Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 07.08.2009, 13:31

Ja, ich hab das auch gesehen! Fast ganz.

Aber ich hab nicht zuende geguckt weil da denn was mit James Brown und nem offenem Sarg oder so nach der Werbung kam, und ich gerade nebenbei aß und mir das nciht antun wollte, dann nebenbei ne Leiche zu sehen..
Was kam denn dabei raus wo jetzt sein Leichnahm ist? Das würde ich so gerne irgendwie wissen. ich denke oft an ihn. Mich wühlt das auch immer noch aus, wenn so viel über ihn kommt..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Fr., 07.08.2009, 17:22

Hallo Dornröschen Dorn!

Das hat Latoya nicht gesagt er ist auf jeden Fall noch nicht beerdigt das steht fest ,weil sie sich nicht einigen können sagte Latoya Ihre Mutter möchte gerne das er auf den Friehof wo die Abschied statt fand als letzte Ruhestätte und sein Blöder Vater Will unbedingt das er auf Neverland Begraben wird nur aus den einen GRund weil er dann da eine Pilgerstätte eröffnen kann weil er dann so richtig Geld absahnen kann der arsch.Entschuldige bitte aber wenn ich könnte dann würde ich in die usa reisen und mir den mal so richtig zur Brust nehmen.Denn wenn ich das schon hör das er das machen möchte .Dabei wollte Michael nie mehr zurück auf die Neverland ranch weil dort das ganze Drama angefangen hat mit den Missbrauchs Vorwürfen.Deswegen ist er doch weg aus Neverland weil er das nicht mehr aushielt dort auf der Ranch.Ich hoffe nur es werden sich die bedenkt was er aus Ihn gemacht hat das er Ihn auf dem Gewissen hat .Und das er alleine Schuld war .Dann kann man verstehen das er nicht mehr auf diese Ranch zurück möchte.Und ich hoffe für Michael Jackson das die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt das Latoya Mit der zweiten obduktion Recht hatte und sie Fehler aufdecken kann Das wäre echt der Knaller wenn man diesen Krankenhaus und den Ärzten einen Fehler nachweisen könnte.Dann würde mich auch noch ganz toll freuen wenn sie diesen Quaksalber von Arzt Nachweisen kann das er eigentlich einer dieser Leute ist Die das Umfeld wie Latoya so schön gesagt hat. Das wäre doch die höhe.Naja warten wir es ab mehr können wir nicht machen.Warum zum Teufel hat er Ihn alleine gelassen als er Ihm dieses Zeugs gespritzt hat.Warum hat er Ihn nicht auf denn Boden gelegt als erihn reaniemirt hat wie man es eigentlich tut.auf harten Boden und nicht im Bett.Warum ?Warum? Warum? Warum?



Michael wir haben dich ganz fest im Herzen
Du bist nicht alleine
Wir sind bei dir
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 07.08.2009, 17:41

Ja, Zack. So sehe ich das alles auch!!
Aber weisst du was *flüster*, da hab ich sogar noch was gestern gelernt mit der Wiederbelebung ..Denn das wusste ich noch garnicht das man das bloss nicht auf was weichem machen darf..*oh gott o gott*. Naja jetzt bin ich zumindest schlauer..

Ich würde den auch soo gerne mal paar wischen (dem Vater) weil er kaum nachem Michael tot war, er schon wieder lachend gesichtet wurde. Und das als Vater..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Angela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 104

Beitrag Fr., 07.08.2009, 17:44

Hallo ZdB,

Ich denke, dass der Arzt ihn deswegen nicht auf den Boden zur Reanimation gelegt hat, weil er als Arzt erkennen musste, erkannt hat, dass MJ schon länger tot war. Deshalb ließ er sich dann wohl auch Zeit, die Ambulanz zu rufen und versuchte Spuren zu legen, dass er es mit der Reanimation versucht hat.

Die Ärzte im Krankenhaus sagten, dass er schon ungefähr 2 Stunden tot war, als sie ihn abholten. Ist doch wohl klar, dass dies der Arzt längst wusste, aber wahrscheinlich hoffte, dass es nicht auffällt.

Nun ja, ich denke nicht, dass es Mord war, aber das einige ohne Rücksicht MJ gemolken haben wie es ihnen beliebte. Über die Folgen haben sie sich keine Gedanken gemacht. Wieso auch, es passiert ihnen ja nichts.

Wer erst einmal nicht mehr Herr seiner Sinne ist (durch Drogen oder Krankheit) und dazu sehr reich, den kann man sehr gut manipulieren. Das ist wohl geschehen.
So sehe ich das auch mit den Familien der Kinder, die ihm Missbrauch vorwarfen. Auch die haben nur ans Geld gedacht. Wieso sollten sie sonst ihre Kinder zum "Spielen" ohne eigene Aufsicht MJ zur Verfügung gestellt haben? Klar kann man daraus schließen, dass wenn MJ die Kinder in seinem Bett schlafen lässt, dass das nicht normal ist. Auch wenn sein Ansinnen vielleicht nicht sexuell motiviert war, normal war es nicht. Trotzdem glaube ich, dass er benutzt wurde.
Angela

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Di., 11.08.2009, 17:34

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich in den Nachrichten gehört das Michael Ganz im Geheimen ohne grosse Zeromenie bereits auf den Promienentenfriedhof im stillen beigesetzt wurde. Sie sagten es waren keine fans in der Nähe und es wird auch nicht bekannt werden wo genau sich seine Grabstätte befindet.Es soll auch nicht gesagt werden. allerdings wirde das bereits von vielen Fans herbei gesehnte Bestattung das er endlich entgültig seine Ruhe findet von einen bitteren Nachgeschmack betrübt .Sein Von allen Fans gehasster Vater will immer noch durchsetzen und ich hoffe er schafft es nicht .er will ihn allen ernstes immer noch um betten lassen nach Neverland.Dieser geldgierige alte Bock er kann es einfach nicht lassen seinen bereits genug bestraften Sohn endlich in Ruhe zu lassen.Er kann es einfach nicht lassen.das der überhaupt noch ruhig schlafen kann. Ich könnte echt in die Luft gehen wenn ich das höre.Hat er denn nicht genug verbrochen.Weiß er denn immer noch nicht das alles an ihm gelegen hat das Michael so geworden ist wie er war. Ist ihm den immernoch nicht klar geworden das er an allen schuld ist.Was h#tte Michael alles bekommen können wenn sein dänlicher Vater nicht gewesen wäre.Er könnte noch leben er wäre nicht Medikamenten Abhänig geworden er hätte ein ganz normales Leben führen können.Mit Frau und Familie und nicht ein Leben in Angst und Allein sein. Mit freunden und was weiß ich noch alles.Mit viel Liebe okay die hat er auch so gehabt liebe hat er genug weiter gegeben.Er hat seine Kinder so sehr geliebt .eben und diese Kinder könnten jetzt noch Ihren gesunden Vater haben.Bis sie erwachsen gewesen wären und selbst Ihre Familie gegründet hätten.er könnte noch erleben das er eines Tages Selbst Großvater geworden wäre.Er könnte seine enkelkinder noch erleben.Alles wäre so schön werden können wenn dieser Idiot von Vater nicht alles versaut hätte. Man kann nur von glück sagen das er nicht auch noch bei der erziehung von Prince Paris und Blankett seinen Übeln Senf dazu geben darf. Das wäre so übel.Mit der hoffnung das La toya seine Mutter Janett und seine Brüder es verhindern Können und auch hoffentlich werden das der blödmann es nicht schaffen wird Michael von da wo Michael jetzt Beigesetzt ist nicht wieder gestört wird in seiner ruhr gestört wird und wieder herausgerissen wird aus geweihter Erde.Man sollte es Ihm gerichtlich verbieten Michael in seiner Letzten Ruhestätte herauszureißen.




Michael wir sind im Gedanken bei dir und du wirst immer in unseren Hrzen weiterleben.


In Stiller Trauer

Zack die bohne (Alexandra)
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 14.08.2009, 14:20

Es wird einen Kinofilm geben, von ihm und seinen letzten Tourproben! *freu. Hab mich auch schon gefragt als der eine meinte, sie hätten soooo viel Material von den Proben, das sie echt auf ner Schatzkiste sitzen. Sie ahben nämlich -alles- aufgenommen von den proben, meinten sie.

Und nun hab ich dazu nen interessanten Link gefunden:

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/i ... ctid=60132

LG

P.S. ich les gerade: "60 neue Songs warten darauf die Charts zu stürmen!" Das ist ja der Hammer! ich freu mich! Die anderen Links sind ja hochinteressant! Die blauen unten!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 570

Beitrag Fr., 14.08.2009, 17:17

Ich finds cool, dass in Wien ein Gedenkkonzert gegeben wird. Organisiert von seinem Bruder Jermaine. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gerücht ist, denn das wäre eine super Gelegenheit, mal wieder in die Bundeshauptstadt zu fahren.
Eisberg voraus!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24434

Beitrag Fr., 14.08.2009, 18:16

3000 Jahre alter Jacko-Doppelgänger entdeckt. Verblüffende Ähnlichkeit ist schon vorhanden .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Fr., 14.08.2009, 20:16

wisst ihr was mich extrem nervt? seit jacko tot ist, werden ständig seine lieder in irgendwelchen sendungen als hintergrund gespielt. ist doch krank...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 14.08.2009, 22:20

stern hat geschrieben:3000 Jahre alter Jacko-Doppelgänger entdeckt. Verblüffende Ähnlichkeit ist schon vorhanden .
Na das ist ja mal der Hammer! Cool.
SilentPain hat geschrieben:wisst ihr was mich extrem nervt? seit jacko tot ist, werden ständig seine lieder in irgendwelchen sendungen als hintergrund gespielt. ist doch krank...
Ja, und das löst dann bei dir so eine Art Trigger aus, ne? Also Trauer usw..
Naja, ob es krank ist weiss ich nciht. Aber ja, sie könnten mehr Rücksicht nehmen. Aber es gibt ja auch einige die sich dann freuen es zu hören.

Also, wie ist es bei euch wenn ihr seine Songs hört? Ich werde voll nachdenklich und kehre in mich. Gestern hörte ich mal "You are not alone". Er tat mir gut der Song irgendwie, aber brachte mich soo zum nachdenken..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Sa., 15.08.2009, 10:28

naja ob sie rücksicht nehmen sollten, weiß ich nicht aber mich nervt es weil jemand erst nach seinem tot geehrt wird.
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag So., 16.08.2009, 11:54

@Dornröschen Dorn!

Also ich höre seine Lieder sehr selten denn wenn ich seine Lieder höre dann kommen mir immer noch
die Tränen und ich habs immer noch nicht verarbeitet das er Tod ist.Ich hab den Abend noch immer genau vor meinen inneren Auge.Die Nachrichten die ich da schaute.Es war wie wie wnn es mir die Füsse wegzieht.Ich hab die Bilder die sie gezeigt haben immer noch vor meinen Augen.Es sehr schwer zu aktzeptieren das er nicht mehr lebt.Den ich habe immer gesagt das er es noch mal wissen will und wieder auf die Bühne zurück kommt.Und dann hab ich mich gefreut das er es wirklich tun will und das ich mit meiner aussage Recht hatte. Und dann passiert das . Es will einfach nicht in meinen Kopf das er nicht mehr lebt.Ich bin sehr sehr sehr traurig.


Michael You are not alone (Ich bin im Gedanken immer beir Dir) Und in meinen Herzen hast du einen ganz besonderen Platz eingenommen.

Zack die Bohne(Alexandra)
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Di., 18.08.2009, 12:58

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat es wieder an den Nachrichten (RTL-Mittagsmagazin ) ggeheissen das er zwar auf den Friedhof liegt aber noch nicht in seiner eigenen Grabstätte also genau genommen ist er da in einer Art Kühltruhe. Und er wird erst demnächst bei gesetzt.


Zack die Bohne


P.S.

You are not allone!!
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Di., 18.08.2009, 14:12

jap, an seinem geburtstag...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mi., 19.08.2009, 22:28

@silentPain!

dAS WIRD EIN tRAURIGER tAG FÜR MICH DAS WEI? ICH HEUTE SCHON
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag