Danksagung aus Versehen entfernt

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gewitter
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 109

Beitrag Mi., 11.04.2018, 13:15

Nochmals danke, an alle, die hier geantwortet haben. Entschuldigt, dass ich bis jetzt nicht darauf eingegangen bin.
mio hat geschrieben: Mi., 21.03.2018, 21:16 Eins verstehe ich nicht so ganz Gewitter: Meinst Du Du hast eine fremde Danksagung (also von einem anderen User an Dich) entfernt? Oder meinst Du, dass Du Deine eigene wieder entfernt hast?
Ich meinte eigentlich, dass mir jemand anderes eine Danksagung gegeben hat und ich sie entfernt habe. Aber vielleicht täusche ich mich tatsächlich und ich habe eine Danksagung entfernt, die ich selbst gegeben habe. Es erschien nur die Nachricht, Danksagung entfernt.
Zitat von Ena;
Keine Ahnung, warum Gewitter bei meinem Test nichts bekommen hat. Bei ihr habe ich direkt hintereinander einmal gedankt, dann entfernt, dann nochmal bedankt.
Ich weiß jetzt warum das passiert ist. Ich erhielt immer Benachrichtigungen, dass jemand einen neuen Beitrag in einem Thread, in dem ich auch etwas geschrieben habe, schrieb. Das habe ich deaktiviert und ebenfalls aus Versehen alle anderen Benachrichtigungen. :red:
Zitat von Schlendrian;
Beiträge erscheinen als editiert, wenn jemand anderes bereits danach geantwortet hat und man dann erst korrigiert.
Ja, das ist tatsächlich so. Ich habe auch schon nach einem Rechtschreibfehler editiert.

Liebe Grüße
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
:rose:

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9796

Beitrag Mi., 11.04.2018, 14:34

Gewitter hat geschrieben: Mi., 11.04.2018, 13:15 Ich meinte eigentlich, dass mir jemand anderes eine Danksagung gegeben hat und ich sie entfernt habe.
Das geht meines Wissens nicht und ich wüsste auch nicht wo.


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 11.04.2018, 14:36

Wenn du eine Nachricht bekommst, dass eine Danksagung entfernt wurde, dann hat jemand eine Danksagung entfernt, die er dir gegeben hatte.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag