Deutschland und die USA - Pläne von früher und heute

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Frank_weiß
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 1

Beitrag So., 30.07.2017, 04:49

Trumpeltier <3

ich dachte eg ich hätte dieses Wort erfunden...

also Merkel wird sich mit absoluter Sicherheit nicht gegen Trump entscheiden, also zumindest nicht offen. Die Außenpolitik vom Merkel Part des Trumpeltiers<3 ist eg grundsolide. Nja is eg nich zielführend die Frage ist was sind die Vor- und Nachteile?? Diese Frage is eg sehr einfach zu beantworten, diese sind nämlich fast identisch mit denen der Globalisierung...
Ja sofern TTIP realisiert wir ist Chlorhuhn vermutlich die geringste Konsequenz...
Naja aber am Freihandel hat Trump eher kein Interesse...
The nigga Biggie Smalls tryin ta turn into the black Frank White

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5932

Beitrag So., 30.07.2017, 11:50

Eben das sehe ich als einzig Positives an ihm. Dass er keinen Bock auf einen Freihandel hat.

Viel mehr bereitet mir gerade diese dämliche Provokation zwischen uder USA und Nordkorea Sorge.
Wo soll das enden? Dieser kleine fette Wabbelársch Kim Yong Un provoziert am laufenden Band den Rest der Welt - jetzt sollen Bomber über Nordkorea herumfliegen... Wo endet das? So wie Trump anderen die Hand schüttelt, hat der genauso ein Benehmen wie dieser halb rasierte Melonenkopf. Die haben doch beide nen Riss in der Waffel... Und dummerweise haben beide auch einen Haufen Waffen und Macht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag