Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 30.10.2009, 22:18

Hat jemand den Film "This is it" schon gesehen?
Man lernt nie aus...

Werbung

Benutzeravatar

Vaeldra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 99

Beitrag Fr., 25.06.2010, 16:43

Ok, wenns niemand anders macht, dann grab ich das Ding wieder aus Obwohl, "ausgraben" ist in dem Fall makaber...

Ja, ein Jahr ist es jetzt her.

Der Schmerz ist immer noch da. Es ist ein großartiger Mensch von uns gegangen, wenn er auch nicht frei von Problemen war.

Die BILD hat auf ihrer Website einen 24 Stunden Videostream, noch bis heute 0:00 Uhr, unter anderem gibt es Musikvideos und es wird das Münchener Konzert der History-Tour 1997 ausgestrahlt. Der Stream läuft schon den ganzen Tag bei mir. Habe mir gestern Abend auch den 5-Stunden-Marathon auf Pro Sieben angeschaut. Mir kommen immer wieder die Tränen... aber abschalten will ich nicht, ich finde, dass so ein toller Mensch es verdient hat, dass man an ihn denkt und um ihn trauert! Er hat den Menschen so viel gegeben...

Ich begreife es immer noch nicht richtig. Schon letztes Jahr hat mich das wie ein Holzhammer getroffen. Warum musste er nur so sterben? Ich hab das Gefühl, da ist ein kleiner Teil von mir mit ihm gestorben.
Das ganze Drumherum finde ich allerdings eine verfluchte Sauerei! Der Arzt, der keine Berufsehre hat, der den Krankenwagen erst nach 90 Minuten verständigt hat, der die Herzmassage auf dem Bett gemacht hat und der wohl während der 90 Minuten noch dreimal telefoniert hat... Der Vater, den man kurz nach dem Tod wieder lachen gesehen hat, der unbedingt von seinem Plattenlabel erzählen musste, der scheinbar nur Profit im Kopf hatte... Dazu noch die ganzen Leute, die in Michael auch nur den Goldesel gesehen und ihn wahnsinnig unter Druck gesetzt haben... Schrecklich! Sowas hatte er einfach nicht verdient. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er getötet wurde. Klar, wie hieß es so schön: Er ist tot mehr wert als lebendig. Solche niederträchtigen Menschen sollte man echt... nein, das lass ich mal lieber, würde eh nur zensiert werden.

Eigentlich wollte ich wenigstens einmal in meinem Leben ein Konzert von ihm besuchen. Daraus ist leider nichts geworden. Und ich glaube, irgendwo wird mir das immer nachhängen, dass ich das nicht gemacht habe, war es doch ein großer Wunsch. Nun möchte ich wenigstens einmal nach L.A. fliegen und ihm etwas an der Gedächtniswand hinterlassen und ihn vielleicht auf dem Friedhof besuchen, sofern das möglich ist.
Er wird mir für immer fehlen und ich denke, auch die Trauer wird mich mein Leben lang begleiten, wenn auch vielleicht nicht alltäglich, aber sie wird immer da sein und besonders an den Todestagen werde ich diese auch zelebrieren. Das bin ich ihm auch schuldig, wenn ich bedenke, wie er mich als Musiker und Mensch angesprochen und wie viel er mir gegeben hat.

In diesem Sinne:
Danke für alles Michael, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden...

Benutzeravatar

Himmelsblume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 96

Beitrag Fr., 25.06.2010, 20:40

Vaeldra ich habe ihn früher auch gerne gehört, aber dann wurde ich älter und hörte andere Musik,
trotzdem mochte ich ihn sehr, auch wenn ich noch lange nicht so ein Fan war wie du.

Was mich wahnsinnig macht, ist dieses scheinheilige Getue seiner Familie, alles, aber auch alles rausholen um ja so viel Geld wie möglich aus Michaels Tod zu scheffeln.
Ob es der Besuch seiner gestörten Schwester bei seinem Affen ist, sie macht ein Getue mit dem Affen, widerlich und als er sich bewegt hat, springt sie voller Angst auf. Die Presse war aber dabei.

Seine Geschwister und sein Vater, es ist so widerlich wie sie um ihn " trauern", sie wollen doch nur Geld, Geld und nochmal Geld aus seinem Tod verdienen, das Geld sollten sie ihnen sonst wohin stecken, damit sie nicht mehr reden können.

Ich habe großes Mitgefühl mit seinen Kindern, da sein Vater ja doch an sie ran kann und er wird es noch schaffen, das was Michael nie wollte, seine Kinder auch noch zu vermarkten.

Ich laß das jetzt mal so stehen, denn es fällt mir schwer darüber nach zu denken.

Michael ist am 25.06.2009 gestorben, mein Sohn ist am 25.06.1980 geboren, ich kann nie den Todestag vergessen
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.

Marguerite Yourcenar

Benutzeravatar

Vaeldra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 99

Beitrag Fr., 25.06.2010, 21:37

Hallo Himmelsblume.

Das mit LaToya und Bubbles habe ich auch mitbekommen, du hast recht, das war echt unterste Schublade. Und auch ich wünsche seinen Kindern, dass sie nicht Opfer ihres Großvaters werden. Evtl. soll das Sorgerecht auf Janet übergehen, vielleicht hat sie wenigstens die Motivation, die Vermarktung der Kinder zu verhindern.

Ich habe mich mit Micheal immer irgendwie verbunden gefühlt. Für mich war er eine missverstandene Seele, die zu allem Übel auch noch die falschen Leute kennengelernt hat. Und ich denke, er wollte noch gar nicht sterben. Ich habe ja gestern "This is it" gesehen und da bei den Proben wirkte er auf mich durchaus so, als wäre er bei der Sache, er arbeitete hart, riss Witze... Nein, das war bestimmt kein freiwilliger oder ein bewusst in Kauf genommener Abgang, auch wenn er nicht bei bester Gesundheit war. Das Leben wurde ihm einfach genommen. Und seinen Kindern damit der Vater.

Es ist schon ziemlich hart, mitzuerleben, wie eine Legende und guter Mensch einfach sein Leben aushaucht. Die Bilder von ihm, wo er bereits tot auf der Bahre des Krankenwagens liegt, werde ich sicher nicht vergessen.

Und dein Sohn hat an Michaels Todestag Geburtstag, sicher nicht so toll, da bekommt bestimmt der Geburtstag ein klein wenig einen bitteren Beigeschmack...

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Sa., 15.12.2012, 12:55

Ja ... an Michael Jackson denke ich noch öfter ... er fehlt einfach in den Medien, ebenso wie Whitney Houston.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag So., 23.06.2013, 10:19

stern hat geschrieben:3000 Jahre alter Jacko-Doppelgänger entdeckt. Verblüffende Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
Schade, dass der Link nicht mehr funzt, hätte gern diesen 3000 Jahre alten Doppelgänger angeschaut.

Ich finde, irgendetwas fehlt immer noch, seit M. J. nicht mehr da ist. Menschen sind eben doch nicht ersetzbar, auch Ikonen wie M. J. nicht. Es wird nie mehr so sein wie früher.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag So., 23.06.2013, 10:53

ja oder wie James Gandolfini, mit den "Sopranos" verbinde ich eine schöne Zeit in meinem Leben.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24434

Beitrag So., 23.06.2013, 12:34

Schade, dass der Link nicht mehr funzt, hätte gern diesen 3000 Jahre alten Doppelgänger angeschaut.
oh, wusste ich gar nicht mehr, dass ich mal sowas verlinkt hatte . Aber du hast Glück, es gibt noch Quellen:
hier: http://www.cosmiq.de/qa/show/2068966/Ja ... fizierung/

oder hier: http://www.n-tv.de/wissen/fundsache/Bue ... 54570.html (Teilauschnitt)

Und ja, ich finde schon, er hat eine Lücke hinterlassen. Auch heute sind die Spekulationen zu seinem Tod noch nicht ganz abgerissen. Neulich stolperte ich über einen Artikel, dass es evtl. daran lag, dass er viiele Nächte nicht mehr schlafen konnte.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag So., 23.06.2013, 12:40

Vielleicht hat M. J. die Büste gekannt, er wollte sich ja auch in Eis verewigen lassen, wurde zumindest geschrieben in der Presse. Vielleicht hat er sich auch mit den alten Glaubensvorstellungen über das Weiterleben beschäftigt, mit den Pyramiden, kam ja auch in einem Video vor. Wäre sogar naheliegend. So wie andere Barby sein wollen oder M. J. ähneln wollten, hatte er selbst offenbar auch seine Idole.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Angelheart80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 35

Beitrag So., 10.05.2015, 19:56

Lange her, aber für immer:

King of Pop and King of Hearts!


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag So., 10.05.2015, 20:06

Mein King of Heart bestimmt nicht, der Mann war ja sowas von durchgeknallt.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Benutzeravatar

Angelheart80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 35

Beitrag So., 10.05.2015, 20:14

Meiner schon!

Und wer beurteilt, was "durchgeknallt" ist und was nicht? Du?!! Nein!! Aber jeder hat seine Meinung!

Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, da der Thread für Michael Jackson Fans ist *so wie ich gelesen habe*

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag