Der UserInnen-Wertschätzungsthread!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Sa., 28.05.2011, 22:51

Liebe Lanzalotta!

Je länger ich mitlese, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass du dich da zu sehr hineinsteigerst.
Ich kann mir vorstellen, dass du sehr wütend und verletzt bist, weil dein Thread nach wie vor von unqualifizierten Kommentaren zerpflückt wird.
Ich habe durchaus Verständnis dafür.

Du kämpfst wie eine Löwin (auch in Ordnung). Aber das hier soll doch kein Kampf sein, oder? Warum lässt du dich so auf die Palme bringen?
Lass doch gewisse Beiträge einfach links liegen, anstatt immer und immer wieder nachzutreten... welchen Nutzen hat es denn für dich, wenn du dich nun selbst ins Aus manövrierst?

Außerdem empfinde ich diesen Schlagabtausch mit Saul nicht als sonderlich wertschätzend.

Kopf hoch

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Sa., 28.05.2011, 23:01

Hallo liebe Yuna,

ehrlich gesagt, bin ich weder wütend noch verletzt! Ich setzte mich mit den Beiträgen auseinander und bei dem ein oder anderen war ich mal verärgert, ja und das habe ich auch ausgedrückt. Also keine Panik, alles ist im grünen Bereich! Mir hat dieser Thread viel gebracht und so manche Auseinandersetzungen waren auch nötig! Ich habe sogar bei Sauls Beiträgen hin und wieder geschmunzelt. So ist das eben mit dem Internet, man sieht und hört sich nicht...so kann man Einiges hinein interpretieren oder falsch verstehen! Die Projektionen hier sind weitaus grösser als im realen Leben!

Alles okay, liebe Yuna!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 29.05.2011, 00:25

Ich möchte mit diesem Thread langsam zum Ende kommen.
Jeder, der noch etwas mitteilen möchte, kann dies bis zur Schliessung noch tun.

Mir hat es Spass gemacht mit Euch zu schreiben, auch, wenn es hin und wieder drunter und drüber ging!
Ich hoffe, dem ein oder anderen erging es ähnlich!

Danke an alle, die hier mitgemacht haben!

(Hier habe ich nur einige Nicks aufgelistet, die sich hier rege oder mit langen Beiträgen beteiligt haben). Für alle anderen UserInnen oder Mitlesenden:

linaa Bild

Ive Bild

TwoFace Bild

hawi

Anastasius Bild

wichtel Bild

Miss_Understood Bild

montagne Bild

Rosenrot Bild

MrN Bild

krabath Bild

Dornröschen Dorn

Yuna Bild

sofa-held Bild

Saul Bild

Nico

geronimos secret Bild

freeway

hungryheart

kamikatze

Aditi

Herr Fellner, bitte werfen sie die Tür ins Schloss!

P.s. Wem sein von mir zugeordneter Smiley nicht gefällt oder er hier nicht aufgelistet sein möchte, der lasse mich dies bitte unverzüglich wissen!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 29.05.2011, 18:53

Wirklich allerliebst, dein Abschluss hier, Lanzalotta!

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Smiley. Ist das ein kampfbereiter Indigener aus dem brasilianischen Regenwald?

Werbung

Benutzeravatar

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag So., 29.05.2011, 18:57

Ich finde meinen Smiley auch toll! Danke liebe Lanzalotta
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 29.05.2011, 19:08

geronimos secret hat geschrieben:Ich finde meinen Smiley auch toll! Danke liebe Lanzalotta
Das freut, mich, dass er Dir gefällt, ich finde den auch süss!
Saul hat geschrieben:Wirklich allerliebst, dein Abschluss hier, Lanzalotta!
Meinst Du die Smilies oder meinst Du, dass der Thread endlich zu macht?!
Saul hat geschrieben:Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Smiley. Ist das ein kampfbereiter Indigener aus dem brasilianischen Regenwald?
Das habe ich auch erst im Nachhinein richtig gesehen.

Eigentlich habe ich noch zwischen diesen für Dich hin und her geschwankt:

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag So., 29.05.2011, 19:10

Mir gefällt meiner auch sowas von ...

Liebe Lotta, ich hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinem Schließungswunsch als ich - anderswo.

Für Dich dieses kleine


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 29.05.2011, 19:15

Ive hat geschrieben:Liebe Lotta, ich hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinem Schließungswunsch als ich - anderswo.
Bist Du auf Deinem sitzen geblieben?

Ich hatte den Admin gestern schon angeschrieben, er hat die PN noch nicht geöffnet, aber das hatte er bei meinen letzten drei PN's in dem letzten halben Jahr, worin ich bat meine Registrierung zu kündigen, auch nicht. Kann Goldbeere auch einen Thread schliessen?

Also, wenn mein Thread nicht geschlossen wird, steige ich auf die Barrikaden!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag So., 29.05.2011, 20:54

Also, wenn mein Thread nicht geschlossen wird, steige ich auf die Barrikaden!
Au ja, Lotta: Steigst Du für mich mit ... oder sollen wir zu zweit ... ?

Für einen Plauder-Thread, in dem es "freundschaftlich und locker" zugeht, gibts keinen Grund für eine Schließung. Wurde mir so mitgeteilt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 29.05.2011, 21:40

Anastasius hat geschrieben:Nein. Sollte man das?
Ich habe auch nicht vor, dahingehend an mir zu arbeiten.


Ich habe jetzt Goldbeere angeschrieben, nur ich vermute, dass sie nicht befugt ist einen Thread zu schliessen, oder?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 181

Beitrag So., 29.05.2011, 21:41

Lotta,
kann es sein, dass Du gerne Dinge bestimmst? Du möchtest wertschätzen - wir sollen es auch? Dir ist es genug - der Admin soll schließen? Der Admin reagiert nicht - Goldbeere soll springen?

Wichtel

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag So., 29.05.2011, 21:44

Hallo Saul,
Saul hat geschrieben:Ist dir in letzter Zeit nicht aufgefallen, dass nicht nur das Forum technisch wesentlich stabiler ist, . . .
Doch, und ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, mich herzlich dafür zu bedanken.
Saul hat geschrieben:. . . sondern dass es offenbar auch eine unter den Mods und dem Admin abgesprochene neue Strategie gibt?
Nein, ich kann sie nicht herauslesen, und bei der Besprechung war ich nicht dabei.

Gruß
Anastasius

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 29.05.2011, 21:48

Anastasius hat geschrieben:Nein, ich kann sie nicht herauslesen, und bei der Besprechung war ich nicht dabei.
Vielleicht täusche ich mich ja - aber ich finde, es ist spürbar. Nun ja ...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 29.05.2011, 21:48

wichtel hat geschrieben:Lotta,
kann es sein, dass Du gerne Dinge bestimmst? Du möchtest wertschätzen - wir sollen es auch? Dir ist es genug - der Admin soll schließen? Der Admin reagiert nicht - Goldbeere soll springen?

Wichtel
Ähhh, wichtel, schau mal meinen Thread an, von wegen! Ich war zu mehr Kompromissen bereit als Du scheinbar in der Lage bist zu erkennen. Und ausserdem geht es hier nicht ums Springen! Der Admin ignorierte meine sämtlichen PN's bis auf eine, wo ich am Anfang eine technische Frage hatte, wo er mich in einer PN unfreundlich anraunzte, ich solle die Frage in einem Thread stellen. Bis dahin hatte ich keine Ahnung, dass man auch solche Fragen in Threads stellen sollte.
wichtel hat geschrieben:Du möchtest wertschätzen - wir sollen es auch?
Wichtel, falls Du es noch immer nicht verstanden hast, dieser Thread war als Wertschätzungsthread gedacht, d.h. dass alle, die wollen, ganz freiwillig sollten sich hier beteiligen! Oder wie toll fändest Du es, wenn in Deinem Wertschätzungsthread(!) Leute plötzlich schreiben würden, was sie hier alles so kritisieren! Also ein bißchen differenzierteres Denken habe ich Dir schon zugetraut!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag So., 29.05.2011, 21:51

Da schreit sie wieder ...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag