Frauen wollen Machos?!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag So., 21.07.2013, 10:48

@Perpetuum mobile

Ist doch alles bloß Definitionssache.
Was für den Einen Männlichkeit ist, ist für den Anderen Primitivität.
Im Prinzip ist es einfach eine Topf - Deckel Geschichte, wenns passt dann passts und wenns ned passt lässt es sich auch durch verstellen nicht erzwingen.
Mein Nachbar ist ein Primitivling, seine Freundin hällt das anscheinend für männlich, meine Partnerin schüttelt nur den Kopf darüber.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perpetuum mobile
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 14

Beitrag Di., 23.07.2013, 23:07

So, ich war am Samstag in einer Bar was trinken und habe mich dabei einmal selbst beobachtet...
Im Großen und Ganzen viel mir auf, dass ich mich durch mein Unsicherheit so sehr verschließe, dass es mir extrem schwer fällt mich zu öffnen... Ich sitz dann mit gesenktem Kopf an der Bar und warte... Ja auf was warte ich denn???
Vielleicht, dass ich angesprochen werde, auf ein freundliches Hallo oder auf einen Blick?
Ich möchte einfach nur wahrgenommen werden!
Lebe ich den wirklich in einer Parallelwelt und alle anderen leben an mir vorbei?
Ich weiß es nicht!
Dazu kommt noch, dass ich durch eine Medikamentenumstellung auf die schnelle mal 20 Kilo! zugenommen habe.
Ich fühle mich häßlich und abstoßend...

Leider ist es so, dass man -wenn man nicht gerade dem Idealmaß entspricht- nicht mal eine Chance bekommt jemanden auf sich aufmerksam zu machen.... vorallem wenn man noch dazu eher ein "verschlossener" Typ ist.

Ein Teufelskreis!

Ich bin jetzt auch nicht verzweifelt auf der Suche, nur wünsche ich mir jemanden der auf mich zu Hause wartet und mir sagt, dass er mich gern hat...

Ja, einfach einen Grund um weiter zu machen.

@ Nico

Da gebe ich dir Recht....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ 

Georg Christoph Lichtenberg


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag