Entscheidungen helfen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Orchideee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 243

Beitrag Mi., 01.12.2010, 16:20

ich freue mich schon an den kleinen, immer häufiger auftretenden gewissheiten im herzen, und dem immer grösser werdenden vertrauen ins leben, dem selbstverständlichen in-sich-ruhens.
Das ist doch schön. Mir geht es wie Dir und ich versuche gerade wenn ich wieder so schlecht über mich denke also mich wertlos fühle usw. erst recht „nett“ zu mir zu sein. Also statt wie früher dann zu hungern, viel Alkohol zu trinken usw was schönes kochen, ein schönes Bad nehmen usw. Vielleicht hilft Die das ja auch .

Finde ich persönlich doff, versuche ich anders zu machen.
Denke aber auch, man sollte sich nicht mit Entscheidungen terrorisieren. Manchmal braucht man noch etwas Zeit und manchmal ist man eben doch sachzwängen unterworfen.
Das denke ich auch. Und da ich es trotzdem für gefährlcih halte, wenn andere dann über mich entscheiden habe ich mich in solchen turbolenten Phasen dafür entschieden mich sehr zurückzuziehen. Es geht zwar schon recht lang diese Phase, aber ich denke erst wenn die stabile Basis geschaffen ist und auch gar nicht mehr so viele wichtige Entscheidungen notwendig sind, dann ist man offen für enge Beziehungen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Mi., 08.12.2010, 16:09

Orchideee, hast Du es noch niemals erlebt, dass sich manche Dinge auch von allein auflösen. Also ich meine, dass sich bei mir Dinge automatisieren mit zunehmenden Alter. So werden Entscheidungen auch einfacher und klarer.

chandelle

Benutzeravatar

Orchideee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 243

Beitrag Mi., 08.12.2010, 18:30

Orchideee, hast Du es noch niemals erlebt, dass sich manche Dinge auch von allein auflösen.

Nein leider nicht. Mein Leben lang bin ich es eigentlich gewohnt, dass ich alles erkämpfen muss und doch nichts läuft sowohl im Job als auch in der Liebe und Freundschaften. Vielleicht komme ich auch nie richtig zur Ruhe oder weiß auch einfach nicht was ich will.
Gerade habe ich eine Absage für ein Projekt bekommen dass ich unbedingt wollte und es ist mir auch egal, denn seit Tagen war ich mir nicht sicher ob es das Richtige war. Vielleicht habe ich schon resigniert was mein Leben angeht, aber von allein läuft nichts, da werde bald bei Harz4, 150kg und noch schlimmeren psychischen Problemen landen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag