Nitrazepam Erfahrungen?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Nitrazepam Erfahrungen?

Beitrag Di., 11.10.2011, 14:48

Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts darüber gefunden.

Mein Problem ist: dass ich sehr stark von Benzodiazepinen abhängig bin. Valium, Tavor, Zoldem, also die ganze Paillette.

Neulich, in dem Jahr, war schon die Rettung dreimal bei mir, um mich in den Spital abtransportieren. Das makabere daran war, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen. Mir kam es komisch zu der Zeit, dass sie meine Aktion für einen Suizid hielten.

Für mich war es nur ein Päckchen Valium, ein bißchen Zoldem, die ich mit Wodka runter gespült habe.

Zudem habe ich eine Alkoholabhängigkeit, die ich sehr lange nicht zugeben wollte.
Heute habe ich die Nägel mit dem köpfen geschlagen und so beschießen wie es mir ging, bin ich zu einer Ambulanz eines KH gelatscht.

Leider haben auch sie keine Plätze, angeblich soll man auf eine Möglichkeit eines Entzuges zwischen 6 und 8 Monate warten.
Ich sagte: Leute, ich gehe für die Hunde! Soll ich mal einen ernsthaften Suizid versuchen wagen, damit man mich aufnimmt und aufpäppelt?

Mir wurde, bis ich einen Platz im Ybbs ergattere (und ich gehe nur nach Ybbs, sonst kommt für mich nichts in Frage. Vor allem nicht die Baumgarten Höhe, brrr! (nein, vielen herzlichen Dank!)

Nun, muß ich ab Heute abstinent bleiben von Alk, und besagtes Medikament- was auch ein Benzo ist!!!!- zu mir nehmen. Außerdem noch den Seroquel. Ich habe dann den Arzt gesagt, dass mir VON ALLEN Neuroleptika hundeelend geht. Nun, sagte er, da müssen sie durch!
Ich verstehe nicht, wie soll ich von den Dingern wegkommen?

Viwlen Dank für die tolle Hilfe!



Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Bezo, denn es schreck mich einwenig, ich soll meine Sucht besiegen genau mit Benzos, wovon, ich abhängig bin. Verrwirrend!
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Benutzeravatar

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 512

Beitrag Mi., 12.10.2011, 07:00

Hallo Ragneda.

Ich habe mit Medis gar keine Erfahrungen, aber hier schreibt jemand, dass Nitrazepam gleichzeitig auch bei der Entzugstherapie von Alkoholismus eingesetzt wird. http://www.hilferuf.de/forum/gesundheit ... ffekt.html

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er dir Nitrazepam verschrieben hat.

Es steht auch, dass es bei Kinder mit epileptischen Symptomen eingesetzt wird.

Also muss es auch für Kinder verträglich sein.

Gerade weil du jetzt damit Probleme hast, solltest du es versuchen.

Weil, du schmeißt dir ja derzeit ein Cocktail rein von Benzos, mit Alkohol.

Deswegen ist es vielleicht besser du nimmst nur das Nitrazepam anstatt 5 andere Benzos plus Wodka.

Ragneda, ich habe ein wenig gelesen in dem Thread zu der Familie deines Lebensgefährten, dass deine Schwester gestorben ist....

Du hast mich hier schon oft beeindruckt mit dem was du schreibst, wie du beruflich kämpfst. Ich glaube du bist eine tolle Frau. Und ich glaube, dass weißt du auch. Du musst mit der Selbstzerstörung aufhören.

Viele Grüße,

Dannie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag