Nachrichten, die bewegen (VII)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Fr., 15.12.2017, 21:43

Bald sind wir eh auf Seite 100 und am Ende des Threads. Ahja, sind wir schon. Kindesmissbräuche in der katholischen Kirche Straftaten von Islamisten gegenüberzustellen ist, wenn man nähere Fakten kennt, ein mehr als hinkender Vergleich. Eremit wird sich später dazumischen als sogar Betroffener, was wieder eine Rolle in der eigenen Meinung spielt. Jedenfalls haben Nafris von Haus aus ein anderes Frauenbild, glauben mitunter durch religiöse Indoktrinierung an die Weisung "Ungläubige zu töten". Aber, und jetzt kommt's, es gibt in der Heiligen Schrift keine einzige Anleitung zu Kindesmissbräuchen. Das ist der entscheidende Punkt.

Stern, du kannst derweil "Nachrichten, die bewegen (VIII)" oder wie auch immer, (mir sind die römischen Zahlen wurscht, hätten sie damals lieber gleich Deutsch gelernt^^), eröffnen.

Werbung

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Fr., 15.12.2017, 23:14

sine.nomine hat geschrieben: Fr., 15.12.2017, 19:16 Es macht einen Unterschied, ob Wirtschaftsmigranten in Deutschland zu Hauf soetwas machen oder ob
Darf ich hierzu einen im Faden aktiven User zitieren:
sine.nomine hat geschrieben: Fr., 15.12.2017, 21:28 Aber man sollte in der Realität bleiben und nicht alles verallgemeinern.

sine.nomine hat geschrieben: Fr., 15.12.2017, 21:43 Stern, du kannst derweil "Nachrichten, die bewegen (VIII)" oder wie auch immer, (mir sind die römischen Zahlen wurscht, hätten sie damals lieber gleich Deutsch gelernt^^), eröffnen.
Stern, tu halt dem sine.nomine den Gefallen und beziffere mit arabischen Zahlen, die sind ihm offenbar vertrauter :hehehe:


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Fr., 15.12.2017, 23:42

Abgesehen davon, dass Seite 100 wohl gelöscht wird. Wirtschaftsmigranten in Deutschland begehen tatsächlich zu Hauf Vergewaltigungen, Mordversuche, Morde und weiß der Teufel was. Doch die Missbrauchsfälle gelten im Prinzip als abgeschlossen, das ist auch ein Unterschied.
Und überhaupt, wenn Geistliche die Missbräuche begingen suspendiert wurden, wieso tut man dann nichts gegen 500.000 illegal aufhältige Wirtschaftsmigranten und schiebt sie in ihr Herkunftsland ab? Das ist doch auch zweierlei Maß, wenn gegen die einen was getan wird und gegen die anderen nicht.
Wie gesagt, mir sind römische Zahlen wurscht. Die sind eh nicht mehr aktuell^^. ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24439

Beitrag Sa., 16.12.2017, 00:14

Hier wäre dann der neue Thread ^^

viewtopic.php?f=26&t=40050&view=unread#unread
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag