeigt.... Ich war echt schwer am überlegen ob ich mich nicht bei einem von den beiden anmelden soll. Aber dann denk ich mir wieder das bringt ja auch nix.
Ich weiß ich sollte mehr raus gehen aber was bringt mir das wenn ich dann alleine an einer Bar stehe und mich nicht traue eine Frau anzusprechen?!
Mann Mann Mann, mein Selbstvertrauen ist echt im Keller.

Es muss doch Frauen geben die gerne einen sensiblen Mann an ihrer Seite haben möchten...

Es ist ja nicht so, dass ich in der Beziehung total verweichlicht bin. Meine Partnerin beschütze ich wie ein Löwe, nur bin ich jetzt nicht der Poser-Angeber-Selbstverliebte Typ der jedem zeigen muss was er nicht für ein toller Hecht ist.
Frauen springen auf solche Typen aber an.... Kann man das verstehen?
Und dann wundern sie sich wenn er ihr fremd geht und jedem Rockzipfel hinterher ist.

Wenn ich liebe dann liebe ich zu 100% ohne wenn und aber. Absolute Treue ist für mich selbstverständlich!

Frauen sind aber auch komisch....
Ein Beispiel: Ich war mal in Graz unterwegs und lernte ein nettes Mädl kennen wir haben uns gut unterhalten und dann sagt sie zu mir: Du wärst genau mein Typ und ich könnte mich bei dir sehr geborgen fühlen aber für eine Beziehung bist du mir zu sensibel.
Hallo, gehts noch? Komm ich wirklich so weich rüber???
Wie gesagt, ich bin 1,80 groß und stelle was dar... soll heißen breite Schultern und nicht gerade schmächtig.

Ach ich weiß echt nicht weiter... Vielleicht versuch ich es ja wirklich mal bei einer der oben genannten Agenturen.

GlG
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ 

Georg Christoph Lichtenberg


Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Mo., 15.07.2013, 20:05

Also ehrlich gesagt versteh ich das nicht. Ich meine. Beschweren sich die Damen denn nicht immer dass die Männer so unsensibel sind und so rein gar nichts schnallen? Und ein sensibler Mensch hat doch nichts mit einem Weichei zu tun...

Ich hatte 2 sehr sensibele Freunde. Sie haben mir beide sehr gut getan. Und ich hab mit keinem von beiden Schluss gemacht... :-/
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

ch123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 252

Beitrag Di., 16.07.2013, 06:13

ich übertreib mal, ok?!?
irgendwie hat sich da was in deinem kopf festgesetzt, das heisst: die frau will schlecht behandelt werden, dann interessiert sie sich für den mann. ich hingegen KANN frauen gar nicht schlecht behandeln, weil ich eine partnerschaftliche und ausgeglichene beziehung wünsche, in der jeden für den anderen einsteht und in der das wohlergehen des anderen im vordergrund steht.

logische schlussfolgerung: an mir ist irgendetwas falsch. stimmt das so in etwa?

ich für meinen teil bin überzeugt, dass frauen NICHT schlecht behandelt werden wollen. ganz im gegenteil. was ihnen (den meisten) aber auch wichtig ist, ist ein partner, der die grenzen zwischen ich und du sieht und wahrnimmt. der bei aller liebe und bei aller loyalität nicht auf sich selbst und die eigenen bedürfnisse vergisst. es ist keine geringe bürde für einen menschen, das zentrum der welt für den anderen zu sein.

und ich lade dich ein, da mal genauer hinzuschauen. für sich selbst (=für seine bedürfnisse und für seine grenzen zu sorgen) einzustehen bedeutet nicht automatisch die frau schlecht zu behandeln.

wünsch dir glück

ich

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Di., 16.07.2013, 06:36

Perpetuum mobile hat geschrieben: Meine Partnerin beschütze ich wie ein Löwe
Wo lebst du ?
In der Serengeti ??
Die europäische Frau braucht durchnittlich 0,00000001 x im Leben einen Löwen der sie beschützt und hat im Normalfall gelernt selbst auf sich aufzupassen.
Vielleicht solltest du dein Frauenbild überdenken bzw. überarbeiten ?
Ja es gibt Frauen die Machos wollen, zumindest kommt das mMn häufiger vor als dass Frauen auf ausgesprochene Sensibelchen stehen, es sei denn sie wollen damit einen Mutterwunsch kompensieren.
Beides, sowohl Macho als auch Sensibelchen, sind halt Extremformen und dementsprechend ist der Markt dafür relativ klein, eine Ausgewogenheit zwischen Männlichkeit und Sensibilität wird von der breiten Masse bevorzugt und bietet daher die größte Chance denn passenden Deckel zu finden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Di., 16.07.2013, 06:44

Nico hat geschrieben:Die europäische Frau braucht durchnittlich 0,00000001 x im Leben einen Löwen der sie beschützt und hat im Normalfall gelernt selbst auf sich aufzupassen
Naja... das Gefühl zu haben dass er es könnte und machen würde ist aber auch irgendwie schön, auch wenn man es in der Realität nicht braucht. Aber zu wissen dass der Mann an meiner Seite zu mir steht. So nach dem Motto "zusammen sind wir stark". Also mein Zukünftiger muss schon eine gewisse Stärke haben. Nicht machohaft, aber irgendwie präsent, eine gewisse Selbstsicherheit, ohne überheblich zu werden... also ich weiss was ich meine...

Und ich bin ganz sicher nicht für die klassische Rollenverteilung...
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Di., 16.07.2013, 06:52

Luxbordie hat geschrieben: So nach dem Motto "zusammen sind wir stark". Also mein Zukünftiger muss schon eine gewisse Stärke haben. Nicht machohaft, aber irgendwie präsent, eine gewisse Selbstsicherheit, ohne überheblich zu werden... also ich weiss was ich meine...
"Zusammen sind wir stark" klingt aber nach Löwenrudel und nicht nach "Meine Partnerin beschütze ich wie ein Löwe".
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Di., 16.07.2013, 07:20

Stimmt Hauptsache er verkriecht sich nicht heulend hinter einen Baum wenns mal brennzlig wird. So denke ich hab ich das gemeint
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perpetuum mobile
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 14

Beitrag Di., 16.07.2013, 16:59

Löwe hin oder her....

Die Frage ist doch: Verliert man als Mann seine Männlichkeit wenn man über seine Gefühle und Ängste spricht. Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber durch meine Krankheit (GAS) ist Angst immer ein Thema. Aber bin ich deswegen ein Waschlappen? Ich glaube nicht.....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ 

Georg Christoph Lichtenberg


Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Di., 16.07.2013, 17:18

Du hast absolut Recht!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

Randfigur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Sa., 20.07.2013, 23:01

der eine wird sagen, "wahre männer zeigen keine gefühle." der nächste wird sagen, "gefühle zu zeigen ist wahre stärke, genau das macht einen
mann aus!"

sei wie du sein willst, das ist menschlich. frauen wollen echte menschen. wenn du deine gefühle gerne zeigst, dann zeig sie!
ein waschlappen ist niemand! es gibt menschen, die bezeichnen andere als waschlappen um diese zu beleidigen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag