Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Eve
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 108

Beitrag Mo., 11.04.2011, 18:41

Möchte sich auch mal jemand an mir versuchen?
Würde mich interessieren, welches Bild ich so abgebe.

Grüße
Eve
I`m not an option - I'm your therapist ...
Paul- In Treatment

Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt

Werbung

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Di., 12.04.2011, 05:50

Eve hat geschrieben:Möchte sich auch mal jemand an mir versuchen?
Würde mich interessieren, welches Bild ich so abgebe.

Grüße
Eve
Blondes mittellanges Haar. Schlank. Augen blau/grün.
Eben Eve = Eva

LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 605

Beitrag Di., 12.04.2011, 21:46

Empty-Soul hat geschrieben:Ich nehme mal an, Mamamaus mag warme Farben.
Ich könnte mir ihre Wohnung (die ich nicht gesehen habe) in Apricot, Lavendel und blau vorstellen...Inwieweit trifft das zu?
Oh ja, ich liebe warme Farben, also am liebsten Orangetöne sowie gelb und weinrot. Diese Farben in Kobination schmücken mein Wohnzimmer. Blau hab ich nix, nur mein Sohn in seinem Kinderzimmer, Lavendel gefällt mir zwar aber passt nicht zu meiner restlichen Einrichtung.

LG Mamamaus (Sorry bin gerade selten im Forum, wenn die Antwort länger dauert)

Benutzeravatar

Eve
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 108

Beitrag Di., 12.04.2011, 22:11

TwoFace hat geschrieben:Blondes mittellanges Haar. Schlank. Augen blau/grün.
Eben Eve = Eva
LG
Hm. Knapp daneben ist auch vorbei
Es darf weiter geraten werden.
I`m not an option - I'm your therapist ...
Paul- In Treatment

Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt

Werbung

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 03.09.2015, 07:49

Marja hat geschrieben:Ich finde diesen thread spannend und witzig! Vor allem das Raten ist noch lustiger als sich gleich zu beschreiben.

Wo man manchmal so "landet"
Die Suche nach einem Beitrag zum Asperger-Syndrom, in dem ich nochmal etwas nachlesen wollte, bin ich in diesem lustigen Faden gelandet, den ich deshalb hiermit hoch hole.

Ich finde auch vor allem das Raten witzig. Zu vielen Usern habe ich ein Bild im Kopf, das natürlich ziemlich wahrscheinlich gar nicht der Realität entspricht


(inspiriert durch diesen Fund habe ich mal wieder ein bisschen in alten threads gestöbert. Allein die Plauderecke ist voll von interessanten, wiederbelebungswerten Fäden! Ich gehe jetzt noch ein bisschen Stöbern.)


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Do., 03.09.2015, 07:57

Du bist blond bis hellbraun und hast kinn- bis schulterlange, leicht gewellte Haare. Deine Klamottenfarben sind weiß, blau und helle Naturtöne.

Ich finde das auch witzig, allerdings nicht ganz ungefährlich.

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Do., 03.09.2015, 08:09

Ich würde sagen du hast braune Haare mit einem leichten Hauch ins rötliche. Deine Augen sind irgendwie gemischt, aber ich denke eine der dominierenden Farben ist grün.
Du magst unkomplizierte, sportliche Klamotten in neutralen Farben.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 03.09.2015, 08:37

weshalb gefährlich? Man darf halt keine "Alleinstellungsmerkmale" beschreiben

Du bist hellbraun mit grauen Augen, eher groß, hast schulterlange glatte Haare, eine weibliche Figur, eine modische Brille, trägst eher wenig Schmuck und nur eine Sorte (also vielleicht nur Ohrstecker, oder nur eine ausgefallene Kette) und bist sportlich-leger, bei Bedarf auch mal chic gekleidet. Deine Farben sind helle und dunkle Naturtöne.
Du schminkst Dich nur zu besonderen Anlässen.
leberblümchen hat geschrieben:Du bist blond bis hellbraun und hast kinn- bis schulterlange, leicht gewellte Haare. Deine Klamottenfarben sind weiß, blau und helle Naturtöne.

Ich finde das auch witzig, allerdings nicht ganz ungefährlich.
Ich bin tatsächlich hellblond (nicht gefärbt, alles Natur ) . Bis vor kurzem überschulterlang und tatsächlich leicht gewellt- gut geraten
Vor einigen MOnaten habe ich mich allerdings getraut, mir die Haare kurz schneiden zu lassen und trage seitdem einen (sehr coolen und schicken natürlich ) Kurzhaarschnitt. Blaue Augen. Beruflich leider business-look nötig. Bei mir meist Hosenanzug oder Blazer auf Hose oder auch mal ne schicke Jeans. Farblich da dann schwarz, dunkelblau, grau oder helle Naturtöne. Privat eher der leger in Röhrenjeans, Sneaker, Stiefel, Ballerinas, High Heels. Sehr gerne auch Röcke und Kleider.
Seit ich die kurzen Haare habe, achte ich vermehrt darauf, mich feminin zu kleiden.


Insgesamt also eher normal-unspektakulär.


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Do., 03.09.2015, 08:45

Oh, ich hab jetzt den Überblick verloren, wer alles "du" ist

Meinst du mich oder Marzipanschnute. Und meint Marzipanschnute dich oder mich?

Gefährlich finde ich es, weil es natürlich früher oder später passieren könnte, dass jemand sagt: "Ich mag xy nicht, also ist er hässlich".

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Do., 03.09.2015, 08:49

Also ich meinte dich, leberblümchen.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Do., 03.09.2015, 08:54

Marzipanschnute, leider stimmt nicht so viel. Farben mag ich eher auffallend (also, nicht gerade pink, aber lila, zum Beispiel). Meine Haarfarbe ist dieses langweilige blond, das kein blond ist, das aber zu öde ist, um einen anderen Namen dafür zu suchen. Meine Augenfarbe ist definitiv braun. Aber klar, die Klamotten dürfen nicht nach Business aussehen (ist ja auch nicht nötig, aber wenn es nötig wäre, hätte ich ein Problem mehr...).


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 03.09.2015, 09:45

Hehe... lustig!

leberblümchen, als ich meine Haarfärbung rauswachsen ließ, wurde meine Naturhaarfarbe mal als Straßenköterblond bezeichnet, in meinen Augen aber auch eher die langweilige Richtung

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Do., 03.09.2015, 10:03

Die weibliche Figur und die Brille stimmen (auch wenn ich die nur sehr ungern trage, weil sie mich stört).
Ansonsten bin ich relativ klein, hab sehr dunkel braunes Haar und ebenso dunkle Augen. Dazu bin ich sehr blass, was die Leute manchmal eher verirrend finden, weil man mich sonst gut als Südländerin einordnen könnte.
Ich trage fast ausschließlich Kleider und Röcke und besitze, Schlafanzüge und sportkleidung nicht mir gezählt, exakt zwei Hosen. Farblich bewege ich mich eher in der rosa/beerige rot und pink Töne/grau/schwarz Welt.
Ich schminke mich gerne und oft, DA setze ich aber am liebsten auf Naturtöne was die Augen angeht und wenn es mal nicht der Alltagslook mit concealer und Mascara sein soll mag ich Beerentöne auf den Lippen.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 03.09.2015, 11:15

leberblümchen hat geschrieben:Oh, ich hab jetzt den Überblick verloren, wer alles "du" ist
.

also ich meinte mit "DU" Dich, weiter war ich noch nicht gekommen

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 03.09.2015, 17:49

Liebe Marzipanschnute,
das ist aber lustig, so ähnlich habe ich mir Dich auch vorgestellt.
Eine wichtige Ergänzung fehlt allerdings noch:
Du hast natürlich öfters einen marzipanverschmierten Mund

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag