Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mo., 20.07.2009, 13:15

Orginal Worte Vom Bruder Marlon Bei der Beisetzung Von Michael Jackson.


"Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen.
Michael,vielleicht lassen sie dich jetzt in


Ruhe."

Jackson Bruder Marlon
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mo., 20.07.2009, 13:19

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... ckson.html

Hier ein Paar Bilder von seinen Kindern nach der der Trauerfeier von Michael Jackson.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Di., 21.07.2009, 14:38

Hallo mIhr Lieben !

Hat einer von euch heute Mittag das interview mit Michaels Jacksons Vater geseben.
Also ich weiß ja net aber der hat echt einen Waffel oder,der stellt sich ernsthaft dort hin und lügt bis die Balken biegen. Also das war echt der Witz des Tages.Er war ja nur da gestanden wenn seine 5 Söhne am porben waren und wenn da nur ein Ton falsch gesungen war oder ein Tanzschritt daneben war setzt es was.oder wenn michael einmal zu spät kam weil er sich ein paar gummidrops gekauft hatte um sie wieder zu verkaufen.

Also mir dürfte der in der Nacht nicht gegegnen.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Di., 21.07.2009, 18:55

der typ ist auch nicht ganz dicht. er wurde mal gefragt ob er michael geschlagen hat. da sagt der tatsächlich: "die hand habe ich nie gegen ihn erhoben, ich hab den gürtel genommen"
das ist schon ganz schön krank...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mi., 22.07.2009, 16:23

@silentPain!

Nicht krank sondern gestört oder wie sagt man da keine ahnung jedenfalls ist der
mann nicht mehr ganz knusprig der hat gar nichts im kopf ausser vielleicht luft oder wie sagt man so schön hohlraumversiegelt.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Mi., 22.07.2009, 19:30

der typ hat was in der birne. geld

ratten sind immer da wo es futter gibt...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 270

Beitrag Mi., 22.07.2009, 23:41

ich hab was gelesen, dass hat mich sehr berührt.

versuche es original getreu wiederzugeben.

WENN DU AUF DIE WELT KOMMST UND GELIEBT WIRST UND WENN DU GELIEBT WIRST WENN DU SIE WIEDER VERLÄSST IST ALLES IN ORDNUNG. MIT DEM REST KANNST DU DANN UMGEHEN. BY MJ
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Fr., 24.07.2009, 18:56

@SilentPain!

Ja da hast du recht der hat morgens wenn er aufwacht schon die Dollarzeichen in den augen wie Dagobert Duck bevor er in seinen Geldspeicher wandelt.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Fr., 24.07.2009, 18:57

Lovley 25!

Wo hast den das geleaen das ist sehr schön und auch war.

Danke für die schönen Worte.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Fr., 24.07.2009, 19:00

Hallo liebe Userinen!

Viellleicht habt ihr es schon gelesen das Album Thriller hat sich seit der ersten Album 108 Millionen mal
Verkauft.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Fr., 24.07.2009, 19:46

ja hab ich auch gelesen.

eine halbe million alben wurden in den letzten vier wochen verkauft.
2,3 millionen verkaufte songs bei iTunes...hatte er sonst in einem jahr absetzen können.

falco hat mal in einem song was wahres gesagt "muss ich erst sterben um zu leben" so ist es bei jacko auch...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Sa., 25.07.2009, 13:48

@SilentPain!

Stimmt aber trotzdem sehr traurig find ich wenn man erst sterben muss um zu Leben.

Wirklich traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mi., 29.07.2009, 17:48

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt neues vom Fall Michael Jackson!

Und Zwar hat sein Arzt zugegeben Ihm Das Mittel Porpofol Gespritzt zu hahttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ ... daGROzwben .Beweisstück: Nun Könnt Ohr in Ruhe nahlesen was der Arsch von Arzut Mihael Jakson angetan hat.Ih finde der gehört hinter Gittern und seine Abprobotion Gehört ihn auch abgenommen.Nun ja ich hoffe für Michael und seine Kinder das es schnell aufgeklärt wird wieso und warum sein Arzht ihm das angetan hat,Und in mir wird der verdacht immer schlimmer das nicht nur der Arzt alleine daran schuld war sondern das da noh andere seine Fingr mit drin hatten. Wer Weiß ih noh nicht



Na jetz müssen wir seine Fans halt warten bis die Sache vollends auf geklärt wird.Mehr können wir niht tun.Aber eins wird sicher sein das wir deine Fans immer hinter dir stehen werden.



Deshalb ein kleiner satz aus deinen Song:


You are not alone

Michael wir sind im Gedanken immer bei dir du wirst in unseren Gedanken und in unseren Herzen immer weiter leben.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 31.07.2009, 19:27

Jetzt kommt ja gerade auf RTL die 10 Momente des Michael Jacksons. Also ich glaube spektakulärsten Momente oder so. Da kommt dann irgendwie wieder die Trauer hoch, finde ich.. Und die Aufregung bzw meine..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 62

Beitrag Sa., 01.08.2009, 13:04

Ich hab das gestern geschaut. Trauer kam nicht unbedingt wieder hoch. Nur bei Platz eins, als sie nochmal den Ausschnitt mit Paris gezeigt haben, da musste ich kurz mit den Tränen kämpfen, denn das ist und bleibt der wohl emotionalste Augenblick bei der ganzen Trauerfeier und überhaupt. Und auch der Kommentar des Sprechers war da wirklich traurig. "Es ist eben nichtnur ein Megastar gestorben, sondern auch ein Vater". Das fand ich sehr traurig und passend zugleich, denn ich glaube, das vergessen viele Menschen auch gerne mal, weil sie in Michael Jackson eben immer nur die öffentliche Person sehen, die jeder kannte. Aber dass dieser Mensch auch noch ein privates Leben hatte (wenn auch nur geringfügig), daran denken halt die Wenigsten.

Was mich immernoch auf die Palme bringt sind Klugscheißer, die meinen, Michael für sein Verhalten verurteilen zu können. Meine Geschwister sind da ganz vorne mit dabei. "Jaa es hatten auch andere Menschen eine schwere Kindheit und die haben nicht so reagiert wie er", "Er hatte doch genug Geld um sich ein eigenes Leben aufzubauen und sich Hilfe zu holen" und andere Kommentare. Da geht mir immer das Messer in der Tasche auf. Natürlich haben auch andere Menschen eine scheiß Kindheit. Und manche schaffen es, dennoch ein normales Leben zu führen. Aber wieviele schaffen es nicht? Und da sind sicherlich auch genug Leute drunter, die sich wie Michael Hilfe hätten leisten können. Und nicht alle Menschen müssen schon von Kindesbeinen an jeden Tag nur üben, üben und üben und dann vor Millionen Menschen auftreten. So zu tun als wäre man glücklich, obwohl man eigentlich nur Angst hat, ist bestimmt ganz toll und das übersteht man sicherlich ohne jeglichen psychischen Knacks. Ganz klar. Und er hat ja versucht sich sein eigenes Leben aufzubauen. Aber eben auf eine, für "normale" Menschen, komisch wirkende Art und Weise. Aber es war seine Art zu versuchen, irgendwie mit seinen Erlebnissen zurecht zu kommen. Doch nichtmal das konnten die Menschen im lassen. Selbst dafür haben sie ihn noch ausgelacht und verurteilt.
Er hat sich ja auch Hilfe geholt. Allerdings eben die Falsche. Aber wenn du psychisch offensichtlich so labil bist, wie Michael Jackson dies war, dann ist es für jeden Idioten total leicht, dein Vertrauen zu gewinnen und dich auszunutzen. Und das haben ja genügend Menschen in seinem Umfeld ausreichend getan, wenn ich das mal so sagen darf. Aber er hat diesen Menschen vertraut. Hat geglaubt, dass sie ihm helfen würden. Nur haben sie das nicht getan. Sie haben ihn noch weiter in das Loch gestoßen, anstatt ihm raus zu helfen. Und das alles nur, weil sie sein Geld wollten. Wenn da mal ein paar Menschen gewesen wären, die Michael wirklich versucht hätten zu helfen, dann wäre das alles vielleicht nie so aus dem Ruder gelaufen und wie ich schon sagte, dieser Mann könnte dann heute noch leben und Konzerte geben. Und er könnte womöglich glücklich sein. Denn so wie "Freunde" von ihm gesagt haben, war er ja ein Mensch, der das Leben durchaus geliebt und nicht gehasst hat. Erstaunlich, wenn man sich seinen Lebenslauf mal ansieht. Nicht viele Menschen wären bei so einem Lebenslauf 50 Jahre alt geworden. Die meisten Menschen (ich eingeschlossen), hätten sich da wohl schon lange von der nächsten Brücke gestürzt, oder sich irgendwie anders das Leben genommen. Er hat versucht seinen Kummer mit Medikamenten in den Griff zu kriegen. Wie viele Menschen tun das? Und diese Menschen bekommen dann Mitleid, weil sie so arm dran sind, dass sie nur diesen Ausweg sehen. Bei diesen Menschen fragt sich jeder "Was muss der wohl durchgemacht haben, um da zu landen, wo er jetzt ist?". Bei Michael haben sich das wohl nur die Fans gefragt. Die anderen Menschen haben gelacht, ihn verurteilt und Mist gelabert über ihn. Was Menschen halt so am Besten können.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.

"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag