Single-Chat's - oh Gottchen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mi., 28.11.2007, 10:33

Hi,

ich habe auch Erfahrungen mit derartigen Chats und wollte Euch ein wenig Mut zusprechen. Natürlich findet man dort viele merkwürdige Leute, aber es sind auch einige sehr nette dabei. Mit etwas Geduld und Ruhe kann man diese auch finden und dann sehr angenehme Bekanntschaften schließen.

Wichtig meiner Ansicht nach ist es, seine Vorurteile der Art "Im Chat treiben sich eh nur Deppen herum" abzulegen. Denn damit blockt man letztlich auch die Netten ab, weil man sie gar nicht mehr wahrnimmt.

Also, ich habe über so einen Chatroom meinen jetzigen Partner gefunden - es kann also alles möglich sein.

Evtl hängts aber natürlich auch vom Chatroom ab - der eine zieht vielleicht tendenziell mehr merkwürdige Leute an als ein anderer... Am besten in verschiedenen Chats anmelden und ausprobieren...

Werbung

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Mi., 28.11.2007, 14:36

Hallo Candle,

ja, auf jeden Fall. Aber man muss halt auch wie im normalen Leben dann etwas Zeit investieren, öfter mal im Chat vorbeikommen.
Ich war oft online, wenn ich mich abends mal richtig alleine gefühlt habe, und es eine einfache Möglichkeit war, doch vielleicht noch mit jemandem, der ebenfalls noch zu nachtschlafener Zeit herumgeistert, nen netten Plausch zu führen.

lieben Gruß
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag